Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweite chande,oder heiße luft???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blondi445, 3 März 2005.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo erstmal
    mh weiss gar nich wo ich anfangen soll.....vor ca zwei monaten hatte ich ne "Beziehung" mit meinem damaligen freund,naja war ziemlich heiss aber kurz,irgendwie wollte er auf grund eines komischen gefuehles nicht mehr,un naja weiss nich dann war halt schluss,war nich sooo schlimm,weils nich so lang war,aber wir verstehen uns noch immer super,un gestern ham mer nach langem wieder 4 stunden nachts telefoniert,rumgealbert un dann begann er wieder zu flirten,ich hab mitgemacht,haben bissl geshakert,un er hat au paar mal gsagt,das er die zeit mit mir vermisst,un das ich eigentlich schon DIE bin und so.....damals war er schon immer voll unsicher und hatte immer bissl schwankungen,so er hatte auch noch keine längere beziehung,un er is sich halt gar nich sicher was er überhaupt will,ausser seinen sport*g*(spielt eishockey,halt ganz oben),leistungssport....naja,jedenfalls,hammer halt rumblödelt un ausgmacht,das wir ins kino gehn nächste woche,un er hat au gsa das er sich voll arg freut un so....aber er sagt eben viel.....ich mein ich empfinde nichts mehr wirklich für ihn,aber is halt schon süß un zieht mich voll an....wir sin schon voll auf einer wellenlänge un irgendwie hab ich des gefühl,das is noch nich ganz beendet...

aber nun die frage...was um gotteswillen mach ich denn jetzt???er is sich daunerd unsicher,un seit gestern flirtet er halt wieder voll mit mir,aber ich weiss net obs net nur spass war,ich mein ich hab ja au nur bissl spass gmacht un so

alles bissl kompliziert,was würdet ihr tun?
    weil ich weiss ja nich mal ob ich ihn wiederwill......komische geschichte,ich weiss,aber vllt hat jemand zeit sich den mist durchzulesn^^

danke schön

blondi

blondi445, 3 März 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Triff dich nächste Woche einfach mit ihm, und dann siehst du ja auch, wie es mit deinen Gefühlen steht. Also einfach mal abwarten.

Doc Magoos, 3 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...