Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweite wahl

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nutella-19, 20 April 2007.

  1. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Würdet Ihr auch zweite Wahl sein, d.h. wenn ihr nen Typen gerne hätte er aber ne andere will, die aber ihn nicht und kommt deswegen zu euch weil er die andere nicht bekommt...würdet ihr es mit ihm versuchen!
     
    #1
    Nutella-19, 20 April 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja klar. Wenn ich sowieso etwas von ihm (ihr) will, dann bin ich froh, dass ich noch einmal die Gelegenheit bekomme, mich zu beweisen.

    Dann merkt er (sie) womöglich, dass das mit der zweiten Wahl ein Fehler war...

    Off-Topic:
    Und wir Leben glücklich bis ans Lebensende *träum*
     
    #2
    Dr-Love, 20 April 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bloß nicht.
     
    #3
    Ginny, 20 April 2007
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, sehr heikel.

    eigentlich verbietet mein stolz mir das, doch wenn ich ihn halt so gern habe. er müsste sich dann wohl aber noch etwas länger beweisen als sonst bei mir üblich und mich überzeugen, dass er mich nicht bloß als lückenbüßer will.

    heikel, heikel.
     
    #4
    klärchen, 20 April 2007
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    garantiert nicht.
     
    #5
    xoxo, 21 April 2007
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh nö, danke.
    Mag ja sein, dass das manchmal gut laufen kann, aber für mich beginnt eine Beziehung dann, wenn man kein Auge mehr für andere hat. :herz:
     
    #6
    Numina, 21 April 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne danke..
     
    #7
    Decadence, 21 April 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Höchstwahrscheinlich nicht.
     
    #8
    krava, 21 April 2007
  9. Nutella-19
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    ich sehe ihr seit fast alle meiner meinung...
     
    #9
    Nutella-19, 21 April 2007
  10. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #10
    Julie19, 21 April 2007
  11. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    hmmm generell nein. Ich hät dauerend Zweifel wenn ich bei ihm bin, dass er an die andere denkt dabei oder ich ihm nicht gut genug bin.

    Auf der anderen Seite kanns ja wirklich sein, dass er merkt wieviel ICH wert bin und ist glücklich mir ne chance gegeben zu haben. Allerdings müsste er das ehrlich rüberbringen, mit einem richtig ehrlichen Blick, Worte, Gesten... Eigentlich sollte man es merken wenn jemand in dich verliebt ist.

    Dennoch aus Prinzip nein...
     
    #11
    Kokosmuffin, 21 April 2007
  12. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ich bin erste Wahl, wer mich nicht direkt will, hat halt Pech gehabt.
     
    #12
    DerKönig, 21 April 2007
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Eben.
    Ich will sicher keinen Kerl, der ne andere viel toller findet als mich. :schuettel:

    Außerdem war ich bisher immer die 1. Wahl, also meine Freunde haben sich immer für mich und gegen ne Verehrerin entschieden. :grin:
     
    #13
    User 12900, 21 April 2007
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Nö, ich bin doch keine zweite Wahl. Entweder weiß sie was sie an mir hat, oder sie soll sich nen neuen Suchen, ich spiele mit sicherheit für keinen die 2te Wahl.

    mfg
     
    #14
    Sit|it|ojo, 21 April 2007
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich würde sagen, NEIN.

    Aber: wenns wirklich so kommen sollte, glaub ich nicht,dass ich nein sagen würde :kopfschue :cry: ich bin da zu labil :grin:
     
    #15
    Knutscha, 21 April 2007
  16. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Nein, ich will Nr. 1 sein, und teilen tu' ich auch nicht.
     
    #16
    Strider, 21 April 2007
  17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein :kopfschue
     
    #17
    SpiritFire, 21 April 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ganz sicher NEIN!:angryfire Nur wird dir das meist mit der 2. Wahl nicht gesagt...:ratlos:
     
    #18
    User 56700, 22 April 2007
  19. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    Nein ich würde es nicht versuchen weil dann bin ich ja nur zweite Wahl für ihn das würde nicht funktionieren weil er ja dann immer noch die andere im Kopf hat und nicht mich also bloß nicht:kopfschue
     
    #19
    Sternchen87, 22 April 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nee,dafür wäre ich mir höchstwahrscheinlich zu schade
     
    #20
    SexySellerie, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweite wahl
KiMa97
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2015
21 Antworten
frog88
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Dezember 2014
6 Antworten
Cazual
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Oktober 2013
12 Antworten