Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #1

    ZweiDreiVier

    Hi, mir ist am Wochenende was komisches passiert. Ich war auf ner Party von ein paar älteren Freunden. Natürlich wieder bis zum Schluss :smile:
    Tja irgendwann waren wir alle ziemlich betrunken oder sonst angeheitert :smile:. Da fingen auf einmal ein paar Jungs bei den Mädels an zu fummeln. Und das ging dann weiter bis zum fingern und noch mehr. Die Mädels machten auch noch mit. Ich kam mir vor wie im Film. Wusste nicht ob ich jetzt mitmachen soll oder schnell gehen. Obwohl mich die Szene ziemlich angemacht hat. Hab dann doch selber noch ein bischen mitgemacht. Aber irgendwann wurde es mir doch zuviel und bin dann schnell nach Hause.

    Wie hättet ihr in der Situation reagiert. Ich meine ich kannte ja alle. Und die dann aufeinmal in solchen Situationen zu sehen, echt komisch.

    Habt ihr selber mal sowas erlebt.

    P.S.: Bin solo, seit ein paar Wochen
     
  • kimheng
    Gast
    0
    16 September 2003
    #2
    hätte an deiner Stelle (wenn ich solo wäre) jedes Mädel geschnappt, das zu kriegen ist.
    Immerhin waren die Mädelsdoch auch älter als du oder ?
    dann erst recht:grin:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    16 September 2003
    #3
    Hmm, das erinnert mich an irgendeine Fantasie, die ich mal irgendwo gelesen hab, frag mich jetzt nicht wo??? Naja, egal....

    Ich habe sowas jedenfalls noch nicht erlebt, aber wenn es dir doch Spaß gemacht hat, warum bist du denn dann gegangen?

    :engel:
     
  • Chicy
    Gast
    0
    16 September 2003
    #4
    Könnte mir allerdings nicht vorstellen so mit „mehreren“ anwesenden Freunden rumzumachen! Ich mein Fingern und so das ist ja ziemlich intim! Ich mach das lieber mit meinem Partner
     
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #5
    stimmt mir ging das so ähnlich mit dieser phantasie, nur war sie dieses mal live.

    am anfang hats mir ja auch spaß gemacht, aber ich weiß jetzt auch ned, als dann alle so durcheinander gestöhnt haben. Jetzt lacht mich blos ned aus, aber mir ist das irgendwie unheimlich geworden.
     
  • klene
    Gast
    0
    16 September 2003
    #6
    wieviele waren es denn nachher???

    ich finde wenn da niemand seine partner betrügt oder etwas in der richtung.. dann wäre es die einzige konstellation di e ich mir vorstellen könnte.. nämlich wenn es freunde von mir wären.. denn nur da könnte ich mich fallen lassen
     
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #7
    wir waren sieben leute , vier mädels und drei jungs
     
  • klene
    Gast
    0
    16 September 2003
    #8
    nah.. also ich weiß nicht wo das problem liegt... wenns doch allen beteiligten spaß gemacht hat... warum denn nicht???
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2003
    #9
    Kann mich nur der Klenen anschließen, Warum nicht mal was anderes? Wär bestimmt interessant gewesen! Man muss für alles offen sein, wenn man solo ist, man lebt schließlich nur einmal!!!
     
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #10
    also interessant war es auf jeden fall, die bekannten alle mal so so nackt zu sehen...und wie sie es so machen

    ich hab ja ein Weile mitgemacht und das war auch ok.

    inzwischen bereue ich es auch schon fast ein bißchen, dass ich nicht länger geblieben bin.

    Vielleicht hat ja mein plötzlicher Panikanfall auch etwas mit der Trennung von meiner Freundin zu tun ?
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2003
    #11
    wie Trennung von deiner Freundin, hat die was mit der ganzen sache zu tun?
     
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #12
    wir sind jetzt seit fünf wochen auseinander und irgendwie ist das thema noch nicht ganz durch..
     
  • sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2003
    #13
    aha, tut mir leid! Das wird schon wieder!!!!
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    16 September 2003
    #14
    Nee, also bei so Gruppensex-Orgien würde ich einfach den Überblick verlieren :dunkel: , zumal es eher in die Kategorie infantiles Rumprobieren gehört. Beim Sex sind wir halt alle noch Kinder :rolleyes:
    In der Phantasie stelle ich mir als Mann Sex mit 2 Frauen natürlich auch erotisch vor, aber in der Praxis würde ich mir total albern vorkommen, wenn ich mit 2 oder mehr Frauen nackt im Bett liegen würde. So eine Situation wäre mehr als komisch :grin: Was soll ich denn dann machen? Soll ich sie dann beide gleichzeitig befriedigen, ist ja schon schwierig genug eine allein glücklich zu machen? Oder soll die eine nur zuschauen, während ich an der anderen rummache, hehe?
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    16 September 2003
    #15
    hehe, lustige situation...ich dneke an diener stelle hätt ich auch nicht gewusst was machen. aber generell wenn du solo bist und das ganze anregend fandest...wieso nicht...ist sicher mal ganz prickelnd. ich für mich könnts mir nicht vorstellen aber in deiner situation...why not...
    hm kann echt sein dass du wegen deiner ex da hemmungen hattest, du hast noch gefühle für sie aber machst mit anderen rum...is nachvollziehbar
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2003
    #16
    Na ja, ich kann mir das nicht so richtig vorstellen...
    ...wars ein Rumgeknutsche und etwas "fummeln", dann könnte ich mir vorstellen, wenn ich solo bin natürlich, mich spontan auf so was einzulassen, aber mehr???????
    ...ok, ich habe noch nie so was erlebt, in der Phantasie is es natürlich anregend, mit irgendwelchen Girls rumzumachen, in Realität??????????
     
  • mezzi
    Gast
    0
    16 September 2003
    #17
    aha ,ist ja schon spannend, dass die jungs in der mehrheit eher probleme mit der ganzen sache hätten , die mädels aber eher nicht !!
    :smile:
     
  • klene
    Gast
    0
    16 September 2003
    #18
    warum denn nicht mehr??? in ner beziehung könnte ich es mir nicht vorstellen... aber sonst??? gerade weil ich von meinen freunden einige sexuelle vorlieben etc weiß... gerade dann würde ich dabei nicht meine finger aus dem spiel lassen wollen... ich glaub wenn ich bei nem ons mal richtig auf meine kosten kommen würde... dann mit denen...
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 September 2003
    #19
    ich sag dazu nur: sex mit mehreren - egal in welcher konstellation - ist geil und kann ich jedem und jeder nur empfehlen... ich hab in den letzten drei jahren alles von sieben männern (!) und eine frau, über 4 paare, über 3er, 4er, 5er ausprobiert und nichts davon bereut. ein paarmal sogar mit freundin, die das auch immer sehr geil fanden. also...

    let love rule... freie liebe für alle!
     
  • klene
    Gast
    0
    16 September 2003
    #20
    nah die arme wußte dannach aber auch was sie getan hatte :zwinker: sowas nen ich mal akkordarbeit *lach*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste