Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweifach verliebt?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Unglücklicher, 9 November 2003.

  1. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hi
    also ich hab in diesem urlaub ein mädchen kennengelernt, es hat sofort gefunkt und alles schien perfekt, sie war auch im urlaub in der türkei so wie ich und wohnte zufällig auch in berlin so wie ich..
    nunja ich war nur eine woche da und da sind wir noch nich zusammengekommen weil ich es eigentlich langsam angehen wollte
    das prob war dann, sie ist türkin und sie hat sich entschieden dort zu bleiben weil ihr vater da wohnt und ihr es da besser gefällt.. ich war total fertig und dachte mir aber naja versuchen wir halt fernbeziehung..
    so nun ich merke langsam wie ich sie vergesse aber ich weiss wenn sie hier wäre dann wär ich der glücklichste mensch!
    das prob is sie ist nich hier, hab nun eine hier kennengelernt und muss sagen ich fange langsam an was für sie zu empfinden..
    die aus der türkei hatte mir jez 4 wochen nix geschrieben und ich dachte es ist aus und ich hatte gestern nen wahnsinns coolen tag mit der anderen, also freundschaftlich!
    so nun hab ich dann heute morgen um 2 uhr gleich 2 sms von der aus der türkei bekommen dass ihr guthaben leer war und dass ich ihr nen bild schicken soll und dass sie mich vermisst und so
    ich weiss echt nich was ich jez machen soll, ich fühl mich so extrem beschissen..
    dachte mir eigentlich das mit der türkin hat sich erledigt.. dass sie kein interesse mehr hat naja
    dazu noch die andere sieht mich nur als freund, also ich glaube da ist nix von ihr aus..
    wenn jez welche sagen von wegen ma schnell besuchen und so sie wohnt 3000km weg und das ist eine türkin sie ist 16 da ist nix mit ihr dann weggehen weil der vater sonst terror macht, wenn ich das wirklich riskieren will muss ich warten bis sie 18 ist und sie dann heiraten.... und ich kenn sie nur eine woche, kann sein dass sie ganz anders is als ich denke, wobei ich jede ihrer entscheidungen vorausgesehen habe, was mir doch sagt dass ich sie scheinbar schon sehr gut kenne, ich habe irgendwie damit gerechnet dass sie dort bleibt, ich wusste dass sie ne fernbeziehung riskieren will bevor sie es gesagt hat.. usw
    naja musste mir das eher von der seele schreiben, man sie hat grad 2x anklingeln lassen (die aus der türkei) ich fühl mich echt ... ):
     
    #1
    Unglücklicher, 9 November 2003
  2. honk@work
    Gast
    0
    mmmh ja leicht ist das nicht. komme auch aus berlin :smile:
    aber ich denke mal das sich eine Beziehung auf eine sehr größe entfernung bringt. ich denke mal das es mit dir und ihr nie was werden könnte .da bei ihr ja auch scheinbar der glauben eine große rolle spielt.
    such dir lieber hier in berlin eine freundin - und eine kleiner tipp für deine nächste beziehung.
    mach deiner freundin immer wieder kleine freuden z.b. mal von der arbeit schule abholen mit einer rose in der hand.
    es kommt auch oftmal nicht dadrauf an wie teuer das geschenck ist was du ihr machst die hauptsache ist das du ihr was schenckst und das sie merkt das es vom herzen kommt und nicht einfach so ... wünsche dir viel glück in deiner beziehung. lass sie nicht aus den augen aber setzte sie nicht unter druck.
    ich habe es leider gestern selbst erlebt wie scheisse es ist wenn man seine große liebe verliert...
     
    #2
    honk@work, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweifach verliebt
Artanis87
Kummerkasten Forum
23 November 2016
10 Antworten
redrabbit123
Kummerkasten Forum
22 November 2016
8 Antworten