Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei jungfrauen im bett - verloren?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von seti, 13 Mai 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hallo alle miteinander :clown:

    man hört ja immer wieder, dass zwei jungfrauen im bett total verloren sind...
    stimmt das? was habt ihr für erfahrungen?

    mfg
    seti
     
    #1
    seti, 13 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ka.. aber ich stell es mir um einiges einfacher vor, wenn einer es scho ma getan hat. wie scho ma geschrieben, hatte ich ma einen jungmann im bett und der wußte nix wie er es anstellen sollte... er war ziemlich unfähig *ehrlich sagt*
    wobei ich eigentlich eher denke, dass er ne ausnahme is und sich nich alle so anstellen... naja, also wie gesagt, ich stells mir einfacher vor, wenn es nich zwei jungfrauen sind
     
    #2
    Beastie, 13 Mai 2002
  3. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    das denk ich ehrlich gesagt auch.
    ich kann mir einfach gut vorstelln, dass das nicht alles so zappelig abläuft, wenn einer weiß, wie und wohin... dass dann halt alles a bissel "ruhiger" vonstatten geht...

    allerdings solls ja auch gewisse naturtalente geben *g...

    seti
     
    #3
    seti, 13 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    *zustimm*
    mein freund hatte bei meinem ersten mal schon erfahrung und ich war irgendwie echt heilfroh drüber.
     
    #4
    seeyou, 13 Mai 2002
  5. Tinale1986
    Gast
    0
    bin mir auch sicher,dass das net sehr vorteilshaft ist!wenn einer erfahrung hat,ists auf jeden fall besser!der kann dann soyusagen f[hren!
     
    #5
    Tinale1986, 13 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    wobei ichs mir sicher auch irgendwie schön und spannend vorstell, wenn man zu zweit an die sache rangeht und es zu zweit neu entdeckt...
     
    #6
    seeyou, 13 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das kann ich mir auch gut vorstellen... deswegen hab ich ja auch nur gesagt, das ich denke dass es einfacher is..nich unbedingt schöner *gg*
     
    #7
    Beastie, 13 Mai 2002
  8. teddyT
    Gast
    0
    Also ich kann das nicht bestätigen. Meine Freundin und ich hatten beide unser 1. Mal miteinander. Ich hatte mich aber vorher über Jahre "gebildet" mit Pornos etc. Ich war ja schon fast der Meinung, dass ich es bereits getan hatte :smile: Und als es dann soweit war, war alles auch überhaupt kein Problem, weil ich über die Anatomie der Frau bereits viel wußte. Ich hatte meiner Freundin allerdings vorher erzählt, ich hätte schonmal Sex gehabt. Ich habes gesagt, damit sie nicht so nervös ist. Ich habe es ihr dann später gesagt, dass es auch mein 1. Mal war. Sie war auf jeden Fall nicht böse, sondern eher damals ruhiger, weil sie dachte, ich wüßte schon was ich tat.

    Ich finde es auf jeden Fall auch viel schöner zu wissen, dass ich der 1. meiner Freundin war. Auch sie war nach meiner Beichte erleichtert, dass ich, so wie sie sagte, noch in "keiner anderen rumgestochert habe". Ich sehe das genauso. Nun sagen wir uns, dass wir die ganzen Jahre auf genau den/die Richtigen/Richtige gewartet haben, und wir haben uns gefunden, und es hat sich gelohnt.

    Also ich denke, dass einer der beiden sich zumindest vorher mit dem Thema auseinander setzen sollte, da es wirklich von Vorteil ist. Und wenn man es nicht gemacht hat, sollte man sich vor dem 1. Mal auf jeden Fall genügend gegenseitig erforschen.
     
    #8
    teddyT, 13 Mai 2002
  9. seeyou
    Gast
    0
    ich find lügen in dem sinn nicht wirklich gut. auch wenns für die beruhigung war. wenn es so ist, dass mein partner sein 1.mal erlebt, wüsst ich das schon irgendwie gern. ich mein, ist doch schön zu wissen, nicht erst im nachhinein. is hald meine meinung.
     
    #9
    seeyou, 13 Mai 2002
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir kommen prinzipiell keine Jungmänner ins Bett... ich erwarte schon ein wenig Standarterfahrung, weil ich einfach keinen nerv hab, jemanden alles erst lang beibringen zu müssen *ggg*. Einmal hatte ich eine One-Night-Stand mit einem Kerl, der vor mir nur einmal Sex hatte.... war ein halbes Desaster.
    Mir is eigentlich auch egal, wie sich dann zwei Jungfrauen im Bett anstellen, solang sie auch über Verhütung Bescheid wissen und solangs dieses Forum gibt, wos im Notfall Fragen stellen können, bevor ein Unglück passiert.
     
