Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweite Chance?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von MyFairLady, 22 März 2004.

  1. MyFairLady
    Gast
    0
    Halli hallo...
    bin neu hier... per zufall auf diese seite gestoßen. und ich find sie äußerst gut. kompliment!

    Ich brauch auch direkt mal einen Rat:

    Seit einiger Zeit verstehe ich mich wieder sehr gut mit meinem Ex-Freund. Wir waren 2 Monate zusammen. Sehr glücklich, sind nicht im Streit auseinander gegangen. Haben einfach gedacht es passt nicht. Ich kam damit gut zurecht... manchma hatte ich das Gefühl ich könnte mit ihm nicht über alles reden.
    Seit ca. 1, 5 Monaten unternhemen wir mehrmals die woche etwas. Telefonieren oder smsen jeden Tag. Er hat mir gesagt "Ich mag dich jetzt noch viel lieber als damals". wir können auf einmal reden wie nie zu vor... es wird nie langweilig und es ist einfach toll. ich bin glücklich wenn er da ist. er macht alles für mich, ist immer für mich da. wenn wir bei mir oder bei ihm sind, will er immer kuscheln und sagt "es ist so schön mit dir"...

    inzwischen ist es keine einfache freundschaft mehr. und ich habe das gefühl, dass wir beide eigentlich mehr wollen. nun weiß ich nicht was ich machen soll. ich hätte gern eine zweite chance für uns... es scheint alles so perfekt. aber was ist wenn er nicht so fühlt?! dann hab ich ihn verloren... ?! so ziemlich alle mit denen ich darüber gesprochen hab, sagen sein verhalten wäre eindeutig... sicher, ich könnte ihn einfach küssen. weiß nicht ob ich mich das "traue". irgendwas muss ich tun...

    was meint ihr? bin dankbar um jeden rat... :schuechte

    machts gut,
    FairLady
     
    #1
    MyFairLady, 22 März 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    wie du es beschreibst find ich es auch eindeutig. und wenn du auch Gefühle für ihn hast, seh ich das Problem eigentlich nicht. wenn ihr sowieso schon kuschelt, dann ist der nächste Schritt doch gar nicht so schwer!
     
    #2
    cat85, 22 März 2004
  3. MyFairLady
    Gast
    0
    dagegen könnte sprechen, dass er einfach ein sehr sensibler mensch ist, der gern in den arm nimmt und tröstet etc. andererseits, zwischen in den arm und kuscheln ist ja noch ein unterschied...

    vielleicht weiß er nicht genau was er will, weil wir im moment beide nicht wissen, was in der nahen zukunft so geschieht... studium. neuer wohnort etc...
    ein grund?! ich sag mir: lebe für den augenblick!

    ich weiß das ist kindisch und albern diese frage, aber: warum kann er nicht sagen was er will!??
     
    #3
    MyFairLady, 22 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    sagst du ihm denn ehrlich, was du willst? wahrscheinlich ist er genauso unsicher wie du!

    also das mit dem Studium und so: wenn ihr JETZT eine schöne Zeit miteinander habt, würd ich das nicht kappen, nur weil die Zukunft in den Sternen steht!
     
    #4
    cat85, 22 März 2004
  5. Warum müssen Männer immer sagen was sie wollen?
    Ja auch die Frau kann man die Sache in die Hand nehmen. Also auf gehts! :zwinker:
     
    #5
    silentreader84, 22 März 2004
  6. MyFairLady
    Gast
    0
    vielen dank für eure ermutigungen!! :gluecklic

    nein, ich hab ihm nicht wirklich oder besser eindeutig gesagt, was ich will.

    ich weiß... ich könnte schon selbst die initiative ergreifen... ich werde das mal in angriff nehmen. spätestens am wochenende.

    hab nur einfach angst dass das daneben geht... suche schon die ganze zeit nach gründen, warum er das nicht will....
     
    #6
    MyFairLady, 23 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also wenn er schon sagt, dass er dich noch mehr mag als früher, dann ist das doch wohl klar, was er damit meint, oder?!
    Schließlich hat damals sein mögen auch schon für eine Beziehung gereicht :zwinker:
     
    #7
    Mieze, 23 März 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an deiner stelle würd ich's auch einfach mal drauf anlegen. schließlich müssen die fronten früher oder später geklärt werden. aber sieh doch alles recht positiv für dich aus :zwinker:


    lg lena - :engel:
     
    #8
    Lena-Engelchen, 23 März 2004
  9. Simiti
    Gast
    0
    wie ist es ausgegangen?
     
    #9
    Simiti, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweite Chance
Ephexx
Kummerkasten Forum
6 April 2016
4 Antworten
miwaly
Kummerkasten Forum
26 November 2014
12 Antworten
WasTuIchjetzt
Kummerkasten Forum
27 Juni 2014
6 Antworten