Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweites al in diesem Monat meine Tage-warum?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Flora, 23 Juli 2005.

  1. Flora
    Gast
    0
    hallo,
    gestern hab ich nicht schlecht gestaunt als ich wieder den roten indiander begrüßen durfte.... ich hatte vor 12 tage den ersten tag meiner periode und jetzt ist wieder blut da!?! mich nervt das ehrlich gesagt auch weil es ist wochenende und mein schatz ist bei mir...ich steh nicht so auf blutigen sex :link:
    aber kann mir jetzt jemand sagen warum ich schon weider meine tage hab???? ich hab letzten monat die Pille (diane35) abgesetzt. hat es damit zu tun. und genau vor 2 monaten hab ich die Pille danach genommen... ich weiß ich habe ein bewegtes leben :grin:
    naja aber ist halt was komisch wenn man die tage jetztz schon wieder hat.
    oder hat die pille meinen zyklus einfach nur total durcheinander gebracht???

    LG Flora
    have a nice WE
     
    #1
    Flora, 23 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du die Pille abgesetzt hast dauert es schon eine Weile, bis man sich auf den Zyklus wieder verlassen kann. Bei mir hats damals fast ein halbes Jahr gedauert, bis alles wieder normal war. Mach dir also keine Sorgen, ist zwar nicht schön aber normal... :rolleyes2
     
    #2
    Numina, 23 Juli 2005
  3. Flora
    Gast
    0
    so ein scheiß...aber ok danke schonmal. kam mir halt komisch vor.
     
    #3
    Flora, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweites diesem Monat
Chrisi Chrossi
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
18 März 2016
9 Antworten
jojomoyes
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2015
2 Antworten
Test