Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweisamkeit oder Gruppe ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Q&A, 11 Dezember 2003.

  1. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    Wie oft untenehmt ihr was in einer gruppe ..

    Seid ihr öfters mit eurer freundnin / freund zusammen oder unternimmt ihr auch gerne
    was mit gemeinsamen freundn ?

    Wie shet ihr das mit dem unternehmen in einer größereren Gruppe und was
    mögt ihr lieber .?? zweisamkeit / gruppe =?
    Wie seht ihr das , wie steht ihr dazu und wie sieht das bei euch aus ??was ist besser und was sollte wie oft gemacht werden ??
     
    #1
    Q&A, 11 Dezember 2003
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich she ihn nur am Wochenende und meist machen wir freitags abends was zu zweit, samstags abends und sonntags nachmittags was mit Freunden und bevor ich abfahre unternehmen wir noch 2 Stunden was zu zweit.

    Ich mag beides, weil ich seinen Freundeskreis total mag. Und auch wenn andere dabei sind vernachlässigt er mich nicht. Vermisst mich halt unter der Woche auch total :smile:
     
    #2
    Beckyvi, 11 Dezember 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich bin am WE fast immer bei meinem Freund. Einen Tag/Abend (Fr oder Sa) verbringen wir meist kuschelig zusammen im Bett, und den anderen gehen wir weg.
    Wenn wir weggehen, dann zu 1/3 alleine und zu 2/3 in einer Gruppe, würd ich schätzen.
    Ich find das schon okay so.
     
    #3
    User 7157, 11 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    > Wie oft untenehmt ihr was in einer gruppe ..

    70/30 würd ich sagen

    > Seid ihr öfters mit eurer freundnin / freund zusammen

    s.o.

    > oder unternimmt ihr auch gerne was mit gemeinsamen freundn ?

    mag beides, da ich seine Freund auch sehr mag

    > Wie shet ihr das mit dem unternehmen in einer größereren Gruppe und was mögt ihr lieber .?? zweisamkeit / gruppe =?

    s.o.

    > Wie seht ihr das , wie steht ihr dazu und wie sieht das bei euch aus ??was ist besser und was sollte wie oft gemacht werden ??

    denke bei uns ist das schon okay, situationsabhängig...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 12 Dezember 2003
  5. Naja unter der Woche machen wir meistens nur Sachen zu zweit, am Wochende kommt es darauf an. je nach Lust und Lauen gehn wir mit meiner Clique weg.
    Das Problem ist halt nur, dass wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin immer übelst Lust hab, mit ihnen einen zu "Saufen" :frown: Was meinem Schatz natürlich nicht unbedingt gefällt.
     
    #5
    TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also man sollte es ungefähr ausgleichen.
    Was mit Freundin und Freunden gleichzeitig zu unternehmen is zwar lustig aber steigert während der Zeit meistens noch die Freude auf die Zweisamkeit danach :zwinker:
     
    #6
    Taschentuch, 12 Dezember 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Da wir nicht sonderlich viele Freunde haben, unternehmen wir meistens was zu zweit. Kommt eher selten vor, wenn man uns mal nicht zusammen sieht ausserhalb der Schulzeit.
     
    #7
    Tiffi, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweisamkeit Gruppe
Markus_Dugdale
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2013
3 Antworten
Dach_LaTTe
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2012
8 Antworten