Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei Kerle...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von neechan, 30 November 2006.

1. neechan
    Gast
    0
    ....

neechan, 30 November 2006
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    den aus der grundschule daten, und überprüfen ob sich ein vielversprechender gesprächsfluß ergibt. (nachdem bei dem ja offenbar eine art potenzial zur verliebtheit besteht)

lillakuh, 30 November 2006
  3. neechan
    Gast
    0
    ....

4. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Ich rate Dir, die Beziehung zu "Nr. 2" zu intensivieren; zu versuchen, ihn ein wenig aus der Reserve zu locken, da er offenkundig ein wenig schüchtern ist. Generell fühlst Du Dich wohl auch von Nr. 2 mehr angezogen, oder?

Waldstein, 30 November 2006
  5. neechan
    Gast
    0
    ....

6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal angenommen es gehen beide Dinge schief.
    Würdest du dich in 2 Jahren mehr ärgern, wenn du mit dem ersten zusammengewesen wärst und nach ner Zeit wieder auseinandergegangen wärt, weil (Verliebt in anderen/langweilig geworden/Streit)
    Oder wenn du es mit dem zweiten versucht hättest, der aber abgelehnt hätte, es mit dem irgendwann schief gegangen wäre etc.

Mit der Art der Überlegung hab ich mich aus einer anderen tiefen Zerissenheit befreit.
    Und ich versuch meinen Traum zu verwirklichen, ist im Moment zwar wackelig aber egal. Ich habe ein gutes Gewissen mit der Entscheidung, weil sie zu mir, meinem Stil, meiner Überzeugung past. Aber ich habe dafür niemanden hingehalten.

Und vielleicht denkt er sich (ich auch schüchtern!ich weis es) "Cool, danke das mir jemand über den Weg läuft der mutig genug ist um meine Schüchternheit zu überwinden und ich nicht selbstverschuldet bis ins Alter beziehungslos bleibe" oder so

-Snoopy-, 30 November 2006
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ja sowas nenn ich mal ein Luxuxproblem :zwinker:
    Glaub da kann dir keiner die Entscheidung abnehmen.

DerKönig, 30 November 2006
  8. neechan
    Gast
    0
    ....

9. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Kann Snoopy nur beipflichten, denn wenn Du rein gar nichts unternimmst, wirst Du dich später mit Sicherheit sehr ärgern! Und was die Zukunft betrifft, na ja, dat wees man nie, da sollte man nicht anfangen, irgendwelche Prognosen zu wagen und Hypothesen "aufzutürmen" :zwinker: Und warum, bitteschön, sollte Nr " denken, Du seist eine Sch*** ?? :ratlos: Er ist ja ganz offenkundig an Dir interessiert!!

10. neechan
    Gast
    0
    ....

11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder schmeiß ne Münze.
    Wenn festgelegt ist was was ist und geworfen, gefangen aber noch zugedeckt ist hab ich normal so nen "Bitte lass es nicht ... sein"-Gedanken.
    Und irgendwie wirst du dich entscheiden müssen. Es kann nur einer werden. (zumindest moralisch in Ordnung)

-Snoopy-, 30 November 2006
  12. neechan
    Gast
    0
    ....

13. Waldstein
    Waldstein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Na ja, gut, sicher machst Du sowas nicht gern (wäre auch seeehr bedenklich), aber sollte er dann tatsächlich in dieser Art & Weise reagieren - was im übrigen eher unwahrscheinlich ist -, dann kannst Du ihn eh knicken, und gleich vergessen, ab damit!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...