Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwichen Liebe und Hass

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Blümle84, 24 März 2003.

  1. Blümle84
    Gast
    0
    Was ist das?
    du weißt nicht ob du liebst oder hasst!
    Jedesmal wenn du an ihn denkst staut sich die
    Wut in deinem Bauch auf und du spürst den
    Schmerz den er dir zugefügt hat!
    Immer und immerwieder-
    Tag für Tag!!
    Es gibt 1000 Gründe ihn bis zum Tode zu hassen!
    Er ignoriert dich,
    er trampelt auf deinen Gefühlen rum,
    er nutzt dich aus,
    belügt dich,
    er versteht dich nicht,
    ist einfach nur macho-like drauf!
    Doch dann kriegst du wieder Sehnsucht
    weil er sich schon den
    ganzen Tag nicht gemeldet hat!
    Du vermisst seine
    lockere, süße und doch handfeste art wie er mit dir umgeht!
    Und wenn er dir dann näher kommt um dich zärtlich,
    einfach nur freundschaftlich zu küssen,
    weißt du ganz genau dass du es früher oder später bereuen wirst!
    Doch du bist wie erstarrt und wenn er deine Lippen berührt und dich lieb in den Arm nimmst vergisst du wieder alle Wut,
    jeden Hass und jeden Schmerz und lebst nur noch in diesem Augenblick, in dem alles so sorgenlos und himmlisch schön zu scheinen scheint!!

    Doch in Wirklichkeit ist nichts sorglos und himmlisch schön!
    Im Gegenteil! Du widersprichst gerade in diesem Moment
    deinen ganzen Vorsätzen!
    kommst dir sogar ein bisschen schlampig vor!Obwohl es gar nicht deinem Charakter steht!

    und du fragst dich noch stundenlang danach: "warum?, warum kannst du nicht widerstehn?!?Was zieht dich so in seinen Bann?!?!WAS?!?!"
    Du willst ihn vergessen, weil du Angst hast das er dir immer weiter wehtut und dich damit kapputt macht! obwohl er es "angeblich" nicht vorhat!
    Doch immer wenn du Kummer hast oder einfach mal in den Arm genommen werden willst oder einfach mal reden willst, wählst du automatisch seine Nummer!!und du kannst bald wieder lachen - durch ihn!Weil er immerwieder die richtigen Worte und Gesten findet!


    zwichen liebe und hass!

    was soll das,

    was ist das?
     
    #1
    Blümle84, 24 März 2003
  2. mhmm des gedicht entsprich genau meinem gefühl manchma...

    aba doch hört sich gud an :smile:
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 3 April 2003
  3. Blümle84
    Gast
    0
    danke!

    Ist allerdings weniger ein Gedicht sondern eher so Gedanken die einem wie in Trance beim Schreiben in die Finger rutschen!!
    Finds voll komisch! Hab selten so Phasen aber in letzter zeit immer öfter

    tja....that´s life
     
    #3
    Blümle84, 3 April 2003
  4. ahso

    aba is wirklich gut, kannst deine gefühle gud ausdrücken...ach wenns kein gedicht odda so sein soll :smile:

    glaub müsst ewig nachdenken bis ich so wat hätte, doch kannst dat wirklich total gud :zwinker:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 3 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwichen Liebe Hass
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten
Test