Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • twodevils
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #1

    Zweimal hintereinander - nicht möglich ?

    Hey,

    ich habe momentan ein Problem...
    Und zwar am Anfang war es so das ich beim ersten mal verdammt schnell gekommen bin (paar Stöße) und darauf hin einigten wir uns das wir es zweimal machen.
    Nunja das ging nun ne ganze Weile gut, bis seit paar mal. Mein Penis wird zwar Steif aber nicht hart genug er rutscht immer wieder raus oder knickt leicht ab ;(
    Ist meist egal ob wir gleich direkt danach oder ne ganze Weile warten.
    Das komische an der Sache ist aber wenn ich es mit der Hand mache ist das alles kein Problem oder sie es mir dann mit der Hand macht ... aber mit Sex klappt das momentan irgendwie nicht.
    Mich macht das ein wenig fertig das es nicht mehr klappt, doch woran kann das so plötzlich liegen ?

    Wir verhüten mit Kondom, kann es viell. an der "Geilheit" liegen ? Ich weiß es selbst nicht, bei uns ist es halt meistens so das wir einfach wissen das wir jetzt Sex haben und es meistens bzw. immer gleich abläuft. Wir wollen das ja ändern aber haben es halt bisher nie getan ...

    Bzw. wie kriegen wir die bessere Stimmung hin bzw. hat es damit überhaupt was zu tun ?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Danke im Voraus
    Benny
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #2
    :grrr: In deinem Profil steht weiblich ... irgend was stimtm da wohl ent so ganz :tongue:

    Zum Thema vielleicht wirst du einfach net mehr genug errekt oder hast einfach keien Lust dann ... durch Kondom + Gleitgel kann es auch sein das du zu wenig spürst.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #3
    Legt doch mal ein prickelndes Vorspiel nach dem ersten Mal ein. Bisschen gegenseitig aufgeilen, dann geht das schon.

    Off-Topic:

    Hast Du Dich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?

    Geschlecht: weiblich
    Aussage: "Mein Penis wird zwar Steif aber nicht hart genug..."
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #4
    Dann muss deine Freundin beim 2. mal halt "anblasen", damit er wieder steht... oder die Hand nehmen.

    Off-Topic:
    Könnte auch ne Transe sein ;P Man muss ja offen für alles sein^^
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #5
    Was auch gut funktioniert ist, nach dem ersten Orgasmus einfach weiter machen, ist nur die ersten paar minuten ein bißchen anstrengend, aber funktioniert!
     
  • Kaimfrei
    Gast
    0
    30 November 2005
    #6
    vielleicht solltet ihr mal die rollen tauschen das du der mann bist den in deinem Profil steht was anderes :grrr:

    aber im ernst das problem kenne ich wenn ich mich nicht 100% drauf freue kann ich zwar 2x aber bei m3ten mal wird er nicht mehr hart wenn er das kondom sieht.gibt dann aber möglichkeiten wie z.b einen penisring der das glied steifer werden läßt.
    aber ich persönlich mach mir den streß net und laß es wenns net so sein soll
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 November 2005
    #7
    :grin: ..
     
  • twodevils
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2005
    #8
    Hey,

    erstmal danke für eure Antworten. Wegen dem Profil das ist unser gemeinsamer Account und wir haben halt als Symbol weiblich genommen.

    Hoffe noch auf paar weitere antworten danke!
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2005
    #9
    Daran kann das schon liegen.

    Ausserdem sollte man für die 2. Runde mit Kondom ein neues nehmen, wenn der Penis erschlafft (gut, muss schon ziemlich erschlaffen damit das Kondom abrutscht) und man weitermacht kann es sein das Sperma austritt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste