Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei probleme ... -_-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lalelu86, 3 Juli 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    also, ich hab in letzter zeit 2 neue nette jungs kennengelernt. der eine isn metaller :zwinker:), introvertiert, aber wenn man ihn kennt und auf ihn zugeht kann man sich gut mit ihm unterhalten :smile2:
    der andere is halbbrasilianer, wohoo.. :zwinker:), is 2 jahre jünger als ich (also gerade erst 18 geworden, hat aber etz schon sein abi in bayern, da dritte klasse übersprungen).. lebendig, man sieht ihm ne gewisse lebensfreude an...

    naja, am DO hab ich dann den letzteren bisschen besser kennengelernt, beim ersten ging es nich soo gut, da introvertiert und ich eben ne gewisse lebendigkeit brauche, ihn aber irgendwie auch faszinierend und interessant finde.
    mit dem halbbrasilianer, ich nenn ihn mal mortiz ^^, hab ich mich sehr gut verstanden, wir saßen in ner kneipe nebeneinander, ham zu viert dann rumgealbert, ham so sachen gemacht wie mit kerzenwachs spielen, er hat irgendwann das kerzenwachs genommen und in seiner hand geknetet udn dann mir in die hand gelegt. oder wir ham die größen unserer hände gemessen.

    jedenfalls wollt er danach noch mit uns mädels in ne disco, man hat total gemerkt, dass er voll gerne mitwollt (liegt daran, dass er n tanzbär is und auf techno gerne abgeht :tongue:)

    sooooooo...ich hab beide bei ICQ geadded, mitm andren, ich nenn ihn...stefan^^, bissl kontakt gehabt. nur banale sachen...
    naja den andren auch... seit 2 tagen... aber er hat noch nix bestätigt, sprich, ich wart drauf, dass ich ihn adden kann und er mich auch.. hab auch geschrieben wer ich bin...


    naja dann kommt heut nacht ne sms vom stefan*, total unerwartet, er hat die handynummer noch gestern nachts von ner freundin verlangt *!!!!!!!!*... is grad auf abifahrt in der udssr... und hat mir herzliche grüße gesendet und ne gute nacht und blaa...

    naja ich bin verwirrt, ich hab mich irgendwie bissl in den moritz verliebt, wir ham uns so ewig gut verstanden... aber hmm.. er added mich ja nich bei ICQ
    :frown:

    ich wollt das nur mal niederschreiben =(


    bitte löschen!!! sorry :/ hab den beitrag 2ma gepostet.. :zwinker:
     
    #1
    lalelu86, 3 Juli 2006
  2. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich versteh das gut :smile: aber das problem bei so partyboys wie deinem "moritz" ist ja immer, dass sie oft nur auf party aus und nicht sehr treu sind^^ von daher denke ich in dem fall ist der metaller vielleicht herzlicher (metaller haben oft ein weiches herz :smile: ), andererseits ist der "moritz" halt anscheiend lebhafter. musst du dich jetzt wohl entscheiden ob du lieber auf spaß oder auf herzlichkeiten aus bist :tongue: viel glück :herz:
     
    #2
    keksspatz, 3 Juli 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    hört sich an wie bei herzblatt
    ich nehm kandidat nummer 2
     
    #3
    stryk, 3 Juli 2006
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    heißt das das du den anderen ne Chance geben willst, weil der sympathischere sich nicht bei dir meldet. einfach nochmal bei dem Typen anklopfen nach einiger Zeit. mach dem anderen keine Hoffnung, wenn du ihn nur als Nr.2 betrachtest.
    übrigens, die UDSSR gibts seit einiger Zeit nicht mehr :zwinker:
     
    #4
    JulesWinnfield, 3 Juli 2006
  5. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    NEIIIN, ich will dem anderen keine chance geben, um himmels willen. für mich hatte sich schon am DO entschieden, wen ich "attraktiver" finde. :zwinker:
    ich weiß, dass es die udssr nich mehr gibt :zwinker: ehemalige udssr, ich vergaß, sorry ^^
    ja und der andere is kein partyboy und überhaupt die verallgemeinerungen hier *g* naja :tongue: deswegen könnte er ja trotzdem treu sein.. aber egal :grin:
     
    #5
    lalelu86, 3 Juli 2006
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Liebe Userin, für wen wird sich dein Herzblatt entscheiden?

    Kandidat 1, der introvertierte Rocker, welcher dich sofort in ICQ added, mit dem man prima über Banalitäten reden kann, oder

    Kandidat 2, der extrovertierte Brasilianer, welcher ein Tanzbär ist, auf Techno sehr abgeht, mit dem man lustige Handspielchen machen und lachen kann.

    __________________________________________________

    Liebe Userin, für wen wird sich dein Herzblatt entscheiden?

    Für Kandidaten Numero 1, den treuen aber schüchternen Musiker, welcher zum Philosophieren geeignet ist und welcher dir - sofern geknackt - auch über tiefsinnige und private Themen offensteht, und allem Anschein nach in dich verliebt ist.

    oder Kandidaten nr.2, den Partyboy, den oberflächlichen, der jede bekommen kann, dich heißmacht, aber anscheinend nicht zu kriegen ist - ob er nur für heiße, oder auch für tiefe Gefühle fähig ist, musst du dann selbst herausfinden ...




    Nur zwei Wege, das selbe zu betrachten.

    liebe Grüße
     
    #6
    Wüstensand, 3 Juli 2006
  7. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    hmmmmmmmmmm... ja...
    aber für mich is halt humor total wichtig.. ich brauch das einfach.. der stefan hat ja auch humor :zwinker:
    ich mag beide total gern.
    auch der "extrovertierte" brasilianer hat eine prise tiefe (vll auch eine sehr große).. mich hat ja mehr begeistert. nicht nur sein humor und seine art... wir ham uns beide zum beispiel gedanken gemacht, wie wir einen bestimmten jungen aus unserer clique aufpäppeln können, der beleidigt war. (ja, sowas solls geben...)
    und er kümmert sich immer total lieb um seine schwester, die n richtig kleines ernstelchen is..
    er is auch einfach n lieber kerl und er gefällt mir halt sehr gut. und vll gefall ich ihm aus irgendnem grund nich so... kann ja alles sein...

    und mit dem introvertierten rocker hab ich mich bisher echt total wenig unterhalten... er is halt sehr ruhig, aber ich bin auch immer bissl auf ihn zugegangen und so...
    und ich mag auch diese rocker... war selbst mal in so ner metalphase, auch wenn mans mir blondem viech nich ansieht...
    ich mag auch diesen tiefsinn... ohne sowas kann ich genauso nich leben. deshalb hat er mich an besagtem DO AUCH so begeistert. warn ja nich nur diverse händespielchen oder so... oder spaß haben.. auch ernste gespräche.. übrigens war der stefan auch bei uns in der nähe gehockt und hat bei allem zugehört und ich hab ihn auch mit einbezogen oder so...
    hm ich mag mich etz nich verteidigen, wieso mir der eine besser gefällt. ich fand beide am anfang interessant.. es sind einfach interessante menschen.
    und irgendwann, am DO hab ich halt dann festgestellt, dass mir der moritz (:zwinker:) sehr gut gefällt und dass da n bisschen mehr is... von ihm aus vll nicht...

    hmmmmm.. ja..
    aber trotzdem danke für deine herzblattrede, versteh schon was du meinst. und ich hoff du verstehst auch was ich meine...

    ich brauch keine oberflächlichkeit, ich liebe es wenn jemand "anders denkt" und gewisse werte und prinzipien hat. und ich denk, dass beide diese haben.........
    :zwinker:
     
    #7
    lalelu86, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei probleme
*Lis*
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2014
9 Antworten
LaLolita
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2011
30 Antworten
fettes-brot
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
5 Antworten