    #10
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  11. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich: ich möchte nicht im nachhinein von dem kerl erfahren, mit dem ich mein erstes Mal erlebt hab (was bei mir schon was heißen würde), dass er mich belogen hat... da wär ich schon sauer, und wie...!

    und @teufel was heißt es kommen keine jungmänner ins bett?! was willst sagen? "ich mach schluss weil du keine ahnung hast, frag in 2 jahren nochmal an"...???

    so far
     
    #11
    seti, 13 Mai 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei meinem ersten Mal war ich 16 und er 19 .... und er war auch noch 'Jungfrau'. Bei uns war das absolut keine Katastrophe oder so. Eigentlich lief alles super ... bis auf die Tatsache, dass ich etwas Schmerzen hatte (was ja beim ersten Mal net ungewöhnlich ist). Wir hatten auch ne total romantische Atmosphäre: Räucherstäbchen ... Kerzen ... es war im Winter (was ich sowieso schon voll romantisch finde, wenn es draussen regnet oder schneit *g*) und wir hatten halt alle Zeit der Welt.

    @Teufelsbraut:

    Hehe ... da hat wohl jemand Ansprüche?! :tongue: *g*
    Also ich hab auch schon jemanden 'entjungfert', als ich keine Jungfrau mehr war. Und soooo schlimm war der Kerl gar nicht *g*
     
    #12
    User 1539, 13 Mai 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, net ich mach Schluß, sondern: du kommst mir gar net erst ins Haus *ggg*. Jetzt habts wieder was zu meckern, aber in manchen Dinger hab ich eben extreme Ansichten, und das gehört dazu.
    Jeder hat bestimmte Erwartungen in einen Partner und in eine Beziehung - und eine meiner Erwartungen is, dass es sich net anstellt wie der erste Mensch.
    Wenn ich irgendwie von der rosaroten Brille infiziert bin, würd ichs wahrscheinlich sogar noch durchgehen lassen - aber wenn dann anfangen andere Dinge zu zählen, als anfängliche Euphorie und er stellt sich immer noch wie der erste Mensch an, dann muß entweder schwer was getan werden oder mein Unmut wird wach. Wie auch bei einem anderen Thema hier, wärs nicht der einzige Grund, aber ein Mitgrund - denn wenn eigentlich banale Dinge wie Sex in einer Beziehung schon net hinhauen, wie sollen dann andere Dinge funktionieren (*malSnotgrobzitier).
     
    #13
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    na stellst du dich dann vorher vor deine potentiellen kerle und fragst sie was sache ist und schließt dann eine mögliche Beziehung aus, wenn sie noch keinen gv hatten...?

    so far
     
    #14
    seti, 13 Mai 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nachdem ich ein Mensch bin, der gern und sehr viel über Sex redet, kommt auch dieses Thema recht schnell zur Sprache.
    Wenn andere Faktoren auch eine Rolle spielen, würd ich ihn nicht von vornhinein ausschließen, sondern es mal auf einen Versuch ankommen lassen (ich bin ja kein Unmensch). Aber für einen One-Night-Stand würd mir sowas zb sicher net unterkommen... oder für eine rein sexuelle Beziehung.

    Aber ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch (wenn ich net grad von irgendwelchen euphorischen Gefühlen geistig umnachtet bin), deswegen kanns da nach einer gewissen Zeit schon zu diversen Meckerein und Unmut kommen, wenns net so funktioniert, dass es noch in meine Toleranzgrenze fällt.
     
    #15
    Teufelsbraut, 13 Mai 2002
  16. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich waren auch Jungfrauen und trotzdem hat es dann doch super geklappt! :drool: Die hautsache ist das man(n) ahnung hat davon was er tut. Das geht auch wenn er eine Jungfrau ist! Wenn er nicht weiß wo er rein muss bzw. wie man Kondome benutzt usw. funktioniert da Freilich nix!
    :engel:
     
    #16
    Neotrace, 13 Mai 2002
  17. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Ich würde mich schon freuen, wenn meine Erste Jungfrau wäre... stells mir einfach spannender vor, wenn man sich gegenseiteig so "Stück für Stück" erforscht und niemand sagt "So wird das gemacht und nicht anders...."
    Ich denke mal, wenn man sich Zeit lässt und nicht gleich alles am ersten gemeinsamen Abend hinter sich bringen will, wirds schon klappen....
     
    #17
    Werther, 13 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So hab ich das bei meinem ersten Mal auch gesehen ... war auch froh, dass er auch noch Jungfrau war. So kommt man sich auch auf irgend ne Weise 'gleichberechtigt' vor ... schließlich sind dann beide noch unerfahren und keiner muss Angst haben, was falsch zu machen, weil der Partner ja auch noch nicht sooo die Peilung hat *g* :grin:
     
    #18
    User 1539, 13 Mai 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    ich stell mir das für zwei jungfrauen auch sehr aufregendvor vor dem ersten mal den körper des andern cm für cm zu erforschen und somit die spannung abzubauen.
     
    #19
    The Saint, 13 Mai 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Also wie auch immer ich fand es schön mit meiner Ex den Sex echt zu entdecken und ohne jede Vorerfahrung alles erst erlernen und ich möchte echt meinen sagen zu können, das ich auch ein bisschen was am Kasten hab :smile:

    2 Jungfrauen erleben das alles ganz anders glaub ich :smile: intensiever aufregender :smile:)))
     
    #20
    DerKeks, 14 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei jungfrauen bett
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
karo1996
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
10 Antworten