Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware Zweite Festplatte wird manchmal nicht angezeigt?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Schnucki, 3 Dezember 2009.

  1. Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Habe seit ca. 2 Jahren zu meiner 80GB IDE Festlatte noch eine zweite mit 200GB reingehang. Das ist eine SATA von Samsung. War auch alles kein Problem, nur manchmal wird mir die 2. im Arbeitsplatz nicht angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird sie angezeigt, ist auch online aber steht da "nicht zugeordnet". Ich weiß echt nicht weiter. Wenn ich den Rechner ne weile auslasse, wird sie dann auch wieder im Arbeitsplatz angezeigt. Das ging jetzt eine ganze weile und heut plötzlich wieder nicht. Woran kann das liegen? Viren o.ä. aufm Rechner??? :geknickt:
     
    #1
    Schnucki, 3 Dezember 2009
  2. Similar Threads
    1. Marsupilami
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      568
      Event Horizon
      29 Dezember 2005
    2. Annika86
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      472
      whitewolf
      8 April 2006
    3. kephamos

      festplatte nicht zu formatieren?

      kephamos, 20 Februar 2007
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      957
      Megatherium
      27 Februar 2007
    4. Lez

      Internet Buttons werden nicht richtig angezeigt

      Lez, 25 Februar 2015
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      410
      Lez
      26 Februar 2015
    5. User 20345

      Hardware PC fährt manchmal nicht runter

      User 20345, 21 Juli 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      525
      Beltane
      21 Juli 2009
  3. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    Ordne der 2. Festplatte in der Datenträgerverwaltung fest einen (anderen) Laufwerksbuchstaben zu. Evtl. kann es sein, dass der Laufwerksbuchstabe, den Windows zuteilt, manchmal von was anderem verwendet wird (z.B. USB-Stick).
     
    #2
    User 64931, 3 Dezember 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Zieh mal das DVD-Laufwerk (und alle zum Start nicht notwendigen Verbraucher wie per USB angeschlossene Geräte, ggf. Floppy, ggf. Brenner - aber nicht Mainboard, die Platten und ggf. Grafikkarte) ab und guck mal, ob sie dann dauerhaft da ist. Kannst Du das Datenkabel ggf. austauschen, hast Du da Ersatz? Oder probier mal am Mainboard einen anderen SATA-Port aus.
     
    #3
    User 76250, 3 Dezember 2009
  5. Iko
    Iko (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Des Problem hat ich auch öfters bei mir lags an nem kaputten Kabel vom Netzteil
    HAb des Netzteil ausgetauscht und dannach lief alles perfekt :smile:
     
    #4
    Iko, 3 Dezember 2009
  6. Schnucki
    Schnucki (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    756
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Okay, danke erstmal. Werd ich mal durchprobieren. Kabel etc. hab ich ja genug Ersatzzeugs da.
     
    #5
    Schnucki, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste