Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwei sehr schöne liebesgedichte... *träum*

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 41772, 24 Januar 2006.

  1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hallo!

    ich hab hier mal zwei gedichte aufgeschrieben, die meinem schatz und mir sehr viel bedeuten... sind zwar nicht selber geschrieben, aber sagen trotzdem sehr viel aus, find ich.

    hier mal das erste:
    das gedicht hab ich meinem schatz nach relativ kurzer zeit gemailt und er hat sich wahnsinnig darüber gefreut. ich hab es auch vor nem monat oder so wieder zurück gekriegt mit dem zweiten, mehr dazu aber weiter unten...

    Nur drei kleine Worte wollte ich hören
    Nur drei kleine Worte hab ich gehört
    Nur drei kleine Worte veränderten mein Leben
    Nur drei kleine Worte brachten mir das Glück
    Nur drei kleine Worte sprachen das Gefühl
    Nur drei kleine Worte öffneten mein Herz
    Nur diese drei kleinen Worte, die du sprachst
    brachten mir ein Lächeln aufs Gesicht
    Diese drei kleinen Worte, die ich hörte, veränderten mein Leben
    Als du sagtest "Ich liebe dich", war ich glücklich
    Nur jetzt habe ich Angst, dass du wieder drei kleine Worte sagen wirst
    Nur die drei kleinen Worte würden wieder alles verändern
    Die drei kleinen Worte würden mein Herz zerbrechen, mein Lachen verschwinden lassen
    Drum sag sie bitte nie, sag nie "Ich mache Schluss"
    Denn meine drei kleinen Worte heißen für immer "Ich liebe dich"



    hier das zweite gedicht:
    das hat mir mein schatz gemailt, als unsre Beziehung sehr auf der kippe stand... es war eigentlcih nur ne "kleinigkeit" aber schon sehr gefährlich für unsre beziehung... :geknickt:
    ich hab mal mit nem guten freund (in den ich vor ewigkeiten mal verliebt war) nen video-chat gemacht und danach konnt ich nur noch an den denken... war sowas von kacke von mir, und deswegen hab ich mir auch geschworen, den kontakt einzuschränken und auf keinen fall mehr video-chats mit IRGENDJEMAND zu machen. und ich hab mich bisher auch daran gehalten...
    naja, hier das zweite gedicht:

    [FONT=&quot]Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn...
    ach wie fändest Du Dich wunderschön.
    Dieses strahlende Lächeln...
    das bis in die Augen reicht...
    schenkt mir die Sonne...
    Gefühle der Zärtlichkeit.
    Du verzauberst die Herzen...
    die Dir begegnen...
    in meinen Augen bist Du...
    ein himmlisches Wesen.
    Für alle hast Du ...
    ein liebes Wort...
    für verzweifelte, traurige Menschen...
    bist Du ein friedlicher Ort.
    Wie schön das es Menschen...
    wie Dich gibt...
    denn wer so viel kann geben...
    wird von allen geliebt.
    Drum Du liebliches Wesen...
    Du strahlendes Licht...
    schenk auch ich Dir ein Lächeln...
    in diesem Gedicht...
    auf dass es bringt Liebe ...
    zu Dir zurück...
    und Dich im Gedanken...
    einfach herzlich drück.
    Und wer das Gedicht...
    vielleicht hat gelesen...
    fängt heute an...
    auch Liebe zu geben.
    Komm lächle...
    und fange zu zaubern an...
    es ist gar nicht schwer...
    denk immer daran :
    Könntest Du Dich doch mit meinen Augen sehn...
    ach wie fändest Du Dich wunderschön...


    wie ich beim durchlesen von diesem gedicht geheult hab... :cry:

    jetz ist wieder alles paletti zwischen meinem schatz und mir... :herz:
    und am samstag haben wir unser 4-monatiges!! *mega-freu*

    man könnte schon sagen, dass diese gedichte unsre beziehung gerettet haben. :smile:

    lg, Kathi1987

    [/FONT]
     
    #1
    User 41772, 24 Januar 2006
  2. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    -mal was dazu sag- :smile:

    Finde das Gedicht von deinen Freund sehr schön! :engel:

    Wünsche euch beiden noch viel Glück und wenn wieder mal was is, schreibt er bestimmt wieder so ein schönes Gedicht :zwinker:

    Mfg
     
    #2
    2FoR-ALL, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwei sehr schöne
Lanni
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Mai 2014
3 Antworten
PLEDGE
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 Juni 2013
3 Antworten