Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwei Welten prallen aufeinander,wie verhalten?(vorsicht lang!!!)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 1 März 2006.

  1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr

    mir gehts grad irgendwie nich so dolle un da hab ich gedacht ich schreibs mir einfach mal von der seele...
    also mit meinem freund läufts im großen ganzen schon gut,aber vorgestern hatten wir n klärendes längeres gespräch aufgrund,das er dir letzte woche so abweisend und schlechtgelaunt war (hab ich schon verfasst,den thread)

    naja auf jednfall kam dann raus,das es ihm so leid tut das er grad so is,aber das er viel nachdenken musste,un das er ned genau weiss ob er was für mich aufgeben kann/will!er sich ernsthaft überlegt hat ob seine gefühle dafür ausreichen!..is dann zum entschlus gekommen,das ich ihm schon verdammt viel bedeute und das mit mir was besonderes bin!

    um all das zu erklären muss ich wohl bissl ausholn
    er is vom typ her,ruhig,verschlossen,mit seinen freunden gesellig und eigentlich immer gut gelaunt!....hatte vor mir noch keine richtige Beziehung!

    ich dagegen,bin ziemlich extrovertiert,hatte schon eine längere schöne beziehung und naja bin eben auch n mensch der nich einfach zufrieden zu stellen is,wobei ich hingegen doch wieder sehr tolerant und verständnissvoll bin!

    so und unsere vorstellungen von beziehung waren anfangs ziemlich gleich,aber seit einiger zeit hab ich das gefühl,das es eben nich ganz so is!ich bin jemand,der viel nähe un zuneigung breicht,der viel zeit mit dem partner allein braucht,und auch der meinung is das sich ne beziehung eben auch festigt wenn man viel unternimmt und sich sieht!
    leider können wir uns nich so oft sehn(schule,sport,freunde) wollen ja beide noch freiraum..un da fängts schon wieder an!

    er brauch viel mehr davor,er brauch seine freunde, und da bei denen in der clique niemand so ne feste freundin hat,verstehen die des alles eben auch nich so...

    mich wurmt das er auf mich verzichten könnte,ich aber nich auf ihn!!!klar ich brauch auch meinen freiraum,aber ich mein einmal die woche n paar stunden alleine sehen,un am wochenende zusammen mit unseren freunden...des is doch schon wenig,oder??

    naja jedenfalls,fällts ihm voll schwer für mich zurückzustecken,und ihm tuts so leid,das er geweint hat,weil ich immer für ihn zurückstecke,un er hat mega angst mich zu verlieren,auf grund von seinem verhalten!!

    ich weiss das jeder mensch anders is un wir einfach bisschen andere vorstellungen von ner beziehung haben,aber wir lieben uns,und ich bin bereit da kompromisse einzugehen,was zu investieren...
    aber ich kann doch auch nich immer rücksicht nehmen???er muss doch auch was dran machen,oder??

    ich will nich unzufrieden sein,aber ich bin es schnell,wenn ich nich krieg was ich will(mal salopp ausgedrückt)

    also ich glaub das wars,is bissl arg lang geworden,aber ich mussts einfach ma runterschreiben,vllt kommen ja paar meinungen!!!

    liebe grüße
    blondi
     
    #1
    blondi445, 1 März 2006
  2. cascaja_w
    cascaja_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    Also ich finde deine ansichten von Beziehung echt ok so.. wenn ihr euch in der woche schon nicht so oft seht. Aber das ist ja wie gesagt Ansichtsache.

    Ich versteh aber nicht ganz, dass er sagt, er habe angst dich zu verlieren, aber überhaupt nichts tut, damit es nicht geschieht. Entweder du nimmst es halt so hin wie es im moment ist und bist nie richtig glücklich oder du machst im halt mal eindeutig klar, dass du so keine beziehung willst. Du kannst ja trotzdem Kompromißbereit sein und wenn er dann auf dich gar keine Rücksicht nimmt dann hat die beziehung meiner meinung nach keinen Wert und er liebt dich nicht richtig. Das heißt nicht dass er seine Freunde gar nicht mehr sehen soll. Du möchtest doch auch deine Freiheiten und deine Freunde sehen. Aber er sollte schon manchmal für dich bei seinen Freunden zurückstecken.

    Hoffentlich läuft alles gut! Ich drück dir die Daumen:zwinker:
     
    #2
    cascaja_w, 1 März 2006
  3. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey du:smile:

    dankeschön....aber weisst du ich will ihn halt au ned unter druck setzten,irgendwie,er soll doch ned des gefühl haben sich entscheiden zu müssen!..

    und er is immer so verschlossen un dann ganz manchmal lässt er mich an sich ran,an sein ich un des is so faszinierend,un dann verschließt er sich wieder...

    ich hab irgendwie angst ihn einzuengen,weisst du...

    gruß

    blondi
     
    #3
    blondi445, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwei Welten prallen
Diorama
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2007
60 Antworten
rowan
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2006
10 Antworten