Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Jähriges

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Black_Angel87, 15 März 2008.

  1. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu!
    Schon bald feiern ich und mein Schatz unser Zwei Jähriges Jubiläum:herz:
    Nun möchte ich ihn irgendwie überraschen. Bloss weiss ich nicht wie und mit was!
    Er hat schon viel von mir bekommen. Schmuck, was zum kuscheln, Gutscheine etc. Einmal wollte ich erotische Fotos von mir machen lassen. Aber ich hab da ein wenig Bammel davon.
    Habt ihr irgendwelche Anregungen für mich?
     
    #1
    Black_Angel87, 15 März 2008
  2. SomeGirls
    Gast
    0
    Klingt jetzt ziemlich blöd, aber evtl doch kein schlechter Anreiz:
    Trainiere relativ viel und meine Freundin freut sich immer über meinen Bauch, habe meiner Freundin daher mal ein Foto meines Bauches auf Leindwand gedruckt geschenkt, das ganze hatte Posterformat und war auch garnicht so teuer.
    Das mag ja erstmal ziemlich arrogant und eingebildet wirken, jedoch war erstens nicht mein Kopf zu sehen und zweitens kann man ja auch weniger posermäßige Motive wählen. :schuechte Evtl hast du ja ein ganz tolles Urlaubsbild oder Porträtfoto?

    Ich fand prinzipiell einfach die Idee recht gut, das ganze wirkt auf Leinwand gedruckt sehr professionell, so kann man selbst eine digitale, moderne Fotografie wandtauglich machen :smile:

    PS: Mit Leinwand meine ich wirklich diese typischen Klischeeleindwände: hxxp://www.lyaan.de/bilder/newdesign/mainframe-infos-spannrahmenanleitung11.jpg
     
    #2
    SomeGirls, 15 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was schönes kochen?
    Oder einen Verwöhntag im Thermalbad inkl. Profimassage?
     
    #3
    krava, 15 März 2008
  4. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Verwöhnabend klingt nicht schlecht: Aber das ist sicher schweineteuer!:geknickt:
     
    #4
    Black_Angel87, 16 März 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wieso das denn?
    Was gutes zu essen muss nicht zwangsläufig teuer sein. Selbst gekocht ist sowieso schöner! :zwinker:
    Ein paar Kerzen kosten auch nicht die Welt, DVD ausleihen, vielleicht ein Massageöl kaufen...
    So viel musst du da nicht hinlegen!
     
    #5
    krava, 17 März 2008
  6. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab mich mal erkundigt, wie teuer es im thermalbad in meiner Nähe ist. Klar es sieht gemütlich aus, Kraftraum, verschiedene Wellnessbereiche etc. Mal schauen, vielleicht wird das ja was:tongue:
     
    #6
    Black_Angel87, 17 März 2008
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit etwas selbstgemachten?

    Hast Du schöne/mehrere Fotos von euch? Wir wärs mit einer Fotocollage oder einem kleinen Fotoalbum (selbstgemacht)

    Oder einfach eine schöne Karten basteln und ein (Liebes-)Gedicht reinschreiben, ein schöne Foto von Dir beilegen und mit einer roten Rose überreichen.

    Eine Schneekugel mit einem Foto von euch basteln.

    Oder:
    Das Badezimmer mit vielen Kerzen erleuchten, ins Badewasser gut duftenden Schaum geben und ein Glas Sekt/Wein bereitstellen...
     
    #7
    Klinchen, 18 März 2008
  8. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Fotos von uns beiden existieren kaum. Er will nicht fotographiert werden.:geknickt:
    Was ähnliches wie mit der Karte hab ich auch schon mal gemacht.
    Im badezimmer bei mir zu Hause käme nicht gut. Bei ihm hingegen schon, da die Badewanne schön gross ist und auf der Seite ablageflächen hat. Wir sind beide Anti alkoholtrinker. haben Sekt und solch Zeugs nicht so gerne.
     
    #8
    Black_Angel87, 18 März 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Kenn ich, deswegen ist in unserer Schneekugel auch ein Foto von unserem Hund. :smile:
    Ihr könnt ja auch Cola oder was anderes trinken.
     
    #9
    krava, 18 März 2008
  10. User 71398
    User 71398 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    113
    69
    Single
    hmmm lass mal überlegen....*grübel*

    also ich finde auch sachen sehr toll die man nicht einfach kauft damit man was hat sondern sich einige gedanken dazu macht...

    -hab z.B. meine Freund ein Fotoalbum gemacht.ok fällt bei dir dann aus außer du machst ein Hundefotoalbum :zwinker:
    -ein selbst entworfenes Kreuzworträsel auf großer Kollage,mit Fragen über uns....
    -ein mal hab ich ein Geschenk bei MyDays genommen es aber mit eigenen Ideen und Fantasien aufgepeppt *hehe*


    Na die Idee mit dem romantischen Bad lässt sich doch auch mit nichtalkoholischem Realisieren...Cocktails,Bowle ohne Alkohol bzw he wieso nicht einfach das lieblingsgetränk...cola,fanta etc.


    Ich hoffe dir fällt noch was schönes ein! Und wenn de noch nen Gedankenanstoß braucht weißt ja wo du etwas hilfe bekommst:smile:
     
    #10
    User 71398, 1 April 2008
  11. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    (...)
     
    #11
    *keksi*, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Jähriges
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Fangirl0815
Geschenke & Ideen Forum
23 Mai 2016
23 Antworten
Daylight
Geschenke & Ideen Forum
18 Dezember 2015
25 Antworten