Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweites Mal schon schön?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nessi, 14 August 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    @Girls:Hallo wie lang hats bei euch gedauert bis der Sex richtig geflutscht hat? Habt ihr bei den zweiten und dritten Malen noch geblutet?
    Gruß von der nessi:engel:
     
    #1
    nessi, 14 August 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein bei mir hats nie geblutet, auch nicht beim ersten Mal. Hm gefluscht hat der Sex etwa ab dem dritten Mal, also da war ich zumindest nich mehr verkrampft :zwinker:. So richtig gut wurde es aber erst nach einiger Zeit und entsprechender Übung.
     
    #2
    Yana, 14 August 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei mir hats bis zum dritten Mal noch geblutet .. schön wars aber trotzdem ... weh getan hat nämlich nichts mehr :zwinker:

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 14 August 2003
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste und zweite Mal war nicht so dolle. Ab dem dritten Mal wurde es langsam besser und ich konnte es auch endlich mal genießen.
    Wie lange ich noch geblutet habe weiß ich nicht mehr genau. Das erste und zweite Mal auf jeden Fall noch. Ich glaub so ab dem dritten Mal nicht mehr.
     
    #4
    Jocelyn, 14 August 2003
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Bei mir hat's beim ersten Mal gar net geblutet - dafür später. Ich glaub dass lag eher daran dass mein damaliger freund und ich es damals "etwas" übertrieben haben :zwinker2: Schön war's jedenfalls :grin:
     
    #5
    kaninchen, 14 August 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Bei mir war das zweite mal in der selben Nacht wie das 1. und 3. mal. :grin: Geblutet hatte es nur beim 1. Mal ein bißchen, glaub ich. Von der Befriedigung her, waren die ersten male nicht wirklich gut, aber Spaß hat es trotzdem gemacht! Ein wenig wehgetan hatte es auch noch... vielleicht, weil der Abstand dazwischen so gering war.
     
    #6
    User 7157, 17 August 2003
  7. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir hat es auch nie geblutet. das einfüheren tut mir jetzt manchmal immer noch weh, obwohl ich jetzt schon seit ca. 9 monaten mit meinem freund schlafe. aber es wird jetzt zum glück immer besser.:drool:

    irgendwann muss es ja auch mal bei mir schmerzfrei werden. :smile:
     
    #7
    Felicitas86, 17 August 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    bei mir hats von anfang an richtig geklappt. ich hab auch beim ersten Mal net geblutet oder so. ging von anfang an alles einwandfrei.
     
    #8
    Jeanny, 18 August 2003
  9. LoveBabe86
    Gast
    0
    beim sex hats bei mir noch nie geblutet.
    der sex mit meinem schatz war und ist immer schön!!
     
    #9
    LoveBabe86, 18 August 2003
  10. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also die ersten Male taten ziemlich dolle weh und beim 2. oder 3. Mal hat's auch a bissel geblutet! Danach wurde es aber immer schöner!
     
    #10
    SuesseKleine1603, 18 August 2003
  11. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    also bei meiner Freundin hat es einen Moant wehgetan bevor sie es geniessen konnte!:eek:
     
    #11
    Moonlight21, 19 August 2003
  12. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    geflutscht hat es von anfang an :grin: hatte von anfang an keine probleme... nicht mal geblutet hat es... aber mein 1. partner war doch ne niete im bett. zwar total einfühlsam, aber irgendwie einfach einfallslos und ne schlaftablette mit der zeit!
     
    #12
    Tropical_Night, 19 August 2003
  13. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat nie was geblutet und geflutscht hats auch immer. Aber so richtig schön wurde es erst mit der Zeit, als ich mich endlich richtig fallenlassen konnte... :drool:
     
    #13
    Lila, 19 August 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    hab gar nie geblutet beim sex und feucht genug (falls du das meinst) war ich auch von anfang an. (wobei ich jetzt wohl feuchter werd als ich es früher geworden bin).
    das ich es richtig schön bzw. sexuell tauglich gefunden hab kam aber erst nach ein paar mal sex... und es hat sich dann mit der erfahrung auch immer mehr gesteigert.
     
    #14
    succubi, 19 August 2003
  15. supergirl_007
    0
    also geblutet hab ich nie, weder beim 1. mal noch bei den anderen malen danach.
    geklappt hats von anfang an, hatten nie probleme in irgendeiner weise, aber wirklich genießen und richtig dabei empfinden konnt ich es erst nach ein paar mal, des kommt erst so mit der zeit...
     
    #15
    supergirl_007, 20 August 2003
  16. mukifuk
    Gast
    0
    Geblutet hab ich auch nie. Weh getan hats beim vierten mal noch, dann gings aber. Bis dahin konnten ich und auch mein freund den sex nicht richtig geniessen, halt wegen den schmerzen, aber jetzt ises prima und wird noch immer schöner mit der zeit.
     
    #16
    mukifuk, 20 August 2003
  17. nixangel
    Gast
    0
    Geblutet habe ich nur beim erstenmal ein wenig.
    Spass gemacht hat es dann mit nem freund der sehr zärtlich und einfühlsam war. Ich habe ihm dann auch gesagt was ich schön finde und was nicht.


    mgf
    angel
     
    #17
    nixangel, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites Mal schon
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
sexy4you
Das erste Mal Forum
16 Februar 2007
6 Antworten