Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweiter Frühling?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Steffili, 8 Dezember 2004.

1. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu Leute

Wollte euch mal was berichten....also, ich bin seit etwas mehr als 4 jahren mit meinem Freund zusammen. Wir hatten schon immer guten Sex, jetzt nix aussergewöhnliches, oder extrem ausgefallenes aber immer gut. Seit wir zusammen wohen (etwas über ein Jahr) hat es sich so ein gependelt, dass wir im Schnitt so 1-2X pro Woche Sex hatten. Öfter hab ichs auch nicht gebraucht.

Seit ein paar Wochen ist es jetzt aber so, dass ich extrem geil bin. Ich denke die ganze Zeit nur an Sex.....heute morgen habe ich mich sogar selber befriedigt bevor ich mit Schaffen angefangen habe....jetzt habe ich grade wieder extrem Lust, werde mir gleich mal meinen Freund vorknöpfen :link:
    Es hat sich nix verändert bei uns, es ist alles so wie bisher. Und doch fühle ich mich völlig verändert. Ich habe jetzt auch mehr Lust um "neues" auszuprobieren, hatten gestern zum ersten mal in unserer Beziehung richtigen Oralsex.....

Also, nicht dass ich mich beklagen möchte......wollte nur mal fragen, ob ihr sowas auch schon mal erlebt habt.....

Grüssle Steffi

Steffili, 8 Dezember 2004
  2. ladyshaver
    ladyshaver (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    hmmm wie alt bist du denn? also bin zwar nen mann aber ich habe auch manchmal phasen indem ich extrem geil bin aber das schwangt halt etwas bei mir. Hmm wodurch die Hormonelle veränderung kommt weis ich nicht. HAst du vielleicht in den letzten tagen/wochen nicht mehr so viel stress fühltst du dich freier bist du besser gelaunt? kann auch sein das das an deiner entwicklung liegt ich weiß ja nicht wie alt du bist..

ps: aber sei doch froh, besser als wenn du keine lust empfinden würdest ;-)

gruß ladyshaver

ladyshaver, 8 Dezember 2004
  3. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würde auch sagen, dass es mit dem Hormonhaushalt zu tun hat.
    Jeder kennt doch diese besonders scharfen Phasen, in denen man es kaum aushält... das schwankt sowieso.
    Ich finde diese Phasen sehr angenehm und positiv. Ist doch ein Grund dich zu freuen :zwinker:

lg
    *himbeere*

*himbeere*, 8 Dezember 2004
  4. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhus

Bin 23 :smile:

Grüssle....

Steffili, 8 Dezember 2004
  5. bikefanatic
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    is doch geil!!! :grin:
    freu dich daran .. genieß es ...
    denn das leben ist geil!!!
    SO! das musste nur ma wieder gesagt werden... :tongue:

regards
    *l0rsch*

bikefanatic, 8 Dezember 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Och ja, solche Phasen hab ich auch immer wieder mal. :gluecklic Aber ist doch was Schönes, freu dich drüber! :smile:

Sevenay, 8 Dezember 2004
  7. DateDevil
    Gast
    0
    Sag es deinem Partner doch(falls du das nicht schon getan hast) das wird wohl kaum negativ sein, ich empfinde zumindest sowas immer als positiv :zwinker:

DateDevil, 8 Dezember 2004
  8. PE3ZI
    Gast
    0
    hi, woran liegt das denn? hast du irgendeine ahnung? würd mich mal interessieren.

PE3ZI, 9 Dezember 2004
  9. Thyrsos
    Gast
    0
    Ja mich auch und gibts das auf Rezept? :zwinker:

Thyrsos, 9 Dezember 2004
  10. rote_gefahr
    0
    ja ist doch optimöse.....ich hab sowas eigentlich...naja...immer :schuechte

rote_gefahr, 9 Dezember 2004
  11. Steffili
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu

Hm, wenn ichs wüsste worans liegt.....dann würde ichs mir patentieren lassen :herz:

Grüssle Steffi

Steffili, 9 Dezember 2004
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du irgendwas an deinem Körper verändert? Angefangen Pille zu nehmen oder so? Davon kann das kommen [in beide Richtungen, also dass man mehr Lust bekommt und halt auch weniger]. Ansonsten, freu dich drüber, hol dir das, was dir zusteht und mach dir ne schöne Zeit mit deinem Schatz :smile2: Probier halt aus worauf du Lust hast :smile2:

BloodY_CJ, 10 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...