Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweite Chance möglich???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nomi, 6 Januar 2008.

1. nomi
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen!
    Ich weiß nicht genau was ich mir von diesem Eintrag erhoffe, vielleicht etwas Mut, Unterstützung um nicht aufzugeben…:cry:

Ich habe vor ca. 2 Jahren einen Mann kennen gelernt und mich in ihn verliebt. Damals wollte er keine Beziehung und ich habe den Fehler gemacht und trotzdem mit ihm geschlafen. Ich war so naiv zu glauben, dass daraus dann doch noch mehr werden würde. Ist es aber nicht!:geknickt:

Er hat später eine andere kennen gelernt und war bis vor einem Monat (ca. 1 Jahr) mit ihr zusammen.:flennen: Der Kontakt zwischen uns ist natürlich abgebrochen. Jetzt ist er allerdings wieder Single! :smile:
    Es ist zwar sehr viel Zeit vergangen (Positiv? oder Negativ?), aber er bedeutet mir immer noch sehr viel. Was meint ihr, gibt es noch eine Chance auf eine Beziehung? Habt ihr vielleicht was ähnliches erlebt? Ich meine, dass beim ersten Versuch alles schief gelaufen ist , aber dass ihr beim zweiten Versuch endlich zusammen kamt?

nomi, 6 Januar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ihr habt derzeit gar keinen Kontakt?
    Dann solltest du vielleicht erstmal wieder irgendwie Kontakt aufbauen und dann abwarten. Da lässt sich sicherlich nichts vorhersagen, schließlich ist einige Zeit vergangen.
    Vielleicht könnt ihr wieder in Kontakt treten und dann wirst du schon sehen, was draus wird.
    Erhoff dir nicht zu viel, sonst wirst du vielleicht nur enttäuscht.

krava, 6 Januar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er wollte damals keine Beziehung zu dir, warum sollte er jetzt eine wollen?
    Er hatte keine Gefühle für dich, das kann sich zwar ändern, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, zumal ihr keinen Kontakt hattet.

Du verrennst dich da in etwas und machst dir Hoffnungen, wo keine angebracht sind.
    Komm auf den Boden zurück und löse dich endlich von ihm. Nach einem Jahr sollte das eigentlich schon lange passiert sein.

User 52655, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...