Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweites erstes mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von souki, 26 April 2005.

  1. souki
    Gast
    0
    hi leute

    also ich hab mal so überlegt, dass ich mein erstes Mal total bereue. udn zwar schon länger. heute hätte ich alles anders gemacht. und auch mit jemand anderem.

    alle meine freundinnen haben was besonderes draus gemacht oder haben es noch vor sich. bei gings viel zu schnell.

    ich wünschte man könnte das alles rückgängig machen.

    habt ihr auch schon mal den gedanken gehabt? und wenn ja, stellt ihr euch vor, wie es hätte gewesen sein können? so iwe es für euch am schönsten gewesen wäre?
     
    #1
    souki, 26 April 2005
  2. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich sehe das mit dem "ersten Mal" nicht so verkrampft.

    Also ich kann mich nicht mal mehr richtig an mein erstes Mal erinnern.
    ^^ (nein ich war nicht betrunken) ...aber den ersten Akt kann ich so nicht mehr in Erinnerung rufen. Ich weiß wie das angefangen hat, aber so speziell ans erste mal kann ich mich nicht erinnern.

    Dafür aber an diverse Male, die dann gefolgt sind und ich finde es überhaupt nicht schlimm.

    Ist doch nur so "hochgepusht" ...

    Hattest du dein erstes Mal mit deinem jetzigen Freund oder mit einem anderen ?
     
    #2
    2Play, 26 April 2005
  3. souplord
    Gast
    0
    kann mich schon noch dran erinnern. und wenns so richtig scheiße gewesen wär dann.. wärs schon blöd, aber sex ist auch nur sex oO. ändern kannst dus doch eh nicht.. also mach dir keine großen vorwürfe deshalb.. was ist da denn so schlimmes passiert bei dir?
     
    #3
    souplord, 26 April 2005
  4. souki
    Gast
    0
    also ich hab nun nen anderen freund und seit meinem ersten mal liegen auch schon mehrere freunde.
    und es war irgendwie nich so, wie ich es mir immer gewünscht habe.
    da muss man sich hineindenken können, sonst versteht man das nich.

    das kommt wegen den gefühlen her. ich habe nun gefühle, viel stärkere als bei meinem "entjungferer". ich wollte es damals nur hinter mich bringen. und dann finde ich es ziemlich schade drum, wenn ich denke dass es was ganz besonderes hätte werden können.
     
    #4
    souki, 26 April 2005
  5. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    is doch auch nur sex :/ egal obs das 1. oder das 10. mal is, es is "nur" sex... mir wars eigentlich schnuppe wies läuft *g und das isses mir auch im nachhinein..
     
    #5
    darksilvergirl, 26 April 2005
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!

    ich wollte mein erstes Mal immer sehr romantisch haben und hatte auch echt wunderschöne vorstellungen.
    aber weißt du wie es letztendlich war?
    ich hatte es während der fernseher lief und ich war mit dem kerl grade mal ein monat zusammen.
    ich hatte DAS ne zeitlang bereut,aber letztendlich!?
    in dem moment, war es einfach schön seinen körper zu berühren und ich hatte doch eh alles um mich herum vergessen und was man im moment als es geschah super schön fand,sollte man NIE bereuen.

    außerdem wurden die nächsten male immer schöner!!! :zwinker:

    also höre auf es zu bereuen und freue dich einfach auf die schönen male,die folgen!!! :smile:

    nettes_mädel :kiss:
     
    #6
    nettes_mädel, 26 April 2005
  7. souplord
    Gast
    0
    ganz genau meine meinung :bier:
     
    #7
    souplord, 26 April 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    das is doch nur sex herrgott nochmal!
     
    #8
    keenacat, 26 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also ich hab mir vor meinem ersten Mal nicht wirklich viele Gedanken drüber gemacht und mach es auch danach nicht. Wichtig ist mir, dass ich JETZT mit meinem Sex zufrieden bin, ist doch wurscht wie das erste mal war.
     
    #9
    User 7157, 26 April 2005
  10. photographix
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    2
    vergeben und glücklich
    @souki
    willkommen im club, mein erstes Mal war auch total Scheisse. Viel zu schnell total unromantisch, sie wollte und ich hab mitgemacht. Im nachhinein muss ich sagen das ich da auch einen echten "Schaden" davon getragen habe und mich lange Zeit von Frauen ferngehalten habe. Seitdem (7 Jahre) hatte ich nur so 10mal Sex der auch nicht sooo geil war. Liegt wohl auch daran das ich nicht der Partylöwe bin oder noch die richtige gefunden habe. Und die die ich hatte (anderer Threat) ist wieder zu ihrem Ex :-(
     
    #10
    photographix, 26 April 2005
  11. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war mein 1. Mal auch nicht so toll. Als wir es geplant hatten (alles schön romantisch) hatte es nicht geklappt. Und dann als wir es einfach nur so ausprobieren wollten ohne wirklich daran geglaubt zu haben, dass es was wird, hatte es geklappt. Naja, war erst schon traurig, dass es nicht so romantisch und schön war, wie ich es mir erst ausgemalt hatte, doch jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern!
    Und es ist eben nur Sex. Es ist eben NICHT immer so perfekt, wie es zum Beipiel im Frensehen einem immer vorgegaukelt wird.
    Und glaub mir, es passieren immer wieder Pannen und da muss man einfach drüber stehen. Nimm Sex nicht zu ernst. Es ist eben nur Sex!!!
     
    #11
    Felicitas86, 26 April 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich fand mein erstes Mal war das totale Grauen und am liebsten würde ich es vergessen. Aber naja kann man nicht ändern, gott sei dank hab ich noch schöne Erfahrungen gemacht und bin glücklich mit meinem Schatzi obwohl ich mir ab und an gewünscht habe das er mein "erster" gewesen wäre, weil der Sex mit ihm der Hammer ist.
     
    #12
    Unicorn1984, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites erstes mal
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
AnalPirat
Das erste Mal Forum
13 April 2006
5 Antworten