Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei löcher auf der eichel!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet guardian, 16 Dezember 2003.

1. hi ersma! also hab da unten schon länger zwei löcher auf meiner eichel. also eins ja is normal für pinkeln und auch für sperma. aber naja ehrlich gesagt weiss ich net obs wirklich weiter rein geht. also vielleicht isses ja nur nen loch aber raus kam irgendwie noch nie. zumindest hab ich es noch nie bemerkt. aber saß jetzt auch nie mit ner lupe davor *gg* hab aber auch keine schmerzen oder irgendwelche probleme. wüsste nur gern ob das auch andere haben oder ob ich der einzige bin und falls es andere haben ob das von geburt an so is oder ob da was passiert sein muss. gruß guardian

sweet guardian, 16 Dezember 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    kann man so nicht sagen, was das ist, da so eine béschreibung nicht wirklich ausreicht.
    solltest du vielleicht zu einem urologen mit gehen, denn normal ist das nicht.
    Und was heißt "länger"? Schon immer, oder durch irgendein ereignis?

Carnage80, 16 Dezember 2003
  3. naja früher hab ich mich nie wirklich für meinen freund da unten interssiert. also keine ahnung wie lange des schon is. aber durch irgendnen unfall oder so kann es nicht sein. das wüsste ich schon. also woher es ist weiss ich leider net genau. naja werd unter der dusche nochma genauer nachgucken *gg* naja hoffe es schreibt noch wer zu dem thema aber danke dir. gruß gaurdian

sweet guardian, 17 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hast du schon mal deine Eltern dazu gefragt? Wenn es schon immer so war, muß das doch mal ein Kinderarzt gesehen haben?

ProxySurfer, 17 Dezember 2003
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Rätsel nicht rum geh zum urologen. Der ist zum Schweigen verpflichtet und die Krankenkasse zahlt das auch.

NenNetter, 17 Dezember 2003
  6. Jacko
    Gast
    0
    beschnitten?
    Arzt abgerutscht? :grin:

Ich hab da nur ein loch..

Jacko, 18 Dezember 2003
  7. fauler_sack
    0
    ich würd auch sagen, lass da ma jemand nachgucken was das ist. vielleicht peniskrebs oder so.. nee kp, aber hab von sowas noch nie gehört

fauler_sack, 18 Dezember 2003
  8. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Und du bist sicher, dass es nicht nur ein "Loch" ist???
    Also ich habe nur ein "Loch", aber je nach Steifheitsgrad sieht das so aus, als ob das zwei kleine Löcher dicht nebeneinander wären.
    Sprich mein Harnröhrenausgang ist oval und manchmal ist das ovale in der Mitte zusammen. so wie ne 8 schaut das dann ungefähr aus.
    Vielleicht ist das ja bei Dir so ähnlich oder liegen die beiden "Löcher" weit auseinander? WEnn ja, dann würd ich auch mal zum Urologen gehen.
    Gruß
    MySven

Mysven, 19 Dezember 2003
  9. also hab nochma nachgeschaut und muss sagen es is net wirklich tief. is son ganz kleines loch. eigentlich genau wie sven beschrieben hat. aber nur so 2mm oder so tief. dachte eigentlich immer des wär tiefer. naja. danke für die antworten und vorallem die sven. ach ja beschnitten bin ich net und krebs wirds wohl hoffentlich auch net sein weil ich des schon habe so lang ich denken kann und immer dachte des wär normal. naja. gruß guardian und frohes fest

sweet guardian, 24 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...