Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweifel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jammes, 19 Februar 2007.

  1. Jammes
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen

    so ich melde mich auch mal wieder!!
    Ich hab meine wieder zurückbekommen aber leider hat sie jetzt wieder ein anders problem.
    Sie meinte gestern zu mir sie zweifelt daran das die Beziehung gut ist da wir jetzt schon ein 3 mal zusammen sind.
    Als ich sie fragte ob sie mich liebt sagte sie nur ja schon,
    es würde ja nicht an mir liegen sondern an ihr!!
    Es sei halt sehr viel in der Bezihung schon passiert das sie darüber nachdenken muss!!
    Nach einer weile meinte sie auch als ich ihr sagte das ich ihr auf knien danke das sie mich nochmal zurückgenommen hat.
    Ja aber nur weil ich dich Arschloch liebe!!
    Jetzt hab ich agst das sie es wieder beendet wegen denn zweifeln
    Bitte sagt ihr mir was ihr denkt wird sie es beenden oder will sie mich nur fertig machen für das was ich getan hatte (älters Thema hier)
     
    #1
    Jammes, 19 Februar 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ob sies nochmal beenden wird kann niemand sagen..aber wenn sie es tut..dann sollteste auch nicht mehr rumbetteln..dann hat es echt gründe und du solltest ihr dann den frieden lassen. alles andre wäre nur ein weiterer probeversuch...

    ich würd jetzt erstmal ruhig bleiben und abwarten wie sie sich verhält und das beste draus machen und das thema nicht immer breittreten.
     
    #2
    Decadence, 19 Februar 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich denk da eig genauso wieder decadence..
    wenn du ihr jetzt nicht den raum lässt, zu überlegen, dann wird das sowieso nix
    und wenn sie sich gegen EUCH entscheidet, dann wirds gründe dafür geben.
    lass ihr einfach die zeit, klingt schwer, ist auch so, aber das ist NOTwendig :zwinker:
     
    #3
    medice, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweifel
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Mrs. Happy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
12 Antworten