Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Undomiel
    Gast
    0
    4 September 2006
    #1

    zwei pillen zu viel genommen- wie lang pause?

    .....

    .....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #2
    Du kannst, denke ich, beides machen. Die Pause darf nicht länger als sein als sieben Tage, aber du kannst sie auch einfach um zwei Tage verkürzen. Der Schutz ist in jedem Fall gegeben, nur hätte das Verkürzen den Vorteil, dass du in deinem gewohnten Rhythmus bleibst.
    Ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig verstanden. :ratlos:
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    4 September 2006
    #3
    .....
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 September 2006
    #4
    Ja, dann hab ichs glaube ich richtig verstanden. Also, ein aar Pillen dranzuhängen ist kein Problem und die Pause kann man dann ebenfalls wie sonst üblich machen - entweder die sieben Tage oder eben um ein paar Tage verkürzen, wie es einem zeitlich besser passt.
    Nur zur Sicherheit: Du nimmst ein Einphasenpräperat, oder? ;-)
     
  • Undomiel
    Gast
    0
    4 September 2006
    #5
    .....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste