Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwick Mühle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner mann, 1 Juni 2006.

1. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen

Ich bin da so in einer zwick Mühle
    Ich habe ein nettes Mädel kennen gelernt im „urlaub“ (Achen 4stunden mit dem Auto)
    Na ja wir waren 2wochen jeden tag zusammen haben und gleich am ersten tag super verstanden viel spaß gehabt und gelacht
    Ich habe mich in sie verguckt und dem Anschein nach sie auch in mich
    Aber ich bin mir nicht sicher ob das funktioniert ich weiß nicht ob wir das können ich für mich selber brauche die nähe und doch Freiheit also ich habe keine lust jeden tag um punkt 20uhr zuhause zu hocken um zu telefonieren oder so das stört mich dann schon was und ich bin mir nicht sicher ob ich das eingehen soll
    Habt ihr da Erfahrungen und Tipps oder so

Würde mich freuen

Vielen dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

kleiner mann, 1 Juni 2006
  2. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    1. Man muss nicht täglich telefonieren.
    2. Man muss nicht immer zur selben Zeit telefonieren.
    3. Mann telefoniert, weil man es WILL.
    4. Es gibt auch SMS und Emails und Briefe.

5. Wenn du wirklich verliebt bist, dann wirst du sie nicht gehen lassen.

~Vienna~, 1 Juni 2006
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    (Also erstmal heißt es Aachen :smile: )
    Ich finde, dass du mit ihr drüber reden solltest und ihr auch deine Bedenken mitteilen solltest. Dann könnt ihr euch vll darauf einigen, es erstmal langsam angehen zu lassen. Dass man immer um 8 Uhr abends zu hause ist, um mit dem Partner zu telefonieren, können wohl die meisten Leute abstreiten, die eine Fernbeziehung haben. Es klingt allerdings ein bisschen so, als hättest du genrell Angst, dich zu binden. Vll solltest du dir darüber erstmal klar werden.

Lg

NeosOne, 1 Juni 2006
  4. Kinseg1982
    Kinseg1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    1
    Single
    Kann meinen Vorredner nur Zustimmen. Irgendwann musst du dich der Tatsache wohl stellen, das eine Beziehung wohl auch ihren Tribut zollt :zwinker:

Kinseg1982, 2 Juni 2006
  5. kleine_annett
    0
    Hallo? Also wenn man verliebt ist dann will man eh miteinander telefonieren, da kannst du machen was du willst, du sitzt dann zuhause und vermisst deinen Schatzi :ratlos:

Also fass Mut und sprech deine Erwählte an! Dann wird das schon!

kleine_annett, 2 Juni 2006
  6. kleiner mann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    @vienna deine punkte finde ich entsprechen den meiner aber nicht ihren vorstellungen leider nicht eine sms oder mail ist schön aber reichen nicht

@neosone klugscheisser :-P *spass* ich habe mit ihr geredet und das ergibig und erst dann habe ich hier geschrieben sie will das ja so und das muss dann auch so sein das waere das mindeste jeden tag für sie wenn man sich schon nicht sehen kann
    angst vor einer festen bindung naja nicht wirklich angst nur etwas distanz da vorher einiges schief gelaufen ist

@kleine_annete ja recht hast du ja will ich auch sehr sogar aber was soll denn so ein leben nach plan mann kann ja nichts unternehmen das ist kindisch und zerstörend finde ich

@all

vielen dank für eure meinungen Tipps und beiträge

kleiner mann, 2 Juni 2006
  7. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    darf man dein Alter erraten?

Chris84, 2 Juni 2006