Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweifel/sicherheit/partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 21 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    wird man jemals wieder lieben; geliebt werden; ist man attraktiv genug; ist der arsch zu fett?..
    mit den seltsamsten dingen beschäftigt man sich als single ja gerne mal

    was hat sich da geändert; als ihr zusammengekommen seid?

    ist die unsicherheit wieder gekommen als wieder schluss war?

    oder wart ihr niemals unsicher oder selbstzweifelnd?
     
    #1
    büschel, 21 März 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich bin bei meinem 1. Freund. Habe aber immernoch die Zweifel, ob der Arsch zu fett ist :zwinker:
     
    #2
    Dreamerin, 21 März 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab eigentlich nie daran gezweifelt, dass ich wirklich nie wieder eine Beziehung haben würde.
    Aber zwischen meinen Beziehungen lagen auch nur vier bzw. drei Wochen, von daher hatte ich gar nicht die Zeit zu zweifeln.
     
    #3
    Olga, 21 März 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich habe immer an mir und anderen gezweifelt und werde es wahrscheinlich immer tun. ab das nun realismus oder negativismus ist, bleibt abzuwarten.
     
    #4
    klärchen, 21 März 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *g* Der Satz konnte auch nur von dir kommen... :-p :zwinker:
     
    #5
    Sternschnuppe_x, 21 März 2006
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Unsicher bin ich eigentlich hin & wieder mal....je nach dem wie mein seelisches Befinden gerade ist. Und dabei spielt es keine Rolle, ob ich single oder in einer Beziehung bin.

    Und ich bermerke auch keine gravierende Unterschiede, ob single oder nicht...außer, daß ich mir die Frage nach der Attraktivität als single öfter mal stelle.



    Bella
     
    #6
    User 20345, 21 März 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich bin eigentlich wenig zum Zweifeln gekommen, da ich nie lang alleine war.
     
    #7
    Chocolate, 21 März 2006
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich bin auch bei Freund Nr. 1.
    Allerdings schon so lange, dass ich weniger Zweifel habe als zum Anfang. Trotzdem muss man sich auch in einer langjährigen Beziehung nicht gehen lassen. :zwinker:
     
    #8
    User 34605, 21 März 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Genau. In sofern ist ein bisschen Zweifeln ja auch gesund, das erhält die Attraktivität. Wer ein bisschen an sich zweifelt (in gesundem Maße), der lässt sich wenigstens nicht gehen.
     
    #9
    AshtrayGirl, 21 März 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem kann ich mich kommentarlos anschließen. :smile:
     
    #10
    SottoVoce, 21 März 2006
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich bin auch noch bei meinem ersten Freund. Denk aber trotzdem noch das mein Arsch zu fett is :mad: :zwinker:
     
    #11
    Prinzesschen :), 21 März 2006
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    unsicher bin ich öfter. das hat meist mit meiner derzeitigen stimmung zu tun.
    als single war ich vielleicht noch einen tick unsicherer, aber ein gravierender unterschied war nicht.
     
    #12
    User 15156, 21 März 2006
  13. glashaus
    Gast
    0
    Ach naja wie das so ist, man ist doch immer unsicher wenn man keine Bestätigung bekommt....
     
    #13
    glashaus, 21 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    bei mir ist die unsicherheit selbst als single sehr launen-/stimmungsabhängig

    mal, denk ich auch, ach; passt doch alles :zwinker:
    ich würde sagen meine unsicherheit ist insgesamt sogar weniger geworden.. trotz langer singlezeit;
    was nicht heisst ich liesse mich gehen; nein im gegenteil; ich habe mehr vertrauen darin zu wissen wie es nicht passiert
     
    #14
    büschel, 21 März 2006
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    jup *zustimm*
     
    #15
    ~°Lolle°~, 21 März 2006
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Unsicherheit? Ich hab sooooon Ego. Und sowieso würde nie jemand auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, an mir zu zweifeln :grin:

    Ich war nicht unsicher und bins auch nicht. Glaubich. Höchstens habich mal Angst dass mir mein Männe mal wegläuft wenn ich ne miese-Laune-Phase hab.
     
    #16
    DieDa, 21 März 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da man sich nie sicher sein kann, ob der Partner einen nicht doch verlässt, habe ich meistens einige Selbstzweifel, das kommt dann allerdings auch auf mein Tagesgefühl und meine Stimmung an ob gar keine oder mehrere :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 22 März 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Als single hab ich mir da noch nie darüber Gedanken gemacht, immerhin gehts da auch niemanden außer mich was an, wie ich aussehe... sobald ich in einer Beziehung bin, mache ich mir eher darüber Gedanken, weil ich dann ja meinem Freund gefallen will und weil ich das Gefühl habe, es betrifft dann nicht nur mich, ob ich eine fetten Arsch habe, sondern auch ihn :smile:

    Angst, selbst nicht (mehr) lieben zu können hatte und habe ich nie.
    Und dass es niemanden gibt, der mich lieben könnte, kann ich auch nicht glauben, immerhin mag ich mich ja sogar selbst und so einen schlechten Geschmack habe ich auch wieder nicht :grin:
     
    #18
    User 15848, 22 März 2006
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bin sicherer und mit mir zufriedener, wenn ich Single bin, weil ich dann deutlicher mitbekomme, wenn ein Kerl heiß auf mich ist und es auch herausfordern kann. Wenn man vergeben ist, bekommt man sowas von fremden Leuten oder Freunden nur noch seltener zu hören, damit kein Streß usw. aufkommt, dass nagt dann schonmal am Selbstbewusstsein. Außerdem ist da dann doch mal der Zweifel, ob man für den Partner gut genug ist, ob er nicht vielleicht irgendwann ne andere besser findet und und und. Darum genieße ich es, auch wenn ich vergeben bin, mal von anderen Kerlen angemacht zu werden, tut schon so zwischendurch mal ganz gut.

    [Wobei ich insgesamt nen ziemlich gutes Selbstbewusstsein habe]
     
    #19
    BloodY_CJ, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweifel sicherheit partnerschaft
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016
11 Antworten
Schätzchen84
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2006
39 Antworten