Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweimal hintereinander

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tierchen, 19 August 2004.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    haben gestern wieder mal sex gehabt und eine neue erfahrung gemacht: nachdem mein freund gekommen ist hat er (halb ernst, halb aus spaß) gesagt "ich will ihn halt ned rausziehen" und dann haben wir einfach weiter gemacht, ein bisschen gekuschelt und dann eine neue runde sex ohne ihn vorher rauszuziehen. war total schön und hat insgesamt fast 1,5 stunden gedauert! :gluecklic
    aber ich frage mich wieso geht das überhaupt? normal wird ja der penis gleich schlaff wenn man(n) gekommen ist?
     
    #1
    tierchen, 19 August 2004
  2. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    so´ne geschichte hab ich auch schon gehabt! er kann auch nur "ein bisschen" schlaff werden und es reicht um drin zu bleiben. Und wenn es erotisch uns sinnlich weiter geht, dann wird der kleine freund auch recht rasch wieder steif und einsatzbereit. Es ist auf jeden fall eine tolle sache nach dem orgi erstmal "drin" zu bleiben. ist also normal und geht...:zwinker:
     
    #2
    janergy, 19 August 2004
  3. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir auch bekannt vor. Haben mein Freund und ich erst seit kurzem probiert und ich fands auch voll schön!
     
    #3
    binichen, 19 August 2004
  4. Graux
    Gast
    0
    Also ich weiß nicht ob ich da jetzt zuviel reindenke aber könnte es nicht daran liegen, daß der Penis noch so fest umschlossen wird, daß das Blut nicht richtig abfließen kann, wie bei einem Penisring?
    :hmm:

    Auf jeden Fall kenn ich das auch und wenn ich mal richtig Lust auf meine Freundin habe und wir nicht erst spät am Abend zu poppen kommen, dann nutz ich das so auch schonmal aus.. :drool:

    Viel spaß beim hemmungslosen genießen :zwinker:
     
    #4
    Graux, 19 August 2004
  5. ProBlitzer
    Gast
    0
    Ich und meine Freundin haben das auch immer. Mich stört es nicht.
    Bis ich danach komme dauerts extrem lange und dann ist sie
    normalerweise schon gekommen :smile:

    PB
     
    #5
    ProBlitzer, 19 August 2004
  6. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geht mir genau so, ich mache meistens ohne Pause einfach weiter. Meistens kommt meine Freundin etwa 3 Mal bis ich wieder so weit bin :gluecklic
     
    #6
    nick81, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweimal hintereinander
aurora_borealis
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
44 Antworten
twodevils
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2005
8 Antworten