Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Gaaaanz wichtige fragen:

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jaci2, 15 März 2010.

  1. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo @ all :smile:
    och hab zwei ganz wichtige fragen :
    1.also mein Freund und ich wollen baldmiteinander schlafen. Ich hab die Pille qlaira verschrieben bekommen. Wenn ich sie am 1.Tag meiner Regel das erste mal einnehm(hab vorher noch keine Pille oä genommen) dann wirkt sie wirklich ab dem 1.Tag? Ich bin davon nicht so wirklich überzeugt, weil es mir schon komisch vorkommt, nur durch das nehmen einer Tablette sicheren Schutz zu haben, aber naja ..ich seh meinen Freund aber erst am we wieder, also sind es so und so noch mind.6 Tage, die ich die Pille nehme, ohne gv. Also hab ich dann ganz sicher 100%igen Schutz?
    (etwas kompliziert geschrieben, hoffe ihr kennt euch aus)

    und 2) mein Freund hat mich schon öfter gefingert oder geleckt , und ich bin dabei bis jz fast immer zum Höhepunkt gekommen. Ist das normal? Weil eig sagt man ja, dass Frauen prinzipiell schwerer zum Orgasmus kommen als Männer aber besser bei fingern, lecken USW als bei reinem gv. Ist das nun doch normal, obwohl wir beide davor völlig unerfahren waren, dass er es schafft, mich beinahe jedes mal zum Höhepunkt zu bringen??
    Danke schonmal im vorraus für die hoffentlich hilfreichen antworten :smile:
     
    #1
    jaci2, 15 März 2010
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    1. ja. das liegt daran, dass du am 1. tag deiner regel ja noch nich mal in eisprungnähe bist.

    2. ja, warum auch nich
     
    #2
    Beastie, 15 März 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die Pille bietet nur dann schutz, wenn man sie dann auch regelmäßig nimmt, vor allem die ersten 7 tage. da einen vergesser zu haben ist dann auch kritischer als in der 2. oder 3. woche.

    wieso sollte er es nicht schaffen? durch lecken und fingern ist es ja schon meist leichter zu kommen, also ist doch alles paletti. ich komm auch nur dadurch.
     
    #3
    CCFly, 15 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Zu 1. Ja du hast Schutz.

    Zu 2. Ja das ist normal.
     
    #4
    krava, 15 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Gaaaanz wichtige
TooComplicated
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2016
11 Antworten
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten