Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zweites Treffen...aber wir lieben uns total

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolverin, 10 Juni 2004.

  1. Wolverin
    Wolverin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi Community,
    ich habe vor 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt.
    Wir haben uns nun letztes Wochenende getroffen und es ist mit Händchen halten und einem Abschieds (Zungen-)Kuss zu Ende gegangen.
    Und in zahlreichen SMS schreib sie immer, wie süß ich doch wäre, von meiner Art Dinge zu sagen und zu schreiben.
    Nun besucht sie mich nächstes WE. Ich bin natürlich schon total geil auf sie. Da sie aber ca. eine Zug Stunde von mir weg wohnt und erstmal, wie es aussieht nur am WE kann, können wir uns eben nicht öfter sehen.
    Natürlich werde ich mich jetzt weiter an sie ranmachen, nur hab ich jetzt Angst das es ihr zu schnell geht und ich mir damit evtl. etwas kapputt mache.
    bzw. wäre es o.k. für Euch, wenn man sich das zweite mal trifft und dann sofort Petting hat oder nach dem 4. oder 5. Treffen Sex ??? :link:
    Wenn ih so lese das manche einen Monat zusammen sind oder länger und dann erst Sex haben?!?! :mad:
     
    #1
    Wolverin, 10 Juni 2004
  2. grundig
    grundig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    ähhm... tönt so als wolltest du sie nur für sex...
     
    #2
    grundig, 10 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde auch, dass es sich so anhört, als wärst du hauptsächlich auf Sex aus. Wenn sie nicht genauso drauf ist, kann es schon sein, dass es ihr zu schnell geht und sie sich von dir überrumpelt fühlt.

    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 10 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Mein Gott. Für manche ist Sex eben nicht nur Sex, sondern da gehören auch Gefühle und insbesondere Vertrauen zu....
     
    #4
    glashaus, 10 Juni 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Schon wenn man die Überschrift zweites Treffen...aber wir lieben uns total liest, braucht man (denke ich) nichts weiter dazu zu sagen ... und bei dem Text erst Recht nicht :rolleyes2

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 Juni 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei dir liest man schon raus, dass du der meinung bist, ihr seid zusammen, aber ist ihr das denn auch klar??
    also für mich hört sich das auch so an, als wolltest du sie nur fürs bett haben?! ich bin nicht der meinung, dass du sie nach einem treffen liebst...aber das ist ja deine sache...
    wie wärs, wenn sie bei dir ist, ihr einfach drüber redet, wie ihr es in zukunft so angehen wollt??!! dann weißt du auch, was sie will
     
    #6
    Lena-Engelchen, 10 Juni 2004
  7. Wolverin
    Wolverin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    vielleicht hab ich es etwas zu plumpt formuliert...
    ich möchte auf keinen Fall nur Sex!
    Ich möchte Liebe und Zärtlichkeit von beiden Seiten.
    Und natürlich schöne Tag mit ihr verbringen.
    Wenn das falsch verstanden wurde, möchte ich das entschuldigen. Das kann darin liegen, dass dies meine zweite Freundin ist und es schon ne Weile her ist mit meiner Ex. Wobei das ne kurze Beziehung war, wenn man da überhaupt von einer Beziehung sprechen kann. Es lief nur ein bischen rumgelecke (nur obenrum). Doch jetzt möchte ich auf jedenfall auch was längeres, aber bin natürlich ungeduldig, weil ich diese Erfahrung unbedingt (ihr wisst schon) machen möchte.
    Ich will sie auf gar keinen Fall überrumpeln.
    Aber schon mal danke für eure Antworten. Wäre mich über mehr Antworten freuen und auch jemanden der diesen Hang zur Sexuellen Erfahrungen versteht bzw. Verständnis zeigt.
    Durch die ersten Antworten ist mir auf jeden Fall klar geworden, dass ich es nicht über stürtzen sollte. THX!!
     
    #7
    Wolverin, 10 Juni 2004
  8. AustrianGirl
    0
    wann jemand sex hat, ist jeden selbst überlassen, solange es beide wollen!

    kommt alles auf die situation an, aber ich werd es mit dem sex haben nicht überstürzen!! also 5 treffen wär mir zu früh!!! wenn ich inner Beziehung bin, würd ich frühestens nach 3 monaten sex haben! naja, eigentlcih kann man gar nicht sagen: "ich werd nach 3 monaten sex haben", das kommt alles auf die situation an!
    aber ich fühl mich sowieso noch nicht bereit für sex... :ashamed:
     
    #8
    AustrianGirl, 10 Juni 2004
  9. Meisje
    Gast
    0
    tja, b eim einen so beim andern so ... mein schatz soltle nur ein one-night-stand werden, und nun sind wir seid fast einem jahr überglücklich zusammen .. :zwinker:
     
    #9
    Meisje, 10 Juni 2004
  10. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #10
    baztet, 10 Juni 2004
  11. is doch alles ok,
    und wenn du unsicher bist,
    frag sie einfach....
     
    #11
    Terminator1987, 10 Juni 2004
  12. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ich hab mir die letzte Beziehung damit versaut das ich beim ersten treff gleich richtig ran ging!! also wir sind im bett gelandet ... naja egal.

    ich würde einfach beim küssen bleiben, so machst du sie noch heißer auf dich :grin:
     
    #12
    Fabse, 11 Juni 2004
  13. Lita
    Gast
    0
    Wieso so schnell? Du hast doch noch Zeit. Lernt euch doch erstmal besser kennen. Da macht es doch später viel mehr Spaß.
    Ps: Den "Hang zu sexuellen Erfahrungen", kenn ich auch von meinem Freund. Auch wenn er vor mir schon 4 Mädels hatte, wär er mit mir auch am liebsten gleich am ersten Tag ins Bett gehüpft.
     
    #13
    Lita, 11 Juni 2004
  14. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, es kommt auch drauf an, ob sie schon sexuelle Erfahrung hat...

    Ist sie noch Jungfrau oder nicht mehr?
     
    #14
    Inad, 13 Juni 2004
  15. Wolverin
    Wolverin (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Jungfrau ja / nein !!!

    Hi Leute,
    am letzten Wochenende war sie bei mir. Wir waren am See spazieren und sind in einen Platzregen gekommen. War sehr feucht, aber irgentwe lustig. Danach sind wir zu mir nach Hause und haben etwas gegessen.
    Auf meinem Bett (als Sofa aufgestellt) haben wir dann gekuschelt und uns letztendlich zärtlich und lange geküsst. Es war wunderschön.
    Dann haben wir darüber gesprochen, ob uns das was ausmacht wenn wir uns nur am Wochenende sehen können. Darauf haben wir beide gesagt, dass das doch egal ist und wir uns versuchen nun jedes WE zu treffen.
    Dann kamen wir auf die erfahrungen mit unseren letzten Freunden bzw. Freundinnen zu sprechen. Dabei kam raus das sie und ich beide Jungfrau sind.

    Wäre für weitere Antworten mit der veränderten Situation dankbar. THX !!

    MFG Wolverin
     
    #15
    Wolverin, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zweites Treffen lieben
DeasasterMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
3 Antworten
Legatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2012
10 Antworten
Matthias_87
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Oktober 2011
4 Antworten