Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweifel wegen ihren Ex Freunden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Shuzare21, 18 Oktober 2007.

1. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie 25 ich 21). Ich liebe Sie über alles. Der Fall ist,Sie ist meine erste Freundin und ich hatte vorher noch keinen sexuellen Kontakt mit anderen Mädels. Sie hatte schon 5 feste Beziehung, die letzte war 6 Jahre lang und als wir zusammen kamen war Sie noch mit ihm zusammen. Erst 3 Wochen nachdem wir zusammen waren redete Sie mit ihm, dass Sie bei ihm auszieht. Sie meinte immer, das seit langem die Luft raus ist und nur keiner den Mum hatte darüber zu reden. Warum erst nach 3 Wochen? War ihr ihr Ex wichtiger als ich?! Ich habe große Zweifel wegen ihres Ex Freundes, weil wir wie gesagt 3 Monate zusammen sind, ich noch nicht ihre Verwandschaft kennengelernt habe, weil Sie meinte Sie will Ihnen Zeit geben, weil Sie auch sehr an Ihrem Ex hängen würden und er 6 Jahre bei Ihrem Elternhaus ein und aus gegangen ist. Außerdem meinte SIe auch, dass Sie ein "Sex.-Muffel" war, aber bei mir hat Sie immer Lust und macht auch so gut wie alles mit und ist auch offen für neues. Sie meint, dass Sie sich durch mich neu findet. Noch zu vorher, sie ist dieses jahr januar zu ihm gezogen und dann ausgezogen. Sind meine Zweifel zu unreht? Ich hab großes Misstrauen im Bezug auf Ihren Ex und so wie Sie mal war bzw was Sie mir alles darüber erzählt hat, da vieles dann doch anders kam. Bitte helft mir :frown:

Gruß -- Shuzare

Shuzare21, 18 Oktober 2007
  2. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben.

Die waren nicht umsonst 6 Jahre zusammen. Und sie denkt heute sicher auch noch an ihn. Eine solche Zeit geht nicht spurlos an einem vorbei, nur weil Schluss ist.

Sie ist nicht ohne Grund mit dir zusammen, wozu überlegen?

€ Und dass sie sich durch dich neu findet ist sehr komisch :zwinker: Normalerweise findet man zu sich, weil man sich ist.

JustAboutABoy, 18 Oktober 2007
  3. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Ich habe ihr immer gesagt, wenn sie an ihm hängt, soll Sie es mir sagen und ich verstehe es. Sie meinte, sie mag dne MEnschen nicht verlieren und Gefühlsmäßig wäre da nichts mehr. Doch Ihr handeln zeigte mir dann das andere und sie ließ es mich unabsichtlich spüren. Wir haben viel darüber geredet und es kam immer mehr raus , immer mehr das, was Sie mir vorher anders gesagt hatte bzw nicht anders gesagt hatte, aber versucht hatte ein bisschen zu vertuschen.

4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Aber was hat sie denn getan??
    Nur weil sie 3 Wochen gewartet hat, bis sie sich endgültig für dich entschieden hat? Nun, dass musst du schon verstehen....
    Nach 6 Jahren wirft man ne Beziehung nicht einfach so weg. Und auch die person wird für immer zu ihrem Leben gehören.
    Du musst das akzeptieren!
    Das kann dir doch auch nicht so schwer fallen. Sie will DICH - sonst wäre sie nicht mit dir zusammen.

User 48246, 18 Oktober 2007
  5. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Willst du ganz ehrlich meine Meinung hören?

Sie hat sich keine Zeit für sich genommen nach 6 Jahren. Vielleicht aus Angst, allein zu sein. Einsam etc. Für manche ist es da bequemer, dass man gleich einen neuen Freund hat, den man sicher auf eine Art und Weise liebt. Aber nach 6 Jahren sollte jeder mal wieder zu sich selbst finden, bevor er sein Herz wieder öffnen kann...

Ist nur meine Meinung. Und am Sonntag ging unsere Beziehung auch nach 6 Jahren auseinander (im guten).

JustAboutABoy, 18 Oktober 2007
  6. Shuzare21
    Shuzare21 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    Scheine mich vielleicht zu sehr da reinzusteigern. Ich werde es lernen zu akzeptieren und dann wird auch alles leichter.

7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es vielleicht taktisch nicht wirklich klug von deiner Freundin dir zu erzählen, was sie alles falsch gemacht hat in der alten Beziehung, aber immerhin ist es ehrlich und zeugt davon, dass sie daraus gelernt hat.
    Dass sie sich Zeit gelassen hat sich von ihm zu trennen ist völlig normal nach 6 Jahren, sie hat 6 Jahre ihres Lebens mit ihm verbracht, kennt ihn vermutlich inn- und auswendig und hat mit ihm zusammengelebt. Natürlich packt sie da nicht in 10 Minuten ihre Koffer und verschwindet. Auch dass sie ihrer Verwandtschaft Zeit geben will, sollte dich nicht beunruhigen. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn sie erstmal den "alten" aus dem Kopf bekommen bevor du da bist. So wirst du vielleicht auch besser aufgenommen und stehst nicht im direkten Vergleich.
    Dass sie sexuell aktiver ist mit dir, ist auch total logisch. Sie ist frisch verliebt, da ist Sex natürlich an der Tagesordnung. Nach 6 Jahren ist der Alltag in eine Beziehung längst eingekehrt und der Sex nimmt allmählich ab. Außerdem hatten sie wohl auch andere Probleme in der Beziehung bzw. haben sich nicht mehr wirklich geliebt, sonst hätte sie sich wohl kaum getrennt.

Du solltest das Ganze lockerer sehen und der Sache Zeit geben.

Película Muda, 18 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...