Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #1

    Zwei Pillen an einem Tag

    Hallo ihr Lieben.

    Anscheinend ist mir heute, ohne das ich es bemerkt habe, ein kleines Missgeschick passiert und zwar habe ich heute ausversehen zwei Pillen eingenommen. Meine Frage lautet jetzt: Verhütung ist doch trotzdem noch gegeben, oder? Zweitens: Ich hab dadurch natürlich eine Pille weniger und müssten ein Tag vorher in die Pause gehen. Das ist doch ebenfalls kein Problem oder? Auch wenn ich zwei Pillen an einem Tag eingenommen habe, oder?

    Danke.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2007
    #2
    Ist kein Problem. Zwei Pillen auf einmal ist weder schädlich noch stört ews die Verhütung ... und die letzten sieben Pillen darf man weglassen, also ist eine weniger auch nicht schlimm.
     
  • Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2007
    #3
    Danke, hatte ich mir schon gedacht. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste