• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zweite Runde - Er kann nicht kommen!

lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • #1
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen und hatten bis jetzt schon öfter mal mehrere Runden GV. Ist bis jetzt auch immer gut gegangen, aber gestern funktionierte es irgendwie nicht.

Die erste Runde war wirklich sehr intensiv. Schönes Vorspiel, dann Doggy und er ist auch schnell gekommen.
Wir haben uns dann weiter gestreichelt, etc. und nach ca. 15 Minuten haben wir wieder heftiger angefangen. Sein Penis wurde auch sofort wieder steif und er war auch richtig geil. Aber egal was ich gemacht hab, er konnte nicht kommen. Erst Reiterstellung dann Reiter mit Rücken zu ihm, dann Doggy. Doch nach 35 Minuten ca. war ich voll am Ende. Ich hatte bereits mehrere Orgasmen aber er konnte nicht kommen. Irgendwann hat mir dann auch alles weh getan und wir haben abgebrochen. Ich habe ihn dann noch oral verwöhnt und da kam er dann auch innerhalb von 3 Minuten.

Liegt es daran, dass er einfach noch nicht so weit war? Am Tempo lag es bestimmt auch nicht. Da war schon gut Fahrt drin. Normal hält er das Tempo nicht allzu lange durch ohne dass er kommt.
Es war jetzt nicht schlimm, da ja jeder auf seine Kosten kam, aber es ist schon blöd, wenn man sagen muss "Du, sorry, aber können wir aufhören ich kann nicht mehr und mir tut alles weh".

Hattet ihr das auch schon mal? Kann ich ihn irgendwie schneller zum Kommen kriegen?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Ich tu mich bei der zweiten Runde auch generell schwer überhaupt zu kommen. Das ist glaube ich nicht ungewöhnlich. Gerade, wenn man dann etwas überreizt ist. Da war vielleicht der Sex einfach in dem Augenblick zu intensiv und mit dem Mund wurde der Penis nicht so überreizt.

Finde ich auf jeden Fall durchaus normal und unproblematisch.
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #3
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Man(n) kann ja nicht immer alles auf Knopfdruck und sofort alles machen /haben.

Und auch je nachdem wie man aufgelegt ist, geht manchmal mehr, manchmal weniger....
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
oha, luxusproblem :grin: :zwinker:

ersthaft, über sowas würd ich mir gar keinen kopf machen. manchmal kommt mein kerl nichtmal bei der ersten runde. ja und? der mensch ist doch keine maschine.
ich würde diese bedenken allerdings für mich behalten, damit du ihn da nicht unter druck setzt. das kann sich sonst verselbstständigen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Das mit dem Wehtun kenne ich auch. Gerade so eine zweite Runde kann ganz schön an die Substanz gehen. Ich war manchmal froh, wenn sie das sagte... :engel:
Wenn du ihn danach noch oral zum Orgasmus bringst, dann dürfte doch alles bestens sein. Mach es das nächste Mal einfach früher! Solltest du nicht mehr können, dann ab nach unten und lutschen... :link:

Off-Topic:
Dieses verdammte Kopfkino immer. :rolleyes: Michi, ruhig bleiben! :whistle:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
ich hab den Fehler jetzt auch weniger bei ihm gesucht.

So schlimm war´s ja auch nicht. Schließlich sind wir beide dann auf unsere Kosten gekommen

Habe mich nur gefragt, ob es vielleicht eher an mir lag, dass ich ihn nicht mehr richtig stimuliert hab. Aber da muss ich mir wohl wirklich keinen Kopf machen und mach einen Haken dahinter.

Ich schreib es mir für das nächste Mal hinter die Ohren, dass ich es nicht auf Biegen und Brechen klappen muss und mach mich dann anderweitig nützlich :rolleyes:!

Off-Topic:
Michi04 Michi04 : Das mit dem Kopfkino passiert hier ja wirklich öfter. Manchmal ist es gar keine gute Idee, wenn man hier zu lange stöbert :rolleyes:
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Keine Sorge, lag nicht an dir. Passiert halt mal/öfter und ist völlig normal. :zwinker:
 
darkcloud
Benutzer145676  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Richtig, beim 2. Mal komme ich auch in der Regel gar nicht oder wirklich erst sehr spät nach sehr heftigem, schnellen "Bewegungen". Beim ersten Mal geht es manchmal viel zu schnell^^
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
aber es ist schon blöd, wenn man sagen muss "Du, sorry, aber können wir aufhören ich kann nicht mehr und mir tut alles weh".

Hattet ihr das auch schon mal?
Ja, öfter. Reinen GV mag meine Partnerin nicht lange. Stört aber ja auch nicht, macht man halt was anderes.

Ich find das überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht weiterficken kann.
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #11
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen und hatten bis jetzt schon öfter mal mehrere Runden GV.
Die erste Runde war wirklich sehr intensiv. Schönes Vorspiel, dann Doggy und er ist auch schnell gekommen.
Super, freut mich, dass ihr soviel Spass dran habt :smile:

Wir haben uns dann weiter gestreichelt, etc. und nach ca. 15 Minuten haben wir wieder heftiger angefangen. Sein Penis wurde auch sofort wieder steif und er war auch richtig geil. Aber egal was ich gemacht hab, er konnte nicht kommen. Erst Reiterstellung dann Reiter mit Rücken zu ihm, dann Doggy. Doch nach 35 Minuten ca. war ich voll am Ende. Ich hatte bereits mehrere Orgasmen aber er konnte nicht kommen.
Hattet ihr das auch schon mal? Kann ich ihn irgendwie schneller zum Kommen kriegen?

MUSS er denn unbedingt kommen? :confused:

ich hab den Fehler jetzt auch weniger bei ihm gesucht.
Ich kann da nirgendwo einen Fehler sehen. Dein Freund ist doch keine Maschine. :dizzy:

So schlimm war´s ja auch nicht. Schließlich sind wir beide dann auf unsere Kosten gekommen
Ich schreib es mir für das nächste Mal hinter die Ohren, dass ich es nicht auf Biegen und Brechen klappen muss und mach mich dann anderweitig nützlich :rolleyes:!
So ist's richtig! :thumbsup:
 
B
Benutzer146716  (37) Benutzer gesperrt
  • #12
Du musst ihm einfach ein bisschen mehr Zeit geben zwischen den beiden Runden. Dann geht das auch. Ich bin bei der zweiten Runde manchmal auch einfach platt und ich freue mich darueber, wenn sich die Frau richtig austoben kann :smile: Mach dir da mal keinen Kopf und geniesse es, dass er laenger kann.
 
S
Benutzer146725  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hat er denn irgendwas gesagt / angedeutet, dass es für ihn ein Problem war, dass er so lange nicht kommen konnte. Falls nein, würde ich mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken mehr machen. Sieh einfach die positiven Seiten - es gibt sicher genug Frauen, die froh wären wenn ihr Partner sie 35 Minuten lang poppen könnte :smile:
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Und ich sage es mal wieder:

Wir sind Männer sind auch nur Menschen, und keine Maschinen! :zwinker:
 
lady.madonna
Benutzer144516  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Hat er denn irgendwas gesagt / angedeutet, dass es für ihn ein Problem war, dass er so lange nicht kommen konnte.

Nein er hat nichts gesagt. Für ihn war es kein Problem, dass ich abgebrochen hab. Er ist ja dann noch auf seine Kosten gekommen. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer146725  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Na dann ist doch alles wunderbar :smile:

Sag ihm einfach nicht, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Das würde meiner Meinung nach nur unnötigen Druck erzeugen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Sag ihm einfach nicht, dass du dir Gedanken dazu gemacht hast. Das würde meiner Meinung nach nur unnötigen Druck erzeugen.
So empfindlich sind wir Männer nun auch wieder nicht. :zwinker:
Ich fand und finde es immer gut, wenn nachgefragt wird, warum es nicht weiter geht oder ähnliches. :grin:
 
S
Benutzer146725  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
So empfindlich sind wir Männer nun auch wieder nicht. :zwinker:
Ich fand und finde es immer gut, wenn nachgefragt wird, warum es nicht weiter geht oder ähnliches. :grin:

Tja, manche sind so, manche so - vielleicht liegt meine Sichtweise auch daran, dass ich selbst schon negatove Erfahrungen mit einem Mann, der sich unter Druck gesetzt gefühlt hat, gemacht habe. Aber das ist ja nun nicht Thema dieses Threads :smile:
 
S
Benutzer147392  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
das kennen wir doch sicher alle. mal gehts mal gehts icht. mach dir keine sorgen. nach der 2. 3. runde habe ich auch oft das gefühl gekommen zu sein wenn auch kaum mehr was kommt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren