Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei in Einem ....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DragonLady, 14 April 2004.

  1. DragonLady
    Gast
    0
    hi...*g*
    sagt mal hatte irgendwer schon mal von euch nen dreier und dabei hatte das mädchen zwei schwänze in einem loch?. ich hab das schon mal gesehen aber das ist doch autsch oder. wenn das überhaupt möglich ist, ich kanns mir zumindestens kaum vorstellen...
    bin mal gespannt :tongue:
     
    #1
    DragonLady, 14 April 2004
  2. Poppy
    Gast
    0
    Ohje, das muss doch wehtun. Ich hab nur schonmal gesehn, dass eine Tussi das einmal im Arsch und dann noch einen in der Muschi hatte. Aber das kann ich mir auch nit so angenehm vorstellen...
     
    #2
    Poppy, 14 April 2004
  3. mausewix
    Gast
    0
    das ist eine sache die man üben kann
    dehnen und so weiter es gibt ja auch perlen die vertragen ganze fäuste in der muschi das geht schon
    aber vorne und hinten gleichzeitig (double penetration) ist was sehr geiles
    gut mit meiner perle habe ichkeinen zweiten mann dabei aber einen Dildo
    und je nachdem wo der schwanz grade ist kommt der dildo auf die andere seite
    das tut man natürlich nicht immer aber so ab und zu ...
     
    #3
    mausewix, 14 April 2004
  4. Kohlenatom
    Gast
    0
    Klar wenn die Scheide genug gedehnt wird geht alles aber es muss doch irgendwie wehtun 2 gleichzeitig drin zu haben ...? :rolleyes2
     
    #4
    Kohlenatom, 14 April 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    nee ich meinte das ja nicht rein mechanisch von wegen dehnen und passt
    klar kriegt man einiges rein wenn man will ich rede ja davon,dass es perlen gibt die zb eine ganze faust sogar geniessen
    wehtun?nun das kommt drauf an ich weiss nur,dass es viele verschiedene muschis gibt und die eine kann sowas halt und die andere nicht
     
    #5
    mausewix, 14 April 2004
  6. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Außerdem ist zumindest die Scheide ja dafür konstruiert sich für große Objekte (die nach dem Rauskommen schreien und Windeln brauchen :zwinker:) zu dehnen. Klar tut es weh, aber möglich ists! :zwinker:
     
    #6
    Mithrandir, 14 April 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    Ja, vielleicht geht das ja bei einer die schon eine oder mehrere Geburten hinter sich hat. Aber ich denke nicht, dass das einfach so kommt. Also ich glaube bei mir ginge das nicht... okay, bin auch noch jungfrau... trotzdem ^^
    Ist das überhaupt angenehm für die Typen? Ich meine, die müssen sich doch dann dadrinne stoßen...
     
    #7
    Poppy, 14 April 2004
  8. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Also ich weiß nicht, aber dass das spaß machen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenns geht, das is doch irgendwie bescheuert oder ?
     
    #8
    texx, 14 April 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    naja ich denke das sieht man in xxx filmen da denken die sich eh die komischsten sachen aus damit man mal wieder was neues zu zeigen hat
    im echten leben zwei in ein loch
    ich glaub nicht,dass da viele drauf stehen
     
    #9
    mausewix, 14 April 2004
  10. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab es mal mit meinem Freund und nem Dildo ausprobiert. Passen tut das schon wenn man sich Zeit lässt aber viel bringt es mir und ihm nicht. Er fand es sogar störend. Also einmal und nie wieder :smile:

    LG Maja
     
    #10
    MajaDieBiene, 15 April 2004
  11. Kohlenatom
    Gast
    0
    ich würd des nich machen...denk nich dass es mir so spass machen würd, da ich ja oft an dem anderen Stück noch mitreib.. :rolleyes2
     
    #11
    Kohlenatom, 15 April 2004
  12. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn sich das ausgeht, wie machen denn die 2 Männer die da noch dranhängen das? Stell ich mir ja nicht so besonders romantisch vor, und ob das für alle 3 der Mega-Orgasmus wird? Ich stell es mir ja mit gleichzeitig AV und GV schon irgendwie kompliziert und nicht besonders prickelnd vor. Aber ich lasse mich gerne umstimmen...
     
