Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #1

    Zwei Pillenstreifen hintereinander nehmen???

    Hallo,....

    möchte mich gerne nochmal absichern!
    Und zwar möchte ich meine Tage nicht im Urlaub bekommen und den nächsten Pillenstreifen einfach anhängen!
    Kann ich doch ohne Probleme machen oder?
    Sind dann beim nächsten Mal meine Tage stärker oder länger?
    Und geschützt bin ich ja auch, oder?

    DANKE für eure Antworten!!!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #2
    Wenn du eine einphasige Mikropille nimmst, kannst du den nächsten Blister ohne Pause anhängen, ja.
    Der Schutz bleibt erhalten.
    Deine nächste Blutung kann stärker ausfallen, muss sie aber nicht. Außerdem kann es zu Zwischenblutungen kommen, muss es aber nicht. Muss man ausprobieren, lässt sich nicht vorhersehen.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #3
    Ganz genau....
    Obs Probleme gibt merkt man erst wenn mans selber probiert, aber geschützt bist du natürlich trotzdem!
     
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2007
    #4
    Ja ok danke schon mal.
    Nehme die Pille seit ca. 4 Jahren und habe noch nie die Tage verschoben! Und Zwischenblutungen hatte ich auch noch nie!
    Ok danke für die Antworten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste