Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 April 2006
    #1

    Zwei Problme bzw. Fragen (Dauer, Erektion)

    So,

    erst mal wollt ich fragen wie ich den Sex etwas verlängern kann. Ich hatte bis jetzt so um die 10 mal Sex mit meiner Freundin und war noch relativ unerfahren. Aber ich komm dann immer relativ früh, so nach 4-6 Minuten. Ist das mehr oder weniger Übungs- bzw, Gewohnheitssache oder kann ich den Orgasmus etwas anders herauszögern.

    Dann hab ich auch noch ne Frage, kann es sein, dass, wenn ich bei Vorspiel bin und meine Freundin nicht meinen Penis berührt der nicht die ganze Zeit steht? Sie muss dann erst kurz Handanlegen damit er steif wird. Könnte das an der Nervosität liegen. Bin denke ich immer noch etwas aufgeregt.

    Danke

    evil
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    12 April 2006
    #2
    hallo erst einmal :smile:

    ich denke mal, dass du dich einfach etwas fallen lassen musst.. vielleicht denkst du ya auch viel darüber nach.. von wegen "warum steht er jetzt nicht richtig" also wenn ich mit meinem freund "rummache" hat er eigentlich die ganze zeit über einen steifen.. schon nach dem ersten kuss :schuechte aber ist bei jedem bestimmt auch unterschiedlich!
    den sex verlängern kann man zb in dem du beim vorspiel schon kommst.. denn bis zum zweiten orgasmus dauerts bei den meisten ja länger :drool:
    viel erfolg :smile:
    babystylez:engel:
     
  • aleksd666
    Gast
    0
    16 April 2006
    #3
    jep genau!!!
    mal pausen dazwischen machen!!!
    nur mal sie mit der zunge verwöhnen,dann soll sie wieder etwas reiten usw.............:smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #4
    Wenns für euch nicht lang genug ist, kann sie dir auch erst einen blasen. Nach dem ersten Orgasmus kannst du dann wahrscheinlich auch länger beim GV durchhalten. Falls du nach dem ersten Orgasmus eine Pause brauchst, kannst du sie währenddessen mit der Zunge und/oder den Fingern verwöhnen, dann bleibt sie heiß, anschließend kann sie wieder bei dir loslegen (oder 69) und dann wird der Sex wahrscheinlich länger dauern.
    Und ja, es ist normal, dass der Schwanz auch nicht immer ganz steif bleibt, wenn die Freundin eben nicht grad dran hängt. Kann beispielsweise passieren, wenn du sie gerade leckst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste