Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei probleme ... -_-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 3 Juli 2006.

1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab in letzter zeit 2 neue nette jungs kennengelernt. der eine isn metaller :zwinker:), introvertiert, aber wenn man ihn kennt und auf ihn zugeht kann man sich gut mit ihm unterhalten :smile2:
    der andere is halbbrasilianer, wohoo.. :zwinker:), is 2 jahre jünger als ich (also gerade erst 18 geworden, hat aber etz schon sein abi in bayern, da dritte klasse übersprungen).. lebendig, man sieht ihm ne gewisse lebensfreude an...

naja, am DO hab ich dann den letzteren bisschen besser kennengelernt, beim ersten ging es nich soo gut, da introvertiert und ich eben ne gewisse lebendigkeit brauche, ihn aber irgendwie auch faszinierend und interessant finde.
    mit dem halbbrasilianer, ich nenn ihn mal mortiz ^^, hab ich mich sehr gut verstanden, wir saßen in ner kneipe nebeneinander, ham zu viert dann rumgealbert, ham so sachen gemacht wie mit kerzenwachs spielen, er hat irgendwann das kerzenwachs genommen und in seiner hand geknetet udn dann mir in die hand gelegt. oder wir ham die größen unserer hände gemessen.

jedenfalls wollt er danach noch mit uns mädels in ne disco, man hat total gemerkt, dass er voll gerne mitwollt (liegt daran, dass er n tanzbär is und auf techno gerne abgeht :tongue:)

sooooooo...ich hab beide bei ICQ geadded, mitm andren, ich nenn ihn...stefan^^, bissl kontakt gehabt. nur banale sachen...
    naja den andren auch... seit 2 tagen... aber er hat noch nix bestätigt, sprich, ich wart drauf, dass ich ihn adden kann und er mich auch.. hab auch geschrieben wer ich bin...

naja dann kommt heut nacht ne sms vom stefan*, total unerwartet, er hat die handynummer noch gestern nachts von ner freundin verlangt *!!!!!!!!*... is grad auf abifahrt in der udssr... und hat mir herzliche grüße gesendet und ne gute nacht und blaa...

naja ich bin verwirrt, ich hab mich irgendwie bissl in den moritz verliebt, wir ham uns so ewig gut verstanden... aber hmm.. er added mich ja nich bei ICQ
    :frown:

ich wollt das nur mal niederschreiben =(

lalelu86, 3 Juli 2006
  2. XanderFlash
    0
    tja. was soll man dazu sagen.
    du hast zwei und kannst dich jetzt nicht entscheiden, welchen du nehmen willst. zumal der eine dir nicht antwortet.
    so wie ich das sehe, heißt es jetzt warten oder sich komplett neu orientieren. eigentlich geht es dir ja gut so. du hast 2, mit denen du kontakt hast oder auch nicht.

ich würde jetzt erstmal was warten und dann mal schauen. vlt hat der moritz einfach wenig zeit zur zeit oder ist in den urlaub oder sonst was.
    ich würde mir da jetzt nicht so viele gedanken drüber machen.
    obwohl. ich laber scheise.

warte einfach noch ein bisschen und versuche es dann nochmal. terrorisiere ihn bloß nicht mit messages.
    viel glück.

XanderFlash, 3 Juli 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Naja, beim adden kann auhc mal was schief gehen zB er kriegt deinen Hinweis gar nicht oder so.. vllt ist er eben auch einfach nicht so oft on. (wird eig. schon an deinem Text deutlich, dass er mehr so der Partymacher is) Also du wirst ja wohl am besten wissen auf was du stehst... introvertiert oder Gegenteil?
    Wir können dir schlecht helfen :kopfschue Wart einfach ab, treff dich nochmal mit beiden! :zwinker:

SchwarzerEngel, 3 Juli 2006
  4. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, doch egtl hab ich mich ja schon seit DO irgendwo entschieden. ich war danach total glücklich.. weil er mir so gefallen hat... und wir uns so toll verstanden haben und dieses berühren mti den händen :cool1:

aber andererseits... kein kontakt bei ICQ :zwinker:

naja am SA wolln ne freundin, deren freund und ich ins planet.. und den moritz mitnehmen...
    aber weiß auch nich, wie ich mich verhalten soll, wenn er sich bei ICQ nich meldet...

die freundin von mir meinte auch, ich soll dem stefan ma reinen wein einschenken und dann schaun wies beim moritz so läuft :smile:
    aber sie meinte auch, dass sie net so denkt, dass er auf mich steht...
    weil ich bin eben 2 jahre älter als er... sie meinte, er hat vll angst vor mir (najaa...) und sie denkt, dass er eher auf 16jährige unschuldige mädchen steht (mal krass ausgedrückt)... sie hat übrigens schon andeutungen gemacht, sagte sie mir...
    in etwa so: "na moritz du bist doch single... die (namen einsetzen, ich ^^) auch... wie wärs?"

sie meinte, dass dann aber nix großartig rüberkam... weiß nich, wann sie das gemacht hat. muss schon vor diesem besagten DO gewesen sein. is sicher so.
    naja
    :flennen:

lalelu86, 3 Juli 2006
  5. XanderFlash
    0
    mach dir mal nicht all zu große gedanken. ich kenne auch ne menge leute, die einmal in der woche in icq reingehen. da fragt man sich dann schon, warum haben die das überhaupt. eine handynummer wäre in deinem fall wohl besser geeignet. jemand, der viel feiern geht hat ein handy, damit er stänig zu erreichen ist.
    versuche seine handynummer rauszubekommen und dann kannst du ihm smsen.

XanderFlash, 3 Juli 2006
  6. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmmmm.
    nee, werd ich nich machen. wenn er dann keine lust hat, mir bei ICQ zu schreiben, dann nerv ich ihn nich auch noch mit SMS.
    also wenns denn so sein sollte :zwinker:
    wart etz evtl erstmal bis SA ab. :smile2: da seh ich ihn ja evtl wieder. wenn er denn überhaupt lust hat und zusagt. wenn nich, dann weiß ich gleich was sache is...

lalelu86, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...