Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweites 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 6 Dezember 2004.

  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute. ich hatte seit einem Jahr kein sex mehr. ich habe jetzt wieder eienn freund mit dem ich auch bald schlafen werde nur ich habe irgendwie angst zu versagen da ich 1. ein jahr kein sex hatte und 2. hatte ich halt nur (zwecks einer fernbeziehung) an einem wochenende sex. also ich habe halt kaum erfahrung oder ähnliches. mein freund hatte vor mir aber eine 2,5 jährige Beziehung also denke ich dass er gunug erfahrung hat und auch ein geregeltes sexleben hatte. ich habe halt ansgt dass er zu viel von mir erwartet oder dass er mich mit seiner ex im bett vergleicht. weil aus die misisonarstellung hatte ich noch nichts und gerdae langen sex hatte ich auch nicht. er ist immer lieb und verständnisvoll zu mir aber irgendwie hab ich nagst der sache nicht gewachsen zu sein. bitte um rat
     
    #1
    bacardi.angel, 6 Dezember 2004
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ach ich glaube das wird er verstehen :zwinker:
     
    #2
    Logonpower, 6 Dezember 2004
  3. Ich glaube kein Mann kann je einer Frau im Bett überlegen sein! Zumindest in sehr vielen Fällen.

    Leider lässt sich dies auch auf andere Bereiche des menschlichen Handelns und Wirkens übertragen.
     
    #3
    Mister Nice Guy, 6 Dezember 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wenn Du noch Angst hast, der Sache nicht gewachsen zu sein, solltest Du
    mit Deinem zweiten Mal vielleicht einfach noch warten. Das würde ich
    jedenfalls spontan dazu sagen.
    Mit Angst sollte man da auf garkeinen Fall rangehen..

    Und wenn Du Dir noch Zeit lässt, wirst Du auch merken, dass er Dir nicht
    überlegen ist, oder die Erfahrung, die er vielleicht mehr hat, absolut garnichts
    ausmachen. Mit _Dir_ hat er ja noch keine Erfahrung..das ist doch auch neu
    für ihn.. Also sammelt langsam Erfahrung mit Euch .. überstürzt nichts, und
    dann wird das schon..

    Viel Spaß,
    Tinu
     
    #4
    Tinu, 7 Dezember 2004
  5. Thyrsos
    Gast
    0
    Das mit dem warten halt ich für überzogen - weil in der Zeit wo sie wartet wird der Druck den sie sicher selber macht nur noch größer ...

    Aber sag ihm das einfach? Wieviel Erfahrung du hast und das du Angst hast oder sowas. Dann sagst ihm noch dass er halt ganz vorsichtig sein soll oder so - weil das mögen Männer - 1. freuts ihn dass du noch nicht so viele SexualPartner hattest und 2. kann er dich dann richtig verwöhnen und zärtlich sein.
    Und wenn du sagst er ist eh immer verständnissvoll und lieb zu dir wird das ein leichtes für euch sein. :bier:
     
    #5
    Thyrsos, 7 Dezember 2004
  6. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    Reeva, 7 Dezember 2004
  7. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    außerdem sollte man bedenken dass sex nicht alles ist! wenn man sich liebt wird man auch über solche "hürden" hinwegsehen.... er wird das verstehen und du solltest einfach locker an die sache rangehen! schließlich soll es euch beiden spaß machen!
     
    #7
    fractured, 7 Dezember 2004
  8. Dem stimme ich zu.
     
    #8
    Safer Sephiroth, 7 Dezember 2004
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Jup das stimmt außerdem finde ich das Frauen im Bett sehr einfühlsamer sind als wir Männer
     
    #9
    Logonpower, 7 Dezember 2004
  10. inko
    Gast
    0
    Sag ihm doch einfach das was Du hier geschrieben hast. Ich wette das erleichtert dich sehr und nimmt Dir den Erfolgsdruck.
    Außerdem weiß er dann auch bescheid und kann rücksichtsvoller mit Dir umgehen, wenn ihr "zur Sache kommt".
    Und dann.. lasst euch Zeit :zwinker:
     
    #10
    inko, 8 Dezember 2004
  11. Mobe
    Mobe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    in einer Beziehung
    2,5Jahre Beziehung stehen nicht zwangsläufig für Erfahrung. Hatte selbst eine solange Beziehung und als ich dann mit meiner neuen Freundin zusammen war, bestand also meine Erfahrung aus den 2,5 Jahren. Trotzdem fühlte ich mich ihr gegenüber unerfahren, weil meine Erfahrungen auf nur einer Person beruhten.
    Ich hatte tierisch Angst vorm ersten Mal mit meiner neuen Freundin, genau wie du es auch hast. Naja, als es dann soweit war, durfte ich den bis dahin schönsten Sex erleben.

    Also mach dir keinen Kopf
     
    #11
    Mobe, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites Mal
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
sexy4you
Das erste Mal Forum
16 Februar 2007
6 Antworten