Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweite treffen.

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von boucher, 25 Mai 2007.

  1. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hallo.
    ich hab ein kleines problem und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    ich habe ein sehr liebes mädel kennengelernt. wir haben anfangs sehr viel über icq gechattet. letzten dienstag hatten wir dann unsere erste verabredung. wir waren in einem cafe gewesen und es war echt schön. sie gefällt mir wirklich sehr und ich möchte mich so gern wieder mit ihr treffen. sie hat mir ja gesagt, das sie die verabredung auch schön fand.
    nun mache ich mir also über das zweite treffen gedanken. ich möchte sie gern wohin einladen. aber ich weiss nicht so genau was ich am besten machen könnte. ich möchte sie gerne beeindrucken und nicht einfach ins kino oder cafe einladen. habt ihr nicht nen vorschlag oder nen guten tipp? sie gefällt mir wirklich sehr und ich will das mehr daraus wird.
    vielen dank für eure antworten.
     
    #1
    boucher, 25 Mai 2007
  2. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht doch in einem freizeitpark. sowas wie phantasialand oder warner broth. movieworld. Bald ist ja auch wieder Kirmeszeit...
     
    #2
    Jugend.Forscht, 26 Mai 2007
  3. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hm schade das kaum beiträge kommen. habt ihr nicht eine idee fürs zweite date? will des echt nicht vermasseln. sie gefällt mir wirklich sehr. vielleicht köt ihr mir auch paar Tipps über das verhalten beim zweiten date geben. soll ich ihr von meinen gefühlen erzählen? ist das zu aufdringlich?
     
    #3
    boucher, 26 Mai 2007
  4. MrWayne
    MrWayne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde nicht gleich in so einen teuren Freizeitpark gehen. Vor allem nicht, wenn du bezahlst! Lieber etwas wo ihr reden könnt, halbwegs ungestört seid usw. Wie wäre es zu dieser Jahreszeit zB mit einem Picknick?

    Ob du ihr etwas von deinen Gefühlen für sie erzählst würde ich von der Situation abhängig machen. Lass es doch einfach auf dich zukommen.
     
    #4
    MrWayne, 26 Mai 2007
  5. Phisaidon
    Phisaidon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hmm also hab mir das hier mal alles durch gelesen also das mit den Freizeitparks ist ja mal voll bekloppt ( sry... aber wenn er sie wirklich beeindrucken will also bitte ) ich bin zwar kein so großer weiber held aber so einiger massen kenn ich mich so aus ! also mit der idee mit dem picknick fidn ich schon klasse ! Du hast ja gesagt du willst sie nicht im café oder ins kino ausführen dann geh mit ihr in ein park geh mit ihr spazieren an einem schönen ort und abends geht ihr dann schön lecker essen in ein Restorante *kein plan wie es geschrieben wird :grin: * und wenn dann wenn du denkst es ist der richtige augenblick dann sagst du ihr was du für sie empfindes vllt. passiert ja auch schon was beim spazieren man weis es ja nicht ! aber ich drück dir die daumen !

    du kannst auch das spazieren mit dem picknick kombinieren und dann es euch gut gehn lassen an einem schönen fleck !

    Viel glück
     
    #5
    Phisaidon, 27 Mai 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hrm *räusper* Die Idee mit Freizeitpark ist super-geil (meine Meinung).
    Klar, dass das ins Geld gehen kann, wäre dann auch eher für eine wirklich tolle Frau, denk ich mal, aber toll ist die Idee allemal. Frauen tragen keinen kleinen Rechenschieber bei sich, wo sie hochrechnen, wieviel Geld der Kerl an ihrer Seite grad für sie zum Fenster rauswirft. Daher ist nicht wirklich viel los mit "beeindrucken" im Freizeitpark.
    btw.: Ich würde auch nicht die Frau/den Mann einladen in den Park, sondern fragen, ob sie/er Bock drauf hat, und dann schön selber zahlen lassen. Wo kommen wir denn sonst hin?

    Phisaidon, Dich will ich mal sehen, bei einem "ungezwungenen" Essen im Ristorante. Essen gehen beim Daten ist sowas von gezwungen und steif. Für jüngere Semester nicht annähernd geeignet.

    Das Picknick finde ich übrigens bis zum Abkotzen abgedroschen. Aber kann schon nett sein, wenn mans nicht übertreibt. Das geb ich ja zu.

    Eco
     
    #6
    EcoRI, 27 Mai 2007
  7. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    vielen dank für eure Tipps. hab mich ja gestern mit ihr getroffen. wir waren bei ihr zu hause und haben dvd geschaut. danach haben wir noch stundenlang miteinander gequatscht. es war so schön gewesen. nur hab ich damit mein nächstes problem. ich hab mich in sie verliebt und weiss nun nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. ich denke das es auch einfach noch zu früh ist, ihr das zu gestehen. waren ja schliesslich erst 2 mal zusammen weg. auch wenn wir fast jeden tag miteinander chatten. hm. vielleicht kann mir ja jemand nen guten ratschlag geben. hab halt auch angst sie zu bedrängen. ich bin so verliebt in sie.
     
    #7
    boucher, 30 Mai 2007
  8. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin in so einer ähnlichen Situation, sozusagen Liebe auf den ersten Blick falls man das so nennen darf.
    Sehe sie am Wochenende auch wieder und habe keine Ahnung was ich dann machen soll:cry:

    Ihr gleich meine Gefühle gestehen oder abwarten?:kopfschue
     
    #8
    Ron15, 31 Mai 2007
  9. Phisaidon
    Phisaidon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hmm ein rat sagen ist besser als schweigen ! so wurdm ir das beigebracht !

    Sag es ihr immer noch besser als es nicht zu tun und frag sie was sie fühlt für dich ! Nur sag sowas nie bei nen treffen oder nach einem treffen am besten erst 1-2 tage später somit hat sie halt auch zeit nach zu denken ! Vielleicht hat sie isch ja auch in dich verliebt ! aber ich drück euch die daumen !
     
    #9
    Phisaidon, 31 Mai 2007
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ich versteh immer nicht warum hier leute flirttips geben, die keine ahnung haben. ich geh ja auch nicht ins schwangerschaftsforum und verteil da meine weisheiten.

    zuersteinmal:
    mach dir nie wieder so viele gedanken über die location eines dates.
    und vor allem hör auf damit ne frau beeindrucken zu wollen.
    die frau ist DEINETWEGEN mit dir unterwegs .. nich wegen des ortes wo du sie hinbringst.

    grade am anfang sind die einfachsten sachen immer die besten.
    kostengünstig, effektiv und trotzdem spaßig.
    eislaufen, billard, minigolf, airhockey, spaziergang, mondscheinpicknick, und natürlich dvd abend.

    dann das zweite thema:
    sie lädt dich zu ihr nach hause ein, und du küsst sie nicht und stellst nichtmal richtig körperkontakt her? warum? warum? warum?
    hör auf ihr irgendwas """gestehen""" zu wollen. das ist kindergarten.
    der ganz normale paarungstanz von uns menschen ist:
    kennenlernen --> flirten --> körperkontakt --> küssen --> kuscheln --> sex
    merkst du was? der einzige part wo man seinen mund zum reden braucht ist beim flirten .. und selbst das kann man mit körpersprache machen.

    beim dvd gucken den arm um sie legen, bissl streicheln .. dann merkst du ja schon ob es ihr gefällt oder nicht. und das sagt mehr aus als tausend worte.
    wenns ihr gefällt küsst du sie dann halt irgendwann.
    usw..
     
