Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweite Chance für Ex-Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NicciKaulitz16, 30 Dezember 2009.

  1. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben.

    Ich melde mich seit langer Zeit nochmal wieder, weil ich echt ein dickes Problem habe.

    Also ich war mit meinem Ex Freund 1 1/2 Jahre super glücklich zusammen. Er war meine erste große Liebe & ihm ging es auch so. Wir haben viele schöne Sachen erlebt & haben Höhen und Tiefen immer überstanden. Doch nach den 1 1/2 Jahren war plötzlich & total unerwartet Schluss. Der Grund: Er wusste nicht mehr ob er mich richtig liebt.
    Es ist nie etwas schief gelaufen.Keiner ist fremdgegangen oder sonstige Sachen in der Richtung...& er konnte mir auch nicht sagen, wieso seine Gefühle nicht mehr so waren wie früher....
    Also war Schluss, aber wir sind Freunde geblieben & haben ab und an noch was miteinander gemacht...
    Nach einer schweren Zeit, war ich dann auch über ihn hinweg....ich dachte, dass er sowieso schon über mich hinweg war, weil ich erfahren hatte, dass er auf jeder Party ein anderes Mädel hatte & auch schon mehrere ONS hatte.

    Doch jetzt, nach ca. 6 Monaten ist alles anders:
    Ich habe einen neuen Jungen kennen gelernt. Doch ich war mir die ganze Zeit nie wirklich sicher, ob er das Richtige für mich ist & deßwegen wollte ich mir Zeit alles, obwohl ich wusste, dass er eine Beziehung wollte.
    SOweit so gut...aber am letzten Samstag waren mein Ex & ich beide auf der selben Party - nicht beabsichtigt- und wir haben uns auch den halben Abend unterhalten....& als ich dann, schon sehr angetrunken, ihn einfach auf den Mund geküsst habe ( Keine Ahnung wieso :grin:) fing alles an....aufeinmal wurde wie wild rumgeknuscht & er machte mir das unglaubliche Geständnis: Ich liebe dich noch immer!!!
    Er erzählte mir, dass er i-wann gemerkt hat, dass er mich noch lieben würde & nur die ganzen Mädels hatte, um Ablenkung zu finden...aber dass er sich nie getraut hatte mir es zu sagen, allein wegen dem neuen Jungen den ich kennen gelernt habe....
    Und aus einem unerklärlich Grund habe ich dann angefangen zu heulen...ich war so durcheinander, ich wusste überhaupt nich was ich denken sollte. Es kam halt alles so plötzlich & unerwartet...
    Ich bin dann auch kurzerhand nach Hause & habe ihm gesagt, dass wir den nächsten Tag drüber reden können....

    & jetzt sitze ich hier...4 Tage später & bin total verwirrt...

    Mein Ex hat mir die letzten Tage sehr viele Sms geschriebn & wir haben uns auch so sehr viel unterhalten....& er sagt mir jedes Mal, dass er mich zurück will...& dass er eingesehen hat, dass er mich über alles liebt...& er würde nur noch heulen & könnte nich mehr schlafen. Ich weiß, dass es stimmt, weil ich guten Kontakt zu seinem Freund habe, der mir alles bestätigt.
    Ich dachte eigentlich, dass ich über ihn hinweg bin. Aber nach dieser Aktion bin ich mir nicht mehr so sicher. Alter Gefühle komme wieder hoch & ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Auch als ich gestern Abend bei ihm zum DVD gucken war, habe ich mich einfach nur wohl gefühlt & teilweise kam es mir so vor wie früher.
    All unsere Freunde sagen auch, dass wir zusammen gehören & wieder zusammen kommen sollen, weil wir einfach zusammen perfekt waren & wir uns gegenseitig so gut taten.....

    So das war die Story...ich hoffe man kann alles verstehen & die Gefühle nachvollziehen....

    Achja,zu der Sache mit dem Jungen, den ich neu kennen gelernt habe: Ich bin mir nun sicher, dass er nicht der Richtige gewesen wäre & habe ihm dies auch gesagt :zwinker:

    Jetzt würde ich von euch gerne wissen:

    Was soll ich machen? Soll ich versuchen nochmal eine Beziehung mit ihm zu führen? Oder geht eine 2te Chance immer daneben?

    Ich würd mich über ehrliche Meinungen & Tipps freuen :smile:

    Danke schonmal
     
    #1
    NicciKaulitz16, 30 Dezember 2009
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Versucht es doch einfach. Solange du dir auch sicher bist das du ihn noch liebst.
     
    #2
    Party_Girl, 30 Dezember 2009
  3. David85
    David85 (31)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja wenn da Liebe ist, dann nur zu. Nachher bereust du es, wenn du es nicht wagst
     
    #3
    David85, 30 Dezember 2009
  4. Trab
    Trab (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    wenn es beide wollen, wieso nicht.
    und hör nicht auf diese idiotischen leute, die die sache immer madi machen mit worten wie:
    "aufgewärmtes essen schmeckt nicht" etc :zwinker:
     
    #4
    Trab, 30 Dezember 2009
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du glaubst, dass er es wirklich ehrlich meint und es nicht nur gesagt hat, weil er gerade keine andere findet, dann solltest du es probieren.
    ihr hattet offenbar keine großen probleme in der Beziehung (das bezieh ich jetzt auf die trennung) und wenn du auch noch gefühle für ihn hast, warum nicht?

    ich würde es bei so einer geschichte wohl auch nochmal probieren. das ist auf jeden fall besser als "was wäre wenn....?"
     
    #5
    User 90972, 30 Dezember 2009
  6. NicciKaulitz16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke schonmal an die netten Antworten :smile:

    @ Mikiyo

    Ja, ehrlich meint er es auf jeden Fall. Ich kenne ihn ja auch sehr gut & weiß wie er drauf ist.
    & dass er es nur macht, weil er keine andere findet ist eher unwarscheinlich, weil er so ein Typ der eigentlich alle haben kann...

    Ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass wieder die Gefühle hoch kommen, aber ich habe einfach so verdammt Angst, dass genau das gleiche Problem wieder kommt & er i-wann nicht mehr weiß, ob er mich noch wirklich liebt....weil es mir nach der Trennung einfach nur schlecht ging...
     
    #6
    NicciKaulitz16, 30 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite Chance Freund
racket
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Emmaxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
2 Antworten
Drachengirlie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 November 2007
22 Antworten