Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweites Date...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von aCex, 14 November 2006.

  1. aCex
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich habe am Samstag mein zweites Date mit einem Mädel. Wahrscheinlich mache ich mir mal wieder viel zu viel Gedanken aber so ist das halt nun mal.

    Kennengelernt haben wir uns im Internet bei so ner bekannten Kontaktbörse. Hatten mehrere Wochen Mailkontakt usw. dann kam die gute SMS Zeit und nun telefonieren wir so ca. drei mal die Woche.

    Hab sie letzte Woche dann nach nem zweiten Date gefragt, was wie gesagt, dieses WE ansteht.

    So das erste Problem wo treffen, bzw was machen. Das erste mal hatten wir nen gemütlichen Abend in ner Kneipe. Nochmal das gleiche? Das Problem für mich ist, ich hab grad nich wirklich Kohle auf Tasche. Habt ihr Ideen?

    Die zweite Sorge, über was reden. Ist manchmal voll komisch mir kommt es immer so vor als wäre ich der Gesprächsführer und da unsere Vorlaufzeit per Mail usw. relativ lange war (bestimmt 2 Monate) fallen halt diese typischen Fragen des kennenlernens weg. Und ich habe nicht wirklich lust immer auf das Thema arbeit zurück zu kommen. Das ist nämlich in den letzten zwei Jahren das einzigste gewesen was ich gemacht habe. Arbeiten und danach Abendschule. Und sie ist so der Typ der fast immer unterwegs ist und einiges mehr erlebt als ich. Will ja nicht langweilig erscheinen.

    Nun zum dritten Gedanken der mich plagt. Ich würde jetzt gerne rausfinden, wie ernst es ihr wirklich ist. Aber wie? Hatte schon beim ersten Date überlegt sie zum Abschied zu küssen da es zuvor Minuten gab in denen wir nichts sagten und uns nur tief in die Augen blickten usw. Mir kam es auch so vor, als hätte sie darauf gewartet. Aber ich war mir nicht 100% sicher und wollte es beim ersten treffen nicht riskieren und entschied also es bleiben zu lassen. Da wir am Telefon manchmal flirten und an anderen Tagen nur belangloses reden "Wie war dein Tag usw." hätte ich jetzt halt ein klares, greifbares Signal. Mich macht das einfach fertig das ich sie so kein bisschen durchschaue. Manchmal denk ich halt sie hat die gleichen Gefühle für mich und manchmal bin ich nur ein Typ mit dem sie ne runde quatschen will wenns ihr grade reinläuft. Kann mir da keinen reim draufmachen.

    Ich glaub das reicht fürs erste. Gibts irgendwelche Meinungen, Ideen oder Tips...
     
    #1
    aCex, 14 November 2006
  2. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hey...

    ich bin gerade in der exakt selben Situation wie du. Allerdings hab ich schon das 2. Date hinter mir (wie kennen uns erst seit 3 Wochen, auch kein Mail Kontakt oder sonst gehabt vorher, einfach spontan getroffen) Naja, erstes Date in Bar war super... dann zum zweiten Date große Erwartungen gehabt. Das fand dann allerdings im Kino statt und der Film war mies, das versaute die Stimmung, zumal danach dann nicht mehr viel ging.
    Wie viele hier vorschlagen is der DVD Abend einfach die beste Lösung ... ich werde meine auch nochmals darauf anhauen, hab schon Andeutungen gemacht :zwinker: Naja mal schaun...

    Abschied... ja das is so ne Sache immer. Ich würd mal sagen fang vllt mit ner Umarmung an, da kannste nich viel falsch machen.
     
    #2
    bachelor1, 14 November 2006
  3. aCex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, mmh DVD Abend fällt erstmal flach, da meine Bude im Moment nicht wirklich vorzeigbar ist. Grad eingezogen. Nicht mal richtiges Bett usw. im Moment. Und da ich kein Auto und sie etwas weiter weg wohnt wird das bei ihr auch nicht klappen. Denke nicht das sie mich beim zweiten Date bei ihr pennen lassen wird und danach Fragen will ich auch nicht wirklich.

    Umarmen und ein paar Streicheleien gabs beim letzten Date ja schon. Nur solls ja etwas ernster werden, da dies Sache wie gesagt schon ne weile läuft und ich nicht will das sie langsam die Lust dran verliert. Weiter brauch ich bald mal gewissheit ob wirklich bei ihr gefühle das sind oder ich mir alles nur einrede. Andererseits denke ich mir, wenn da nichts wäre hätte sie wohl kaum die vielen mails usw. über die lange Zeit mit mir durchgehalten. Aber es wird halt langsam weniger. und sie wirkt öfter kurz angebunden bzw so interessiert wie anfangs Ach ich dreh durch :smile:
     
    #3
    aCex, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweites Date
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
15 Antworten
Biene69
Flirt & Dating Forum
12 April 2015
6 Antworten
boy82
Flirt & Dating Forum
27 April 2008
16 Antworten