Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweierhaft: mit Menschen welcher sexueller Orientierung könnt ihr das aushalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich kenne mich mit der JVA nicht aus, aber wenn es den Begriff "Einzelhaft" gibt, wird es wohl auch eine Haftbedingung geben, wo mehrere Menschen in einer Zelle eingekerkert sind.
    Wenn ihr eine Haftstrafe absitzen müsstet und die Zelle mit einer zweiten Person teilen müsst, mit was für einer Person würdet ihr es aushalten und welcher nicht? Ich meine nicht Persönlichkeiten, Charakter oder Arten von Verbrechen, sondern das Geschlecht und die sexuelle Orientierung. Wir nehmen mal hier an, dass jede Kombination theoretisch möglich sei.

Theresamaus, 11 Juni 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich mag deine Umfragen, aber diese ist wirklich dämlich :-p

Wenn mein Haftkollege in Ordnung ist und wir uns gut verstehen, ist mir nichts egaler als seine oder ihre sexuelle Orientierung. Umgekehrt reißt es eine "passende" sexuelle Orientierung nicht raus, wenn er oder sie mir allgemein unsympathisch ist.

Ich hab ein knappes Jahr ein enges Zimmer in Wohnheim mit einer lesbischen Kollegin geteilt, es war mehr als nur in Ordnung. Anfangs hatte ich Hemmungen, sie könnte mir was "abgucken" oder mit anbaggern. Das hat sich aber schnell als unbegründet herausgestellt, wir sind bestens miteinander klar gekommen und ich hatte mehr zu lachen als mit jeder Hetero-Frau bisher.