Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweifel an beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von qwertz, 21 März 2006.

  1. qwertz
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute!!!

    naja, stecke in einer ganz krassen lage. bin mit meiner freundin über 8 monate echt glücklich zusammen, und bin seit 2 monaten im auslandssemester, welches noch 3 weitere monate geht.

    mein problem - irgendwie kommen seit ich weg bin immer wieder kleine streits auf per icq und so, und alles klappt nicht mehr so toll wies war. wir haben beide das zeil diese 5 monate wo ich weg bin zu überstehen, aber offenbar ist es nicht so leicht...

    und ja, bei diesen streits kommen immer dann immer wieder zweifel auf (ist sie die richtige usw.) - bin von meiner letzten Beziehung noch etwas geschädigt in bezug auf so etwas - LOL, ist mir fremdgeganden - bääähh...

    naja, auf jeden fall suche ich rat. in 3 wochen kommt sie mich besuchen, geburtstag hat sie auch, den ring den sie bekommt hab ich auch schon gekauft... hmm, ich war am anfang fest davon überzeugt dass sie DIE frau ist, wir kannten uns über 4 jahren und haben soooviel miteinander gemacht usw. und sind dann zusammengekommen, also überstürzt haben wir die kennenlernphase sicher ned :smile:

    was denkt ihr, geht alles wieder vorbei oder hab ich wirklich ne kriese in meiner beziehung...? was würdet ihr machen?

    und ja, habe gerade heute wieder ne kleine auseinandersetzung hinter mir. wir sind beide sturköpfe - LOL...

    danke für eure antworten

    greetz qw
     
    #1
    qwertz, 21 März 2006
  2. er1311
    er1311 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    ach ja fernbeziehungen sind immer ein problem aber ihr sollte offen und ehrlich die probleme ansprechen und auch mal kompromisse eingehen dem Partner zu liebe, solange wie du sie vermisst und sie dich auch ist doch alles okay aber solltest du stärker zweifeln dann sprich es an! Nur wegen so ein paar streitthemen sollte man nicht sofort die fluct ergreifen denn ups und downs gibts in jeder Beziehung!
    Also immer ganz viel reden, dann wird so was auch wieder!!!:smile:
     
    #2
    er1311, 21 März 2006
  3. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du! Also um was streitet ihr euch denn so? Eigentlich banale Sachen?
     
    #3
    lil_sexy, 21 März 2006
  4. qwertz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    lol, reden, das tun wir doch sowieso jeden tag - wir sind immer top informiert - und ja, eigentlich sind es kleinigkeiten... :smile: aber viel kleines ist eben auch ned immer super - gibt zusammen nen großen berg schei****

    ich meckker z.b. immer wieder wenn sie im icq - total abwesend ist und ich immer ewig auf ihre antworten warten muss. und dann - hab ich jetzt irgendwann einfach aufgehört zum rummeckern - es bringt eh nix - und streit mag ich auch ned. komisch nur - früher war sie immer viel konzentrierter beim schreiben. aber lass ma dass mal sein, ist nicht das thema..

    so far, thx
     
    #4
    qwertz, 21 März 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dann lass ICQ aus bzw. chatte nich mit ihr, wenn ihr euch dann eh nur streitet. Telefoniert oder so, dann kommt der Streit erst gar nich zu Stande. Fernbeziehungen sind echt doof. Aber na ja, vielleicht isses auch nur so ne Phase. Ich bin mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen und hab auch schon Phasen gehabt wo ich mir dachte "Ist das das richtige? Ich hab keine Lust mehr auf ihn". Aber sowas geht vorbei (wenns ne Phase ist). Das musst du wohl selbst herausfinden. Auf jeden Fall würd ich den ICQ-Kram lassen :smile:
     
    #5
    Jolle, 21 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    unkonzentriertheit beim schreiben seinerseits... so hats bei uns auch angefangen, dann ging er fremd :ratlos: :cry:
    sorry:cry:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweifel beziehung
cocoloco
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
7 Antworten
Cycler
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
10 Antworten
Fernandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2013
1 Antworten