Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei gesichter meines Freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EisEngelxx, 13 Februar 2006.

1. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ALLES gelöscht! will nie wieder hier lesen was ich über meinen EX, der einfach n Arsch war, geschrieben habe!

EisEngelxx, 13 Februar 2006
  2. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen er ist ein arsch. ich glaube ich könnte auch nciht weiterleben, wenn ich meinen freund nicht mehr hätte.
    allerdings würde ich versuchen mir nicht sowas gefallen zu lassen. wenn ich an deiner stelle wäre würde ich von ihm verlangen, dass er dir klar sagt, ob ihr zusammen seit oder schluss ist. so schwer es auch ist..
    er darf dich nicht hinhalten, das gibt ihm zuviel macht und du wirst immer mehr nach seiner pfeiffe tanzen.
    das mit der disko finde ich als klaren vertrauensbruch, da er ja mitgemacht hat und nicht nur sie was gemacht hat.
    wenn er sagt es ist erstmal schluss und du weißt, dass er öfters was mit mädels hat und er kommt dann doch zurück, würde ich mir überlegen, ob ich ihn noch nnehmen würde etc. selbst wenn du ihn noch liebst, du musst an deinen stolz denken und dass er nicht besitz von dir ergreifen kann.
    ich hoffe du verstehst was ich meine.
    im moment hab ich echt das gefühl, dass er mit dir spielt.. alles macht was ihm gefällt, niht weiter drüber nachdenkt, dass er eigentlich ne feste Beziehung hat und dich sehr damit verletzt.
    wie gesagt..ich glaube das ist im leben so eine der schwersten sachen. obwohl du ihn liebst ihn nicht mehr zu nehmen, weil er nicht so mit dir umgeht, wie du es verdienst hast. klar kannst du mal verzeihen. aber du musst die unterschiede erkennen, wo es ihm wirklich wichtig um dich ist und wo er dich einfach bei stange halten will.
    zeig auch stärke, sei sauer, mach ihm konsequenzen klar..all sowas..
    jetzt musst du wissen, was du machst!
    ich hoffe ich hab dich ein bisschen geholfen!
    viel glück, ich hoffe dass er zu sich kommt und (ich glaube:zwinker:) so eine tolle frau wie dich erkennt und würdigt!!!

~belleza~, 13 Februar 2006
  3. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!

4. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Habe ich das richtig verstanden, dass er dir sagte, dass er nicht weiss, ob er dich liebt, er danach tanzen war und dann heute ankam und meinte, dass er dich liebt, nachdem er mit der anderen so getanzt hat ?

childi, 13 Februar 2006
  5. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!

6. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!

7. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    schön das sich deine problem geklärt hat

übrigens find ich deinen namen sehr schön
    "eisengel" da werd ich gleich ganz rattig
    frag mich nich warum :drool: :engel:

kleinundlieb, 14 Februar 2006
  8. MiT
    MiT
    Gast
    0
    vielleicht ist er einfach genau wie du irgendwie verletzt jetzt, warum auch immer....
    Das beste wäre, ihr würdet mal eine Woche (oder 2) oder so Auszeit nehmen.
    Dann könnt ihr euch vllt. wieder auf eure Gefühle besinnen und eure Gemüter beruhigen und er merkt dass er dich vermisst, etc...
    Sone Phasen gibt es irgendwie in jeder Beziehung.

MiT, 14 Februar 2006
  9. EisEngelxx
    EisEngelxx (28)
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gelöscht!

EisEngelxx, 16 Februar 2006
  10. Nons€nse
    Nons€nse (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd vorallem erstmal versuchen, Deine Eifersucht in Griff zu kriegen :zwinker: Klar ist es nicht schön, wenn der Freund ´nen bisschen flirtet oder "tanzt", aber herrje, da muß man drüber stehen.

Nons€nse, 16 Februar 2006
  11. User 42833
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    offene Beziehung
    Schön das er dich noch überzeugen konnte ..., ich will bestimmt kein Schwarzseher sein aber für mich hört es sich an als ob er so langsam das Interesse verliert.
    Ja auch jetzt noch.
    Beziehungen in den Jungen Jahren sind manchmal sehr kurzlebig ich wünsche dir zwar nur das Beste aber rate dir aufzupassen das du dich nicht selbst in einer Beziehung verlierst.

User 42833, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...