Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zweites Mal...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexy4you, 4 Februar 2007.

  1. sexy4you
    sexy4you (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hey ihr Lieben,

    also, es geht jetzt nicht wirklich ums erste mal (wie man an dem Titel schon sehen kann, sondern um folgendes:
    Ich habe seit 2 Jahren mit keinem Typen mehr geschlafen, hatte halt nie die möglichkeit dazu, weil alle Jungs mit denen ich zusammen war irgendwie voll psycho waren. Naja, jedenfalls habe ich jetzt wieder einen neuen Freund, den ich auch total liebe. Gestern wollte er mit mir schlafen und ich hatte voll die Hemmungen. Sind meine Hemmungen berechtigt und giebt es wirklich nen 'zweites Mal' oder soll ich es einfach auf mich zukommen lassen??
     
    #1
    sexy4you, 4 Februar 2007
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    naja im prinzip bist du ja wieder auf dem stand wie vor dem ersten mal und da sind hemmungen doch was ganz normales!einfach alles locker angehen und dann wird das schon!
     
    #2
    User 12216, 4 Februar 2007
  3. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich genau so. Einfach nicht stressen lassen, und locker an die Sache ran gehen. Dann wird das schon, keine Panik!
     
    #3
    Speedy_28, 4 Februar 2007
  4. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich den beiden Anderen nur anschließen...

    Wenn du deinen jetzigen Freund wirklich liebst und ihr eine schöne Beziehung führt,dann wird das schon Alles klappen. Keine Sorge! :zwinker:
     
    #4
    Kathrinchen, 5 Februar 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wovor hast du denn Angst? Gibt doch gar keinen Grund. :ratlos:
    Freu dich einfach auf alles, was kommt. :smile:
     
    #5
    krava, 5 Februar 2007
  6. kloanes Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das frag ich mich auch, die Premiere hattest du ja schon und du weißt ja auch wie es lang geht auch wenn du es schon länger nicht mehr gemacht hast.

    Aber trozdem, stress dich nicht genieß es einfach:zwinker:
     
    #6
    kloanes Luder, 11 Februar 2007
  7. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    so seh ich das auch
     
    #7
    Mona89, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zweites Mal
jalousie66
Das erste Mal Forum
18 Juli 2012
5 Antworten
Heidi88
Das erste Mal Forum
6 Juni 2007
15 Antworten
kiwi13
Das erste Mal Forum
19 April 2006
7 Antworten