Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweifel...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daydreamer84, 7 August 2007.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Ihr!

    Bin seit 2,5 Wochen mit meiner süßen zusammen. Läuft eigentlich alles wunderbar, doch einige meiner Freunde/Bekannten sagen zu diesem Thema das Sie eine Schlam.. wäre und in einer Beziehung nicht treu sein kann. Als ich sie darauf anspriech hat sie halt gemeint das sie diesen Ruf hätte weil sie früher ein paar Fehler gemacht hatte etc. ich aber keine Angst haben bräuchte.
    Damit war das Thema erst mal vergessen. Seit einigen Tagen geht mir das Thema aber nicht mehr aus dem Kopf. Kann an nichts anderes mehr denken. Liegt viell. auch daran das meine Gefühle für sie immer stärker werden. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Mehr als ihr vertrauen kann ich momentan nicht. Das ganze frisst mich innerlich auf.
    Viell. hat mir ja jemand einen Tipp?

    Danke schon mal.

    Grüße
     
    #1
    Daydreamer84, 7 August 2007
  2. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß nicht, wie oft ich das schon am Anfang ner Beziehung von außen zugetragen bekam. Aber bisher hat es sich NIE Bewahrheitet. Und bei der einzig echten Schl... hat mich keiner gewarnt!

    Sie mag ja ne bewegte Vergangenheit haben, aber das ist doch kein Grund ihr keine Chance zu geben.

    Siehs mal so: Egal wie brav und treu sie in ihrer Vergangenheit war, das schützt nicht davor, dass sie dich evtl. in der aktuellen Beziehung betrügt.

    Genauso aber kann doch jemand, der bisher recht "locker" im Umgang mit so Dingen war mal den richtigen Partner finden, bei dem er treu ist.

    Mach dir keinen Kopf solange es keine konkreten Anzeichen für "Probleme" gibt. Das macht zu viel kaputt und nur weil ein paar Schwätzer was erzählen... naja. Zumal sie ja zugibt, dass da in der Vergangenheit mal was war.
     
    #2
    Inspector, 7 August 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich denke man sollte Menschen ihre Vergangenheit nicht ewig hinterhertragen........Menschen verändern sich ständig, jede Minute....ich kann aber gut verstehen und nachvollziehen, dass du dir Gedanken darüber machst...

    Ich würde nochmal das Gespräch darüber suchen, ihr meine Ängste und Zweifel erklären und mit ihr über mein denken und fühlen sprechen. Es ist nur verständlich, dass dich das "Ganze" zu einem gewissen Grad beunruhigt. Aber letzendlich..wenn sie dir so viel bedeutet bleibt dir nur übrig, ihr zu vertrauen, es wenigstens zu versuchen, daran zu arbeiten..zu kämpfen.

    Ich meine, es gibt nie eine Garantie dafür, dass nichts passieren wird, auch nicht bei einem Menschen, der noch nie "fremd gegangen" ist...das wichtige daran ist nur, wie du es verarbeitest..und wie du damit umgehst, dass es keine Garantie gibt, nie
     
    #3
    klatschmohn, 7 August 2007
  4. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ich geb ihr auf jeden Fall ne Chance. Aber ist halt schwer damit umzugehen. Ich mein flirten tut sie ja schon wenn wir weg sind, aber wer tut das nicht...? Ich warte immer bis wir wieder ausgehn um zu sehn was sie macht. Ist aber viell auch n Fehler. Wobei ich dann auch denk wenn ich dabei bin wird sie sowas sicherlich nicht machen. Liebe kann manchmal sooo kompliziert sein :kopfschue
     
    #4
    Daydreamer84, 7 August 2007
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich glaube es ist auf jeden Fall nicht sonderlich vorteilhaft, wenn du die ganze zeit nur damit beschäftigt bist auf "Fehler" und Anzeichen für ihre vermeintliche untreue zu achten..damit machst du dir die ganze zeit mit ihr kaputt, indem du sie dauernd in Frage stellst.....
     
    #5
    klatschmohn, 7 August 2007
  6. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ja hast wahrscheinlich recht..
    Werd einfach die Zeit mit ihr genießen, in der Hoffnung das sie mich wirklich liebt und treu bleibt.

    Mitbekommen würd ich es wahrscheinlich eh nicht... :-/

    Danke.

    Grüße
     
    #6
    Daydreamer84, 7 August 2007
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Nur so, wie du im Moment zweifelst, wirst du die Zeit mit ihr nur schwer genießen können....weil du ständig in Gedanken daran denkst, was alles passieren "könnte"........es kann so viel passieren....alles was dir bleibt ist die schönen Momente zu genießen....:zwinker:
     
    #7
    klatschmohn, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweifel
cheeky
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
22 Antworten
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
Mrs. Happy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
12 Antworten
Test