    #10
    Fireblade, 2 Juni 2007
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau so schauts aus :jaa:
    Eben, dies kann ich nur so unterstreichen!
    Wie es so schön heißt. Weniger ist oft mehr. Die Frau ist wegen dir unterwegs und nicht wegen irgendwem anders. Ein einfacher Spaziergang kann so schön sein. Man kann miteinander sprechen, wenn der Sonnenuntergang da ist, sich umarmen, etc. da gibt es sovieles..
    Die bekannte Nonverbale Kommunikation eben, die durch die Chemie zwischen zwei Menschen getragen wird.
    Der berühmte Blick eben ... :zwinker:

    Fazit: Ich kann nix weiteres sinnvolles mehr hinzufügen.
    *es selber schon erlebte und seine Worte so unterstreichen kann*
     
    #11
    ~Majo~, 3 Juni 2007
  12. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    danke für eure ratschläge. irgendwie klingen die letzten beiden einträge aber schon radikal. meint ihr nicht das des nen bissel zu überstürzt ist? ich kann doch nicht mit nen mädel einfach küssen, die ich erst 2 mal gesehen hab. schliesslich bin ich nicht auf nen abenteuer aus. sondern ich möchte gern ne Beziehung mit ihr haben. ich hab halt agst, wenn ich zu schnell zur sache kommen, alles kaputt zu machen und nix zu errreichen.
     
    #12
    boucher, 3 Juni 2007
  13. player00
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    ich würde es so machen...

    du machst wieder ein dvd abend mit ihr...

    wenn du so ne stunde dvd geguckt hast.. guck sie an.. z.b: bei einer liebesszene..

    wenn sie ddich anguckt.. ist es der moment .. an dem du erfährst.. ob sie dich küssen will oder nicht.. (also du küsst sie ^^)
     
    #13
    player00, 4 Juni 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frauen haben keinen kleinen taschen-kalender dabei, auf dem sie jederzeit nachschauen, ob schon genug zeit verstrichen ist und sie sich dir jetzt endlich hingeben dürfen.

    wenn die stimmung stimmt und du dich fragst, ob du sie jetzt nicht mal küssen könntest, dann ist ein guter zeitpunkt, es einfach mal auszuprobieren.

    selbst wenn sie es noc nicht will, wird sie dir danach nicht den kopf abreißen, sondern eher mehr respekt vor dir haben, weil sie jetzt auch weiß, woran sie ist und was du willst.

    hast du schon mal eine frau sagen hören: mein mann sagt mir nie, was er von mir will :engel:
     
    #14
    Kebap, 4 Juni 2007
  15. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hm. irgendwie weiss man bei frauen nie woran man ist. wir hatten inzwischen unser drittes date und waren da zusammen im restaurante was essen. es war nett, aber irgendwie nicht so schön wie die ersten beiden. wir haben wieder viel miteinander geredet. aber irgendwie hatte ich des gefühl sie redet lieber über sich als mehr über mich zu erfahren. ne freundin hat gemeint, das des normal ist, das fraue gern viel über dich erzählen und ausgefrgt werden wollen. nur weiss ich im moment nicht woran ich bin. das sie interesse an mir hat ist ja zu merken. sonst wäre sie nicht schon des dritte mal mit mir ausgegangen. ich frag mich im moment nur ob es besser wäre, wenn ich mich mal nen paar tage nicht bei ihr melde und einfach warte ob was von ihr kommt oder ob ich vielleicht ihr meine gefühle geschtehen soll und fragen soll was sie für mich empfindet. ich weiss grad irgendwie nicht so genau wie weiter. hab des gefühl, das, egal was ich mache, falsch ist. nur bis jetzt hab ich sie halt immer auf nen date eingeladen und bei icq mach ich in der regel auch immer. könnt ich mir nicht nen paar ratschläge geben?
     
    #15
    boucher, 5 Juni 2007
  16. player00
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Du solltest lieber schnell was unternehmen!
    Wie es aussieht, bist du gerade dabei, indie "Freunde" Truhe gesteckt zu werden. Was heißt das? Du warst ein Waschlappen und hast es nicht gebracht.. Frauen wollen BadBoys und keine Romios!

