• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zweites Date mit Traumfrau(!?) steht an...

O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

will mich kurz fassen. Hätte nicht gedacht, dass ich nach meiner letzten Trennung aus heiterem Himmel eine super Frau kennenlernen würde. Aber wie das Leben so spielt, ist es halt passiert. Kennengelernt hab ich die Dame im Internet. Sie ist 30, ich bin 27. Haben ca. eine Woche lang jeden Tag geschrieben, ich habe ihr ein Treffen vorgeschlagen und sie hat das bejaht. Haben uns dann recht spontan am Samstag Abend in "ihrer" Stadt getroffen.

Von Anfang an hat das alles irgendwie perfekt gepasst. Wir haben uns super verstanden und sind total auf einer Wellenlänge gewesen. Haben dann dort 4 Stunden zusammen verbracht, weil ich den letzten Zug nach Hause nehmen musste und sie musste Sonntag Morgen früh raus. Waren zuerst in einer Beach Bar und haben uns dann an den Rhein gesetzt und die ganze Zeit geredet. Es gab praktisch keine Pausen und wir haben sehr viel gelacht. Es gab ständig langen Blickkontakt und am Ende spielte sie die ganze Zeit mit ihren Haaren rum. :zwinker: Ob so etwas wirklich etwas zu bedeuten hat... naja.

Am Ende hat sie mich zum Bhf gebracht, wir hatten etwas Zeitdruck und daher gabs nur eine Umarmung und dann musste ich in den Zug. Hab sie dann per WhatsApp gefragt, ob sie sich nochmal mit mir treffen möchte, da ich den Abend mit ihr sehr schön fand und sie gerne wiedersehen würde. Von ihr kam dann, dass sie sich sehr gerne mit mir treffen möchte, da sie den Abends ebenfalls schön und zu keiner Sekunde langweilig fand. Am Sonntag haben wir dann nochmal 1,5h telefoniert und ein Treffen für Donnerstag ausgemacht. Wollen dann in einen Park bisschen spazieren gehen und reden.

Seitdem schreiben wir jeden Tag etliche Nachrichten per WhatsApp. Ich würde schon sagen, dass von ihrer Seite aus Interesse vorhanden ist. Sonst hätte sie das erste Date ja nicht so positiv gesehen und hätte nicht sofort zu einem zweiten zugestimmt!?

Jetzt mache ich mir natürlich die ganze Zeit Gedanken, wie sie mich überhaupt bisher findet oder wie allgemein ihre Meinung über mich ist. Sie ist eine tolle Frau. Ich habe mich selten sofort so gut mit einer Frau verstanden war mit ihr selten so auf einer Wellenlänge, wie mit ihr. Es ist einfach unglaublich und so ein klein wenig hab ich mich denke ich auch verliebt.

Beim zweiten Date würde ich gerne den Körperkontakt etwas intensivieren, also sie mal berühren oder vielleicht sogar mal ihre Hand nehmen. Bei zweiterem wüsste ich aber gar nicht, wie ich das anstellen soll. Würde sie auch gerne, je nach Verlauf, am Abschied oder in einer Situation in der es passt, einfach küssen. Will mir aber auch am zweiten Treffen nicht alles direkt versauen. Wie seht ihr die Sache?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Jetzt mache ich mir natürlich die ganze Zeit Gedanken, wie sie mich überhaupt bisher findet oder wie allgemein ihre Meinung über mich ist. Sie ist eine tolle Frau. Ich habe mich selten sofort so gut mit einer Frau verstanden war mit ihr selten so auf einer Wellenlänge, wie mit ihr. Es ist einfach unglaublich und so ein klein wenig hab ich mich denke ich auch verliebt.
Halte dir das möglichst zurück - sag dir, es kann alles und muss nichts. Wenn du mit wenig Erwartungen rangehst kommt erfahrungsgemäß am Meisten rüber, weil du nicht verkrampfst und nicht zuviel Druck machst.

Also halte dich noch etwas zurück mit dem Aussuchen der Kindernamen ;-)
Beim zweiten Date würde ich gerne den Körperkontakt etwas intensivieren, also sie mal berühren oder vielleicht sogar mal ihre Hand nehmen. Bei zweiterem wüsste ich aber gar nicht, wie ich das anstellen soll. Würde sie auch gerne, je nach Verlauf, am Abschied oder in einer Situation in der es passt, einfach küssen. Will mir aber auch am zweiten Treffen nicht alles direkt versauen. Wie seht ihr die Sache?
Hab sehr gute Erfahrungen mit "gleich beim ersten sehen beim zweiten Treffen ihre Hand nehmen" (ich hab sie von der Bahn abgeholt) gemacht. Geh ruhig forsch ran - immerhin habt ihr euch schon umarmt und auch das Schreiben geht ja scheinbar gut.
 
Dani21
Benutzer105407  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Würde ich auch so sagen.
Bloß nicht verkrampfen, sei einfach du selbst und genieße den Augenblick. :smile:
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also verkrampfen will ich auf jeden Fall nicht und natürlich plane ich hier noch nicht großartig die Zukunft... sie ist einfach eine tolle Frau. Hand nehmen schön und gut, wüsste aber nicht wie ich das wirklich anstellen sollte oder ob das vielleicht merkwürdig für sie rüberkommt beim zweiten Treffen. Das is halt so das Problem was ich habe.

Und wie gesagt... das mit dem Kuss würde ich auf jeden Fall von der Stimmung und Situation am Donnerstag abhängig machen. Ich will halt weder etwas versauen, noch zu lange warten und dadurch in die Friendzone rutschen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Vergiss das "Friendzone"-Konzept erstmal.

Ihr versteht euch offenbar gut, aber ich würde da noch nicht von Traumfrau und Verliebtheit reden. Schau erstmal, wie das Date wird und wenn du ein gutes Gefühl hast, sehe ich in dem Alter kein Problem in einem Kuss.
 
O
Benutzer120122  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Naja ok, was heißt Traumfrau... sie hat mich einfach direkt umgehauen. Sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter bzw. ihrer Art her.

Will meine Komplimente auch geschickt verteilen und sie mit sowas nicht nerven. Beim ersten Treffen erzählte sie, dass jemand sie mal im Internet angeschrieben hat nur um ihr zu sagen, dass ihr Pony (Frisur :zwinker:) blöd aussehen würde. Darauf hab ich sie dann länger angeschaut, auch in die Augen, und meinte nur ihr Pony würde ihr super stehen und alles andere als blöd ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren