Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ZweiDreiVier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 16 September 2003.

1. mezzi
    Gast
    0
    Hi, mir ist am Wochenende was komisches passiert. Ich war auf ner Party von ein paar älteren Freunden. Natürlich wieder bis zum Schluss :smile:
    Tja irgendwann waren wir alle ziemlich betrunken oder sonst angeheitert :smile:. Da fingen auf einmal ein paar Jungs bei den Mädels an zu fummeln. Und das ging dann weiter bis zum fingern und noch mehr. Die Mädels machten auch noch mit. Ich kam mir vor wie im Film. Wusste nicht ob ich jetzt mitmachen soll oder schnell gehen. Obwohl mich die Szene ziemlich angemacht hat. Hab dann doch selber noch ein bischen mitgemacht. Aber irgendwann wurde es mir doch zuviel und bin dann schnell nach Hause.

Wie hättet ihr in der Situation reagiert. Ich meine ich kannte ja alle. Und die dann aufeinmal in solchen Situationen zu sehen, echt komisch.

Habt ihr selber mal sowas erlebt.

P.S.: Bin solo, seit ein paar Wochen

mezzi, 16 September 2003
  2. kimheng
    Gast
    0
    hätte an deiner Stelle (wenn ich solo wäre) jedes Mädel geschnappt, das zu kriegen ist.
    Immerhin waren die Mädelsdoch auch älter als du oder ?
    dann erst recht:grin:

kimheng, 16 September 2003
  3. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm, das erinnert mich an irgendeine Fantasie, die ich mal irgendwo gelesen hab, frag mich jetzt nicht wo??? Naja, egal....

Ich habe sowas jedenfalls noch nicht erlebt, aber wenn es dir doch Spaß gemacht hat, warum bist du denn dann gegangen?

:engel:

Pueppi, 16 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    Könnte mir allerdings nicht vorstellen so mit „mehreren“ anwesenden Freunden rumzumachen! Ich mein fingern und so das ist ja ziemlich intim! Ich mach das lieber mit meinem Partner

Chicy, 16 September 2003
  5. mezzi
    Gast
    0
    stimmt mir ging das so ähnlich mit dieser phantasie, nur war sie dieses mal live.

am anfang hats mir ja auch spaß gemacht, aber ich weiß jetzt auch ned, als dann alle so durcheinander gestöhnt haben. Jetzt lacht mich blos ned aus, aber mir ist das irgendwie unheimlich geworden.

mezzi, 16 September 2003
  6. klene
    Gast
    0
    wieviele waren es denn nachher???

ich finde wenn da niemand seine partner betrügt oder etwas in der richtung.. dann wäre es die einzige konstellation di e ich mir vorstellen könnte.. nämlich wenn es freunde von mir wären.. denn nur da könnte ich mich fallen lassen

klene, 16 September 2003
  7. mezzi
    Gast
    0
    wir waren sieben leute , vier mädels und drei jungs

mezzi, 16 September 2003
  8. klene
    Gast
    0
    nah.. also ich weiß nicht wo das problem liegt... wenns doch allen beteiligten spaß gemacht hat... warum denn nicht???

klene, 16 September 2003
  9. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kann mich nur der Klenen anschließen, Warum nicht mal was anderes? Wär bestimmt interessant gewesen! Man muss für alles offen sein, wenn man solo ist, man lebt schließlich nur einmal!!!

sweety5983, 16 September 2003
  10. mezzi
    Gast
    0
    also interessant war es auf jeden fall, die bekannten alle mal so so nackt zu sehen...und wie sie es so machen

ich hab ja ein Weile mitgemacht und das war auch ok.

inzwischen bereue ich es auch schon fast ein bißchen, dass ich nicht länger geblieben bin.

Vielleicht hat ja mein plötzlicher Panikanfall auch etwas mit der Trennung von meiner Freundin zu tun ?

mezzi, 16 September 2003
  11. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    wie Trennung von deiner Freundin, hat die was mit der ganzen sache zu tun?

12. mezzi
    Gast
    0
    wir sind jetzt seit fünf wochen auseinander und irgendwie ist das thema noch nicht ganz durch..

mezzi, 16 September 2003
  13. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    aha, tut mir leid! Das wird schon wieder!!!!

14. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Nee, also bei so Gruppensex-Orgien würde ich einfach den Überblick verlieren :dunkel: , zumal es eher in die Kategorie infantiles Rumprobieren gehört. Beim Sex sind wir halt alle noch Kinder :rolleyes:
    In der Phantasie stelle ich mir als Mann Sex mit 2 Frauen natürlich auch erotisch vor, aber in der Praxis würde ich mir total albern vorkommen, wenn ich mit 2 oder mehr Frauen nackt im Bett liegen würde. So eine Situation wäre mehr als komisch :grin: Was soll ich denn dann machen? Soll ich sie dann beide gleichzeitig befriedigen, ist ja schon schwierig genug eine allein glücklich zu machen? Oder soll die eine nur zuschauen, während ich an der anderen rummache, hehe?

manager, 16 September 2003
  15. Ice Queen
    Gast
    0
    hehe, lustige situation...ich dneke an diener stelle hätt ich auch nicht gewusst was machen. aber generell wenn du solo bist und das ganze anregend fandest...wieso nicht...ist sicher mal ganz prickelnd. ich für mich könnts mir nicht vorstellen aber in deiner situation...why not...
    hm kann echt sein dass du wegen deiner ex da hemmungen hattest, du hast noch gefühle für sie aber machst mit anderen rum...is nachvollziehbar

Ice Queen, 16 September 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen...
    ...wars ein Rumgeknutsche und etwas "fummeln", dann könnte ich mir vorstellen, wenn ich solo bin natürlich, mich spontan auf so was einzulassen, aber mehr???????
    ...ok, ich habe noch nie so was erlebt, in der Phantasie is es natürlich anregend, mit irgendwelchen Girls rumzumachen, in Realität??????????

Martin23, 16 September 2003
  17. mezzi
    Gast
    0
    aha ,ist ja schon spannend, dass die jungs in der mehrheit eher probleme mit der ganzen sache hätten , die mädels aber eher nicht !!
    :smile:

mezzi, 16 September 2003
  18. klene
    Gast
    0
    warum denn nicht mehr??? in ner Beziehung könnte ich es mir nicht vorstellen... aber sonst??? gerade weil ich von meinen freunden einige sexuelle vorlieben etc weiß... gerade dann würde ich dabei nicht meine finger aus dem spiel lassen wollen... ich glaub wenn ich bei nem ons mal richtig auf meine kosten kommen würde... dann mit denen...

klene, 16 September 2003
  19. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag dazu nur: sex mit mehreren - egal in welcher konstellation - ist geil und kann ich jedem und jeder nur empfehlen... ich hab in den letzten drei jahren alles von sieben männern (!) und eine frau, über 4 paare, über 3er, 4er, 5er ausprobiert und nichts davon bereut. ein paarmal sogar mit freundin, die das auch immer sehr geil fanden. also...

let love rule... freie liebe für alle!

drachenherz, 16 September 2003
  20. klene
    Gast
    0
    nah die arme wußte dannach aber auch was sie getan hatte :zwinker: sowas nen ich mal akkordarbeit *lach*

klene, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test