    Wenn es optimal gewesen wäre, hätte sie mehr von dir erfahren wollen... anscheinend nicht?!

    glaub mir.. wenn hier jemand was anderes sagen sollte, ist er auch so ein "Romio - Fall" bzw. einer der nur das Theorethische drauf hat und sich niciht traut Frauen anzusprechen
     
    #16
    player00, 6 Juni 2007
  17. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    halt mal in dem punkt die luft an.

    Er hat ein wenig getrödelt, ja und.. dann soll er halt die Puschen in die Hand nehmen. Er wirds ja merken, wenn irgendwas in der Luft schwebt.. dann ist eben der Moment dann da.

    Boucher: Manche Frauen brauchen 2 Monate bevor sie einen heranlassen, manchmal auch ein halbes Jahr und manchmal auch 2 Wochen und es geht zügig. Nimm du jetzt die Zügel in die Hand und schaue wie sie reagiert. Und nicht zurückschrecken.

    Go! :bier:
     
    #17
    ~Majo~, 6 Juni 2007
  18. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    nö. sprich nicht davon, wovon du keine ahnung hast :tongue: ich steh auf romeos, falls du die meintest :cool1:

    und von wegen freundesschiene: kann mir mal bitte jemand erklären, wo das problem ist, mit jemandem befreundet zu sein? es ist doch nicht so, als hätte der dann nie wieder ne chance auf mehr? bei mir ist das jedenfalls nicht so. und erst mal ne freundschaft aufzubauen find ich um einiges besser als gleich nur die alternativen "alles oder nichts" zu haben.


    mal zum thema: also wenn du wirklich den eindruck hast, dass von ihr deutlich weniger initiative ausgeht als von dir, dann wart doch mal ein bisschen ab. entweder sie ist interessiert - dann meldet sie sich, und zwar bald. oder nicht.. davon gehen wir jetzt mal nicht aus :smile: du musst sie jetzt natürlich auch nicht völlig ignorieren. aber zum testen kannst du doch mal ein bisschen vorsichtig sein, um zu sehen, ob von ihr dann auch was kommt.
     
    #18
    flubbi, 6 Juni 2007
  19. boucher
    boucher (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hm. danke für eure ratschläge. werde mir gedanken darüber machen, wie ich weiter vor gehen. im moment halt ich es ja für besser wirklich abzuwarten und zu shaen was von ihr kommt. weil ich mich bis jetzt ja fast immer bei ihr u erst gemeldet habe und sie auch zu den dates eingeladen hab und entschieden hab was wir machen. das sie interesse an mir hat, zeigt sich doch eigentlich, das sie imer ja gesagt hat, wenn ich sie eingeladen hab. nur irgendetwas muss sie ja auch mal machen. oder? sonst verarsch ich mich doch nur selbst. andererseits hab ich hat des gefühl, wenn ich nix mache, auch nix zu erreichen.
     
    #19
    boucher, 6 Juni 2007
  20. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    ja zu irgendner unternehmung zu sagen heißt bei mir nicht unbedingt mehr als freundschaftliches interesse. wenn solches vorhanden ist, melde ich mich auf jeden fall auch mal, wenn der andere ein bisschen darauf warten lässt.
    wenn du nix machst, hat sie gelegenheit, sich zu melden oder es zu lassen. daran dürfte man eigentlich erkennen, ob sie völlig desinteressiert ist oder wenigstens an kontakt interessiert. das bedeutet dann aber auch noch nicht zwangsweise, dass sie was von dir will. ich würd auf jeden fall jetzt mal ein bisschen raum lassen und abwarten, ob was kommt - du sagst ja selber, dass sie bisher nie die initiative ergriffen hat, sondern immer du.
     
    #20
    flubbi, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite treffen
Emmaxo
Flirt & Dating Forum
22 November 2015
3 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
15 Antworten