Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweite Runde und das Sperma

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nessi, 14 Januar 2005.

  1. nessi
    nessi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Wie ist das bei euch (Frauen) wenn ihr ne zweite Rund Sex macht und noch Sperma in euch ist. Stört es spürt ihr dann auch weniger oder ist es geile für euch? Macht ihr euch erst richtig sauber oder gehts gleich weiter?
     
    #1
    nessi, 14 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Erledigt sich meist dadurch dass er ichti n mir kommt, aber ansonsten machts mir auch nichts aus, wenn ich noch was in mir habe. Bißchen mehr oder weniger feucht ist dann auch Wurst.
     
    #2
    glashaus, 14 Januar 2005
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    173
    in einer Beziehung
    mich stört das nicht.ob das jetzt noch etwas feuchter is,is mir total egal.
     
    #3
    User 15156, 14 Januar 2005
  4. Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    stört mich nicht....
     
    #4
    Luxia, 14 Januar 2005
  5. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #5
    Reeva, 14 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten