Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #1

    zwick Mühle

    Hi zusammen

    Ich bin da so in einer zwick Mühle
    Ich habe ein nettes Mädel kennen gelernt im „urlaub“ (Achen 4stunden mit dem Auto)
    Na ja wir waren 2wochen jeden tag zusammen haben und gleich am ersten tag super verstanden viel spaß gehabt und gelacht
    Ich habe mich in sie verguckt und dem Anschein nach sie auch in mich
    Aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert ich weiß nicht ob wir das können ich für mich selber brauche die nähe und doch Freiheit also ich habe keine lust jeden tag um punkt 20uhr zuhause zu hocken um zu telefonieren oder so das stört mich dann schon was und ich bin mir nicht sicher ob ich das eingehen soll
    Habt ihr da Erfahrungen und Tipps oder so

    Würde mich freuen

    Vielen dank schon mal

    Mit freundlichen Grüßen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwickmühle
    2. Zwickmühle
    3. Zwickmühle
    4. Zwickmühle
    5. Zwickmühle
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2006
    #2
    1. Man muss nicht täglich telefonieren.
    2. Man muss nicht immer zur selben Zeit telefonieren.
    3. Mann telefoniert, weil man es WILL.
    4. Es gibt auch SMS und Emails und Briefe.

    5. Wenn du wirklich verliebt bist, dann wirst du sie nicht gehen lassen.
     
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2006
    #3
    Hi!
    (Also erstmal heißt es Aachen :smile: )
    Ich finde, dass du mit ihr drüber reden solltest und ihr auch deine Bedenken mitteilen solltest. Dann könnt ihr euch vll darauf einigen, es erstmal langsam angehen zu lassen. Dass man immer um 8 Uhr abends zu hause ist, um mit dem Partner zu telefonieren, können wohl die meisten Leute abstreiten, die eine Fernbeziehung haben. Es klingt allerdings ein bisschen so, als hättest du genrell Angst, dich zu binden. Vll solltest du dir darüber erstmal klar werden.

    Lg
     
  • Kinseg1982
    Kinseg1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    1
    Single
    2 Juni 2006
    #4
    Kann meinen Vorredner nur Zustimmen. Irgendwann musst du dich der Tatsache wohl stellen, das eine Beziehung wohl auch ihren Tribut zollt :zwinker:
     
  • kleine_annett
    0
    2 Juni 2006
    #5
    Hallo? Also wenn man verliebt ist dann will man eh miteinander telefonieren, da kannst du machen was du willst, du sitzt dann zuhause und vermisst deinen Schatzi :ratlos:

    Also fass Mut und sprech deine Erwählte an! Dann wird das schon!
     
  • kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #6
    @vienna deine punkte finde ich entsprechen den meiner aber nicht ihren vorstellungen leider nicht eine sms oder mail ist schön aber reichen nicht

    @neosone klugscheisser :-P *spass* ich habe mit ihr geredet und das ergibig und erst dann habe ich hier geschrieben sie will das ja so und das muss dann auch so sein das waere das mindeste jeden tag für sie wenn man sich schon nicht sehen kann
    angst vor einer festen bindung naja nicht wirklich angst nur etwas distanz da vorher einiges schief gelaufen ist

    @kleine_annete ja recht hast du ja will ich auch sehr sogar aber was soll denn so ein leben nach plan mann kann ja nichts unternehmen das ist kindisch und zerstörend finde ich


    @all

    vielen dank für eure meinungen tipps und beiträge
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #7
    darf man dein Alter erraten?
     
  • kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #8



    sichi darf man das ich bin ein jahr jünger als du somit also 21

    naja es hat sich erledigt alles sie hat sich nen anderen genommen :-(

    vielen dank euch allen

    hat mich gefreut

    viel erfolg noch
    bis zum nächstenmal

    mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste