Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweideutige Signale

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Poison_Heart, 31 Januar 2007.

  1. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.

    Ich habe Klassenkameradin der ich für ein paar Tage Nachhilfe gegeben habe. „Privat“ kenne ich sie schon länger, wir waren öfters in der Gruppe was trinken und ich habe mich mit ihr immer sehr gut verstanden. Für mich ist sie eine gute Freundin. Sie ist zurzeit mit einem meiner Freunde zusammen. Die beiden verstehen sich aber nicht wirklich. Er vernachlässigt sie sehr und sie ist unzufrieden und erzählt mir dauernd wie enttäuscht sie ist.

    Jetzt mein Problem. Seit einigen Tagen schreibt sie mir „eigenartige“ SMS und macht Andeutungen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann. Heute meinte sie, ich wäre ihr Traummann, aber sie steht auf den anderen. Am Raucherhof stellt sich sich dauernd zu mir. Und dann schreibt sie mir eine SMS „Alle Männer sind Schweine, nur du bist lieb. Aber mein Freund ist ein Arschloch“. Was soll ich darauf antworten? Vielleicht irre ich mich auch und sie will gar nichts von mir, und schreibt mir bloß, weil ihr langweilig ist. Doch ich habe das Gefühl das sie „mehr“ will. Ich will nicht dass sie sich falsche Vorstellungen macht. Tja, ich damit überfordert, will sie was von mir?

    MFG
     
    #1
    Poison_Heart, 31 Januar 2007
  2. Steffen85
    Steffen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Single
    Also so wie du das hier geschildert hast,würde ich eindeutig "Ja" sagen.Warscheinlich hat sie die Hoffnung von dir zu bekommen,was sie von ihrem Freund nicht bekommt.Und wenn dir dein Gefühl schon das Gleiche sagt....
     
    #2
    Steffen85, 31 Januar 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Ja, ist doch klar, dass sie Interesse hat. Freu dich, dass sie es dir so offen sagt. :smile:

    ABER

    Wenn daraus was werden soll, dann musst du auch loslegen. Zeig ihr, dass du auch mehr als nur ein Freund sein KANNST. Im Moment gab's noch keinen Funken. Ist eure Beziehung im Moment eher asexuell? Wenn du sie willst, dann hör auf mit ihr über ihren Typen zu labern, sondern zeig ihr, dass sie bei dir viel glücklicher ist. Lenk sie von dem Typen ab und gewinn sie für dich. Nen Seelsorger braucht die bestimmt nicht, sondern nen Mann, der sie glücklich macht :zwinker:

    Wenn sie bei dir ist, achte auf was sie tut und wie sie sich verhält und vergiss, was sie geschrieben hat. Das ist erstmal nebensächlich, weil ihre Gefühlswelt ihr offenbar nicht ganz klar ist.
    Wenn du ein gutes Gefühl hast, bau auch viel Körperkontakt auf... Und macht ma nen vernünftiges Date, nicht Bahnfahren oder so.

    Und wenn du sie willst, dann zeig ihr das auch nen bisschen. Und vergiss diese SMS. Sag ihr, dass ihr euch sehen solltet.
     
    #3
    Razzepar, 31 Januar 2007
  4. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *räusper*
    Ich würd mal sagen er sucht eher tips wie er höflich abweisen kann.
     
    #4
    -Snoopy-, 31 Januar 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm Lesen will gelernt sein :grin: Sorry...

    Ja, sag ihr das dann einfach, dass du nix von ihr willst. Sieht aber IMHO nicht so sehr aus, dass sie wirklich was von dir will, wenn du nicht selbst auch Interesse zeigen würdest. Und wenn du ihr Verhalten falsch interpretiert hast, ist auch egal...
     
    #5
    Razzepar, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweideutige Signale
Bratzenkopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2015
11 Antworten
Beepgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2006
6 Antworten
Dawn13
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2005
9 Antworten