Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei mal innerhalb kurzer Zeit AB - Schutz?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Immortality, 8 August 2008.

  1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich finde meinen anderen Beitrag nicht, aber das Thema ist ja im Prinzip dasselbe. Ich habe vor ca 3 Wochen für 5 Tage ein AB (gegen Blasenentzündung) genommen. Da ich ja im Langzeitzyklus bin, habe ich die Pille weitergenommen und sie seit Absetzen des ABs mind. 14 Tage ohne Einnahmefehler eingenommen.

    Jetzt ist die Blasenentzündung aber recht hartnäckig, und ich habe wieder Probleme. Heute war ich beim Arzt, der mir stärkere ABs für wieder 10 Tage verordnet hat. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die einfach jetzt anfangen kann zu nehmen, ohne den Schutz der letzten 7 Tage zu beeinträchtigen?? Wie gehe ich am besten vor?
     
    #1
    Immortality, 8 August 2008
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Aber die Spermien können doch ca 5 Tage überleben? Das letzte Mal Sex hatte ich Mittwoch Morgen.
     
    #3
    Immortality, 8 August 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 8 August 2008
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.782
    123
    2
    Single
    Und die erste Woche nach dem AB zählt als richtige erste Woche? Da ist keine Nachwirkzeit zu befürchten?
     
    #5
    Immortality, 9 August 2008
  6. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #6
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 9 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei mal innerhalb
blondi1
Aufklärung & Verhütung Forum
17 März 2013
20 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
svenjacaroline
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2012
4 Antworten