    #12
    Steirerboy, 15 April 2004
  13. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    also ich will keinen Schwanz an meinem spüren und auch keinen anderen Schwanz in meine Freundin lassen :smile: !
     
    #13
    *IN*LOVE*, 15 April 2004
  14. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    au au au... als jungfrau hast du sicher noch nich die unglaubliche dehnbarkeit einer scheide erlebt und wie schnell sie sich ändert...
    ich weiss noch bei meiner ersten freundin kam ich erst kaum mit einem finger rein und nach drei monaten passten vier (auch wen die nich gebraucht wurden*g*)
    ...aber es is schon heftig, man muss aber dazu sagen das sie irgendwie ziemlich 'leicht dehnbar' war und meine zweite da auch etwas schwieriger war (welch eine umstellung)


    mfg Kyruss :bandit:
    und ich bin glücklich mit meiner süssen :kiss:
     
    #14
    Kyruss, 15 April 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    kann mich den anderen auch nur anschließen. Möglich ist es wohl, wenn alles etwas mehr gedehnt wird.

    Aber ich stell es mir auch nicht gerade sehr angenehm vor......... Also für mich wäre es nichts. Und ich kenne auch niemanden, der auf sowas abfährt.
     
    #15
    Hexe25, 15 April 2004
  16. dirk diggler
    0
    Hallo,

    moeglich ist das schon, ich habe das mal in einem Paerchenclub gemacht als wir und mit einem anderen Paerchen zu einem Vierer in ein Zimmer zurueckgezogen haben. Meine damalige Freundin wollte das nicht machen aber die andere Frau schon und ich glaube, die fand es wirklich richtig geil, ich fand, dass es ziemlich eng war, mehrmals ist einer der zwei Schwaenze hinausgeflutscht und meine Freundin hat die dann von hinten wieder eingefuehrt. Mir persoenlich ist es mit einem Maedel eigentlich immer noch am liebsten, da brauch ich nichts zu teilen und man kann doch auch zu zweit viele schoene geile Sachen machen.

    Mein Tip: wenn Du's mal probieren moechtest versuch es am besten doch ersteinmal mit dem Penis Deines Freundes und fuehr dann einen kleinen Vibrator mit ein. Wenns arg weh tut, hoer besser sofort auf, dass kann dann auch zu einem Dammriss fuehren.

    Gruss DD
     
    #16
    dirk diggler, 15 April 2004
  17. Poppy
    Gast
    0
    @Kyruss: Naja, bei mir passen momentan auch ungefähr 3 Finger rein. Vorne zwar noch nit so, aber weiter hinten locker...
     
    #17
    Poppy, 15 April 2004
  18. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    ah ja...

    es ging eigentlich auch rein ums prinzip, man kan immer weiter dehnen, dazu brauch man auch kein kind zu bekommen wie ich es hier schon gelesen hab *gg*
    ...n bisschen übung und dad passt, aber ich will ma betonen das ich das auch noch nich gemacht hab mit zwei in eins, will ich auch nich weils mir glaub ich unangenehm währe meine freundin mit nem anderen teilen zu müssen...
     
    #18
    Kyruss, 15 April 2004
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das hab ich auch schon mal gesehen :grin:
    auch, das einer mal vorne war und der andre hinten..naja geschmackssache-wems gefällt..
     
    #19
    starshine85, 15 April 2004
  20. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    na ich denke schon das da alles reinpasst.
    würde aber sowas nie machen.ich will keinen fremden Schwanz in der Nähe haben!!!!bzw.berühren... :rolleyes2
     
    #20
    R1 Andy, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei
SophieDasHerz
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
4 Antworten
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 August 2016
17 Antworten
Disobey666
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2015
17 Antworten