Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von alan, 11 Dezember 2002.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    Endlich hab ich wieder ein unglaublich süßes Mädel kennengelernt, Sie scheint auch total verknallt in mich zu sein, sagt mir immer dass sie mich zum "fressen" findet und ich sei süß usw. Ich find sie auch total lieb und attraktiv, aber immer hab ich diese verflixten Zweifel.
    Ich hab noch nie erlebt dass ich so unsicher bin: Ständig überleg ich woran die Beziehung scheitern könnte, dass sie mir irgendwann sagt "Es liegt nicht an Dir, aber...". Das hat wohl auch mit meiner EX zu tun der ich lange hinterher gerannt bin und die mich immer "benutzt" und enttäuscht hat.
    Was mich komischer Weise am meisten beschäftigt ist dass ich diese Weihnachtsferien wieder wegfahre und denke dass danach alles wieder vorbei ist, wie bei meiner EX. Als ich letztes Jahr aus dem Urlaub zurück kam, hat sie mit mir Schluss gemacht.

    Natürlich wär's blöd von mir die Chance nicht zu nutzen, aber ich hab eben Angst das die Zweifel letzten Endes überwiegen, ich deswegen alles schon im vorraus kaputt mache und ich sie verletze... :ratlos:

    alan
     
    #1
    alan, 11 Dezember 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja weiß jetzt nicht was ich so sagen soll aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!
    Wenn du es nicht probierst wirst du nie wissen wie es wäre. Und wenn es nur 2 Monate hält dann hattest du wenigstens 2 glückliche Monate. Das ist doch besser als nix oder?
     
    #2
    mhel, 11 Dezember 2002
  3. DecoyS.Frost
    0
    Stimme Mehl zu ... wenn du es nicht versuchst wirst du auch nie wissen ob's gut geht oder nicht. Aber ich denke, wenn sie dann wirklich so einfach mir nichts dir nichts abhaut, dann tut das zwar weh, aber dann solltest du wissen, oder dann isses ein Beweis für dich, dass sie bei weitem nicht nur annähernd die Richtige war.

    Versuch es einfach ... das selbe hab ich bei meinem Schatz auch gesagt ... aber da hab ich nur bedenken wegen der Entfernung gehabt ... dann sagte ich "Mike du versuchst es jetzt mal" und siehe da ... es geht verdammt gut und ich bin super happy.
     
    #3
    DecoyS.Frost, 11 Dezember 2002
  4. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich stimme Mhel und Decoy vollzu. Es kommt meisten anders wie man es sich denkt. Nicht alle Frauen sind so wie deine Ex. Gib ihr ne Chance bei Dir um zu zeigen das sie besser ist.
     
    #4
    toerroe, 11 Dezember 2002
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Wenn du es nicht mal versuchst, dann wird auf gar keinen Fall was draus.
     
    #5
    Megaman, 11 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nur weil es bei deiner Ex net so geklappt hat, wie du dir das vorgestellt hast, muss das doch net gleich heißen, dass das mit jedem Mädel jetzt so ablaufen wird!
    Versuch es einfach...
     
    #6
    Mieze, 11 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Schließ mich den anderen an! Ein Versuch ist es doch wert! Wie schon geschrieben wurde, weil es bei deiner Ex nicht geklappt hat muss das doch nicht heißen das es jetzt nicht klappt!
     
    #7
    Kess, 11 Dezember 2002
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Klar is man etwas vorsichtiger wenn man ne gescheiterte Beziehung hinter sich hat. Bei mir wars ja nicht anders und trotzdem habe ich es mit meinem neuem Freund versucht weil ich mir dachte, wenn ichs nicht wenigstens versuche werde ich es sicher bereuen.
    Also...wenn du verliebt bist dann versuch es.
     
    #8
    Sabrina, 11 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben

    :angryfire :grrr: :karate-ki :mad: :cry: :kopfschue :rolleyes: :madgo: :geknickt: :flennen: :eek:

    Ich bin doch kein Lebensmittel!!!! Sondern mHel


    @thema

    Da haben ja alle schon das richtige gesagt. Probiere es *daumendrück*
     
    #9
    mhel, 11 Dezember 2002
  10. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Antworten.

    Ich glaub ich war wohl etwas zu voreilig...
    Es stellt sich jetzt erstmal die Frage ob sie überhaupt will...
    Gestern z.B. war sie überhaupt nicht gut drauf, hat mich fast gar nicht beachtet, also hat nichtmehr so oft Blickkontakt gesucht usw.
    Zwar ham wir mal kurz miteinander geredet, aber war irgendwie anders als sonst :ratlos:
    Kann das sein dass ich diese ganzen Komplimente und das Lächeln falsch interpretiert hab??? Ich wollte sie eigentlich einladen, aber dass hat sich für mich seit gestern vorerst erledigt.

    Ihr Frauen seit schon ein schwieriges Völkchen.

    alan
     
    #10
    alan, 13 Dezember 2002
  11. GiRL83
    Gast
    0
    Wenn das Reden irgendwie anders war, dann finde es doch heraus, woran das liegt.
     
    #11
    GiRL83, 14 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweifel
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Mrs. Happy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
12 Antworten
Test