Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweite liebe, was will sie ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 16 August 2005.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten morgen leute,

ich will euch nun meine geschichte erzählen *G*

Also, ich hab da ein Mädchen kennen gelernt, Lisa ihr name. Ich bin echt verrückt nach ihr. Ich kenn sie durch eine Freundin von mir, das ist ihre beste Freundin wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, haben auchzusammen getanzt und uns an die Hände gefasst. Dann wo wir raus gingen und sie meine Hand nahm und mich angeguckt hat, hats einfach gefunkt. Ich war sofort hin und weg und hab die Woche wo ich sie nicht mehr gesehen hatte nur an sie gedacht, ich lag im bett und konnt nicht schlafen weil ich immer nur an sie dachte. Ich hab sie dieses Wochenende wieder gesehen, da hab ich mich mit einer Freundin getroffen, ihr und noch einer Freundin und von mir Freunde. Da war nicht so viel passiert weil wir halt so viele waren und immer nur in Gruppen waren, ich hab sie aber 2 mal nach hausegebracht, einmal da musste sie schon um 10 (!) zuhause sein und ich hab sie halt dann nach haus gebracht, hat ca ne halbe stunde gedauert. Sie durfte erst nicht länger, nach einer langen disskusion von 15 mins kam sie und sagte "ich darf leider nicht mehr raus, tut mir echt leid!" Dann hab ich gesagt "warte mal" und bin zu ihrer Mutter hin und hab mit ihr geredet, und versprochen ich bring sie später auch wieder nachhause, ich bin größer und kann auf sie aufpassen. Dann durfte sie noch einige Stunden. Später dann wo sie nach hause musste haben wir uns auch wieder super unterhalten, ich war auch der meinung sie hat mich richtig gern. Ich hab meiner einen Freundin(ihrer besten)gesagt dass ich sie total niedlich finde, schon das letztemal fand ich sie Super. Sie fand auch meinen besten freund ganz niedlich, hab die dann bissel verkuppelt *G* Ich weiß nicht ob die Freundin von mir das Lisa gesagt hat, dass ich sie toll finde aber ich find sie echt Hübsch und niedlich. Sie ist sehr erwachsen und kann gut auf sich und andere aufpassen ich find das total niedlich, dabei ist sie erst 14.(bin 16, meine andere Freundin ist 17, die hat also auch nur mit älteren zu tun, ist sehr erwachsen)Als ich sie nachhause gebracht habe um halb 2 hat sie mich gefragt ob ich gehen möchte oder noch rein kommen will, dann war ich noch mit ihr auf ihrem Bett und haben uns super unterhalten. War wirklich lustig! Nächsten tag, hab ich mich wieder mit meiner Freundin getroffen und nur von ihr geschwärmt, sie meinte zu mir, sie hat gefragt wie sich mich findet und hat leider nur gesagt, Ganz nett! Was ist das für eine antwort ? Ganz nett, wie jetzt ? Ich war gleich schokiert und total fertig, ich war gleich beleidigt und hab gesagt, ich will sie niewieder sehen ich schreib ihr nicht mehr, sag ihr mal ich mag sie nicht. Zum glück war mein bester Freund da, er hat mich zur Seite genommen und gesagt "Alta, was geht denn bei dir ? Das war doch nicht mal nen Korb, das kann doch noch was werden mann! Ich währe total Stolz auf dich wenn du sie als Freundin kriegst, frag sie einfach das nächste mal direkt in ihre augen wie sie dich findet, dann kann sie ja nicht lügen!" So, dann hab ich mich auch gleich beruhigt und weiter geschwärmt. Mein bester Freund sieht um längen besser aus als ich, er ist der typische Mädchen schwarm und hat auch meist schon ältere Mädchen, 26+ :/ Das sind dann auch wirklich schöne Mädchen. ich hab sie dann später am tag auch noch mal gesehen, ich war alleine und die drei mädchen vom letzten tag, als die anderen 2 raus gingen und ich und Lisa alleine waren, hat sie mich angeguckt und gesagt, Na du, wie gehts dir ? Ich hab mich voll gefreut und gesagt "Ach voll gut, und dir?" sie meint dann "geht so" ich wollt gleich fragen, "was ist denn los ?!" dann wurde sie aber von den anderen Mädchen gerufen und ich konnt nix mehr sagen :/ Dann musste sie auch wieder gehen, das wars dann leider auch, hab sie seit Sonntag nicht mehr gesehen, hab aber ihre Nummer von meiner Freundin bekommen.

Ich hab mich total verknallt, das ist zum ersten mal passiert seit 1,5 jahren seit dem meine Ex mich total verarscht hat (6 Monate fremd gegangen, hinterher mit MOrd versuch von ihrem damaliegen freund, hatte ein Messer in den Rippen) ich find ihre dunklen großen Augen so niedlich, die Augen strahlen richtig was aus, und ich seh auch dass sie nicht so glücklich ist zur Zeit, das merkt man ihr teilweiße auch an. Ihr Körper ist einfach Perfekt, sie bewegt sich so zierlich und graziös! Ich bin wirklich bis über die ohren hinweg verliebt, aber ich bin zu schüchtern. Normal rede ich ja nicht mal mit mädchen die ich nicht kenne, aber ich standt etwas unter Alkohol *G* Und ich hab mir gedacht, ich will jetzt einmal leben, später ist es zuspät. Aber ich kann das nicht durchziehen, ich denk einfach nur dran dass sie mich nur "nett" findet und trau mich nicht mehr ihr zu schreiben, nacher belästige ich sie. Ich möchte sie umbedingt wiedersehen aber ich wüsst enicht was ich mit ihr machen würd, Kino ist so standart und ausgelutscht, langweilig :smile:

Ich weiß nicht WAS ich ihr schreiben soll, wie ich es schreiben soll und wann ich es schreiben soll. Ich wollt ihr heute Abend eine gute Nacht wünschen und schöne Träume, das hab ich mir aber auch schon gestern überlegt jedoch nicht durchgezogen, nacher will sie keine SMS von mir haben.

Ich weiß nicht weiter wie soll ich das nur beichten und soll ich gleich sagen, ich find dich total toll? Ich weiß nicht, ich weiß nur dass sie das erste mädchen ist für das ich mich interessiere seit meiner Ex. Das ist so selten, wenn jemand sagt ich sei mit einem Mädchen weg wissen alle gleich das ist nicht wahr, er würd nie mit einem Mädchen alleine weg gehen.

Ich bin so verzweifelt und schreib euch das hier alles nieder, ich dank euch wenn ihr das gelesen habt...

Was denkt ihr ? Was soll ich schreiben wie soll ich es schreiben ? :frown:

Grüße..

Yin-Chan, 16 August 2005
  2. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    naja halt dich ran! wenn du dich nich bei ihr meldest wirst wohl kaum herausfinden ob daraus mehr werden kann und das mit dem nett kann genauso gut sein, dass sie es gesagt hat um sich ne hintertür offen zu halten, falls du nix von ihr willst damit sie alles abstreiten kann (wird oft (unterbewusst)gemacht).

das mit dem eine gute nacht wünschen hört sich doch garnicht so schlecht an :smile: du bekommst das schon hin, nur MELD DICH ^^

MfG Matti *schlafen geht*

Matti-2k, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...