Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweites 1.Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von bacardi.angel, 6 Dezember 2004.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute. ich hatte seit einem Jahr kein sex mehr. ich habe jetzt wieder eienn freund mit dem ich auch bald schlafen werde nur ich habe irgendwie angst zu versagen da ich 1. ein jahr kein sex hatte und 2. hatte ich halt nur (zwecks einer fernbeziehung) an einem wochenende sex. also ich habe halt kaum erfahrung oder ähnliches. mein freund hatte vor mir aber eine 2,5 jährige Beziehung also denke ich dass er gunug erfahrung hat und auch ein geregeltes sexleben hatte. ich habe halt ansgt dass er zu viel von mir erwartet oder dass er mich mit seiner ex im bett vergleicht. weil aus die misisonarstellung hatte ich noch nichts und gerdae langen sex hatte ich auch nicht. er ist immer lieb und verständnisvoll zu mir aber irgendwie hab ich nagst der sache nicht gewachsen zu sein. bitte um rat

bacardi.angel, 6 Dezember 2004
  2. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Ach ich glaube das wird er verstehen :zwinker:

Logonpower, 6 Dezember 2004
  3. Ich glaube kein Mann kann je einer Frau im Bett überlegen sein! Zumindest in sehr vielen Fällen.

Leider lässt sich dies auch auf andere Bereiche des menschlichen Handelns und Wirkens übertragen.

Mister Nice Guy, 6 Dezember 2004
  4. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Wenn Du noch Angst hast, der Sache nicht gewachsen zu sein, solltest Du
    mit Deinem zweiten Mal vielleicht einfach noch warten. Das würde ich
    jedenfalls spontan dazu sagen.
    Mit Angst sollte man da auf garkeinen Fall rangehen..

Und wenn Du Dir noch Zeit lässt, wirst Du auch merken, dass er Dir nicht